Hilfe Phillips Plasma Tv

+A -A
Autor
Beitrag
weisser-pele
Neuling
#1 erstellt: 07. Jun 2008, 22:32
Hallo

Hab mir nen Plasma Tv von Phillips geholt Gerät 42 PFP 5332/10 gekauft für die EM!!


komm nach Hause pack ihn aus schalt ihn an nix passiert!!!

Eine solche Erfahrung gemacht oder kann einer helfen der Ahnung hat???
Gibt es da nen extra schalter ausser den Power???

hinten im Gerät leuchtet eine Lampe aber der Bildschirm bleibt dunkel!!!

Bei Phillips ist ja ab 18 Uhr zum Samstag keiner mehr zu erreichen!!! Hut ab ...also nen 24 stunden Notdienst sollte so eine Firma doch haben!!!

Danke im Voraus
MfG Rene
tommy_86
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Jun 2008, 11:13
hm.. 1. dumme frage..netzstecker dran u in der steckdose ?

Nee Scherz bei Seite.

Also nen extra Power Knopf außer der links an der Seite gibts nicht. Leuchtet denn nicht mal die rote Standby-LED?

Wenn die rote Standby-LED leuchtet, wär meine nächste Frage ob's denn ein mechanisches 'klack' vom Schaltnetzteil beim einschalten gibt?

Blinkt die grüne LED hinten im Gerät oder ist sie dauerhaft an? Sie sollte dauerhaft an sein. Blinken tut sie meines wissens wenn ein Fehler vorliegt.

MfG
weisser-pele
Neuling
#3 erstellt: 08. Jun 2008, 13:28
Hallo

Erstmal danke für die Antwort!!

Netzteil angesteckt und in der Dose!!!

Also die grüne LED hinten im Gerät leuchtet dauerhaft!!!

Die rote Stand by led nicht!!!

ich versteh das auch net wirklich!!!

Ruf da morgen mal an mal sehen was die zu sagen haben!!!

Kann ja alles mal passieren aber ist ärgerlich...
wollt das Spiel heut Abend auf nem grossen TV ansehen,kann man wohl nicht ändern!!!

Mfg Rene
tommy_86
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Jun 2008, 16:56
Hm..

als ich beim service angerufen hab (bei meinem ist gerade das schaltnetzteil fürs panel defekt, d.h. TV geht an, Panel bleibt schwarz) fragte der nette Herr ob ich ihn denn an einer Steckdosenleiste dran habe und ich ihn doch mal an eine einzelne Steckdose hängen soll.
Wenns denn noch nicht geht, sagte er soll ich den Power-Knop links am Gerät für 10sek. drücken + halten. Dies gaukelt dem TV einen 6 Std. Betrieb vor und die Kondensatoren entladen sich.

Vielleicht n Versuch ..aber wenn gar nix passiert eher unwahrscheinlich

Mal sehen was der Service sagt.

Viel Glück
burnhoven
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 18. Jun 2008, 19:38
Hat sich wohl schon erledigt?

Wenn nicht mal die Standby LED leuchtet, ein anderes Gerät an derselben Steckdose aber läuft, ist es ganz klar ein Gerätefehler. Rep. bei Philips oder Umtausch (da Neudefekt).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kauftipps zu Phillips Plasma
phoenix|Valium am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  3 Beiträge
Brauche dringend Hilfe! Phillips 7656K
Loullu am 21.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  2 Beiträge
1999 Euro Phillips Plasma bei Media Markt
Reenoip am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  2 Beiträge
Phillips stellt keine Plasma Geräte mehr her
tallex am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  3 Beiträge
Philips - 42PF9964 - Plasma DEFEKT! HILFE!
timmyhamburg am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  8 Beiträge
Phillips 42-9966
guen7 am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  3 Beiträge
Phillips oder Panasonic ?
Maximus85 am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  3 Beiträge
Wie Phillips einfahren ?
Karraz am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  5 Beiträge
Phillips 9966 Ambilight Brummt ?
Telis am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  2 Beiträge
PC an Philips Plasma TV 9966 anschließen ...HILFE !!! HILFE !!!
yip.r am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491

Hersteller in diesem Thread Widget schließen