Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Umfrage
HILFE Mein Philips Plasma PF 9946 hat kein Bild mehr!
1. Plasma Displays (0 %, 0 Stimmen)
2. Philips (0 %, 0 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

HILFE Mein Philips Plasma PF 9946 hat kein Bild mehr!

+A -A
Autor
Beitrag
preserve
Neuling
#1 erstellt: 14. Mai 2008, 21:24
Habe den Philips PF 9946, nie Ärger damit gehabt. Aber jetzt habe ich kein Bild mehr. Ansteuerung via digi Satelit. Signal kommt(geprüft)Ton ist da, die Kontrolleuchte leuchtet grün und blinkt nicht. TV geht auch nicht nach mehreren Sec aus. Beim drücken der Menütaste erscheint nicht das Plug und Play Menue, so bis hierhin bin ich, wer weiß weiter.
Bitte Danke
syrano
Stammgast
#2 erstellt: 15. Mai 2008, 18:45
Hallo
Bin kein Techniker,aber hast DU den TV mal völlig vom Netz genommen (Strom ausgesteckt)
burnhoven
Inventar
#3 erstellt: 17. Mai 2008, 10:06
Da das Gerät läuft und Ton hat, kannst du von einem Gerätefehler ausgehen, den du selbst nicht beheben kannst. Melde dich beim Philips Support oder deinem Fachhändler.

Mögliche Ursachen: Kann fast alles sein; Netzteil, Digitalboard, Panel oder dessen Ansteuerung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Phillips 42pf5331/10 buntes Bild
Philips 47PFL7696K/02 Ton metallisch
Einstellung Sprache-Philips Plasma 42PFP5332
42PFP5332D/12 NVM reset mistake
Philips PDP42X3S000 schlechtes Bild
Philips 42PF5331/10 rote Bildpunkte
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Philips Widget schließen

  • Samsung
  • Sony
  • LG
  • Panasonic
  • Yamaha
  • Canton
  • Philips
  • Telefunken
  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder787.520 ( Heute: 85 )
  • Neuestes Mitgliedyogi17
  • Gesamtzahl an Themen1.306.941
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.006.674