Philips Plasma 42" PFP5332 - Menü auf English

+A -A
Autor
Beitrag
Rettungswagen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Dez 2007, 19:41
Hallo Gemeinde,

heute habe ich mir meinen ersten Flat TV zugelegt (Philips 42" 5332.

Das Menü des Fernsehers kann ich nicht auf die Sprache deutsch von English umstellen.

Erst dachte ich an einem Denkfehler aber auch dort sind Angaben gemacht die auf meinem TV nicht zu sehen sind.

Dort wird gesagt das ich auf der Fernbedienung Menü --> Einstellungen --> Sprache --> ändern.

Wenn ich auf meiner Fernbedienung Menü drücke sehe ich folgendes: Picture, Sound und Features. Also nur 3 Einträge! Es müsste den 4. Punkt also Configuration oder so geben.

Laut Anleitung sollte auch beim ersten Anschalten die Frage der Sprache kommen - leider war dies auch nicht der Fall.
BaniGosing
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Dez 2007, 22:55
Du muss auf TV schalten.
Also auf Quelle und dann auf TV.

Habe leider auch ein Problem
Kam bei dir ein Einrichtungsassistent, bei dem du zwischen verschiedenen Bildern auswählen konntest?
Kam bei mir leider nicht.
Beim LCD meiner Eltern allerdings schon.

Danke.
Rettungswagen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Dez 2007, 23:10
Hi!

Danke hat funktioniert! Ich kann verschiedene Ansichten auswählen wenn ich die Pfeiltaste nach links oder rechts drücke. Neben dem OK Knopf auf der Fernbedienung wenn das meinst. Einen Einrichtungsassistenten hatte ich aber auch nicht.
BaniGosing
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Dez 2007, 23:27
Alles klar, dass beruhigt mich
Rettungswagen
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Dez 2007, 02:19
Habe mir Heute Abend die gesamte Bedienungsanleitung durchgelesen und festgestellt das ein Tuch zm Reinigen laut dem Handbuch zur Lieferung gehört und auch das der Bildschirm mit einer Folie abgedeckt sein sollte.

Beides war bzw. ist nicht vorhanden. Wie ist es bei Dir?
BaniGosing
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Dez 2007, 02:51
Jep war bei mir beides auch nicht dabei.
Nur diese "Schaumstofffolie" über dem gesamten TV.
Wie bist du insgesammt zufrieden?
Rettungswagen
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Dez 2007, 02:54
Das der TV in dieser Schaumstoffhülle war hatte ich auch.

Ich bin sehr zufrieden. Schaue bis zu meinem Umzug (Ende Januar) über DVBT Digital und die Xbox 360 (Spielekonsole) macht auch ein gutes Bild. Wenn ich dann im neuen Zuhause bin und über Digital SAT Schaue mit einem Philips Receiver dann werde ich extrem zufrieden sein.

Und wie ist es bei Dir?
BaniGosing
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Dez 2007, 16:20
Eigentlich auch zufrieden.

Menü der Xbox 360 kommt mir aber irgendwie ein bisschen "unsauber" vor. Wie siehts da bei dir aus?
HD-Zuspielung ist natürlich klasse
Rettungswagen
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 25. Dez 2007, 16:35
Hi,

leider ist meine Xbox derzeit nicht bei mir und habe eine andere OHNE HDMI Kabel hier stehen - daher derzeit kein Vergleich möglich.

Ich werde Morgen erstmal Philips anrufen und fragen wo der Bildschirmschutz und das Tuch zum säubern ist!
Sinovi
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 25. Dez 2007, 20:09
Spar dir den Anruf.
Laut Hotline ist das nur bei einigen Geräten dabei steht aber in jeder Anleitung das es zum Lieferumfang gehört.
BaniGosing
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 25. Dez 2007, 21:02
Wäre toll, wenn du dann berichten könntest
hackstar333
Neuling
#12 erstellt: 26. Dez 2007, 10:44
Bei mir genau das selbe ^^^ kein tuch und keine Folie!!!
Sonst super TV, XBox Elite (mit HDMI) kommt leider erst die Woche zum Test, werde aber dann berichten!
Andres Problem, mein KabelTV Bild ist total kacka, DVDplayer über scart super, was ist da los, ist das analoge tv signal wirklich so schlecht!?
Rettungswagen
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 26. Dez 2007, 18:00
Hi,

ja genau so ist das, wenn kein Digital Signal dann auch schlechtes Bild. Das macht sich dann auch logischerweise sofort bemerkbar.

Digital Eingangssignal

Digitale Kabel (HDMI)

und HD Fernsehgerät

ERGIBT ein super Bild!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips PFP5332+ Xbox 360
Oldblueriver am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  5 Beiträge
Foto 42 PFP5332 von der Seite
Stevie_81 am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  2 Beiträge
Philips pfp5332/10 Ton summt!
MrBlueeye am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  4 Beiträge
PFP5332 - liegend montieren ? HILFE
altrogge am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  4 Beiträge
Philips Plasma 42 PF 7320
thomas036 am 22.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  2 Beiträge
Plasma Philips 42 PF 5320
mercedes am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  4 Beiträge
Philips 42 PF 9967D Plasma
Stanko2 am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  6 Beiträge
PFP5332 Videotext
avadex am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  5 Beiträge
Philips PFP5332 für 891,- Euro kaufen!
jona-daniel am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  89 Beiträge
philips 42 plasma 9631 komischer effekt
ragnarök am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.268

Top Hersteller in Philips Widget schließen