Brauche dringend Hilfe! Phillips 7656K

+A -A
Autor
Beitrag
Loullu
Neuling
#1 erstellt: 22. Dez 2011, 00:58
Hallo Zusammen,

ich habe zwei kleine Probleme und bräuchte dringend ernstgemeinte Hilfe...

Vor ca. zwei Wochen habe ich mir bei Saturn ein Phillips LCD-TV 42 Zoll 7656K gekauft.
Erst hatte ich ein Kabel an das Gerät angeschlossen und mich ein paar Stunden durch das TV
Programm geschalten.

Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass wenn schnelle Bewegungen stattfinden,
z.B. eine Person von rechts nach links durch das Bild läuft oder eine Frau joggt und die Haare
auf und ab wedeln ..dass da so eine Art von weißen Kästchen auftauchen und die Bewegung nicht richtig dagestellt wird... (leicht verpixelt)

Jetzt habe ich mir vorgestern eine Zimmerantenne gekauft, die nun 25 Programme digital empfängt..
Weil ich schon immer Probleme mit meinem Kabel hatte, dachte ich mir das eine Zimmerantenne
mein Problem lösen könnte und vielleicht auch das Problem mit den weißen Kästchen..

Fehlanzeige...

Also eigentlich dache ich das alles ab 100 Hz für ruckelfreie und super Bewegungsschärfe sorgt.
Mein Tv soll angeblich 600 Hz haben.


Das zweite Problem ist eine etwas andere Geschichte.
Ab und zu wenn ich durchgehend Tv schaue passiert es manchmal, das der Bildschirm für 1-2 Millisekunden schwarz wird und danach das Programm ganz normal weiter geht.
Ich hatte das Thema auch vorgestern bei Saturn angesproche und der Mitarbeiter sagte mir nur, das
es wahrscheinlich an dem Empfang liegt. Doch ist mir gestern mit meiner 97 % Signalstärke genau das
gleiche passiert. Kurzes schwarzes Bild mehr nicht. Mich persönlich stört das total, weil ich mir eine ps3 kaufen wollte und nicht währrend des spielens ein schwarzes Bild haben möchte....


Ich muss auch sagen das ich mich nicht mit Flachbildfernsehrn auskenne und kann von daher nicht
beurteilen, ob das normal oder vielleicht doch irgendein Fehler ist...


Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?!
Lieben Dank
kai249
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 23. Jan 2012, 13:20
Zu Punkt 1:
Diese verpixelten Bewegungen hatte ich bei meinem 7656 auch.
Wenn Du HD Natural Motion deaktivierst, sollte das Problem nicht mehr vorhanden sein.

Zu Punkt 2:
Ich verwende eine SAT-Schüssel für den Empfang.
Bei mir kommt es ganz selten auch zu dem von Dir geschilderten schwarzen Bildern, über den integrierten SAT Empfänger.
Es liegt auch nicht am Empfang,
ein Kathrein Receiver zeigt mir eine Signalstärke von 80% und 100% Qualität (ARD/HD u. ZDF/HD) und hatte noch nie diese Probleme.

Bei mir ist die neuste Software von 22.12.2011 installiert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe Phillips Plasma Tv
weisser-pele am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  5 Beiträge
Brauche eure Hilfe !
wipf0000 am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  2 Beiträge
Panelbruch brauche unbedingt Hilfe
Frusttaube am 04.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  3 Beiträge
Meinungen zu Phillips 42PF9965
Jörg_ am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  8 Beiträge
Phillips 107 FP 4 ??
BassTrombone am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  6 Beiträge
anschlüsse phillips 32pf 9976
termite am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  2 Beiträge
Phillips 9965 42" Betriebsgeräusche
jedimax am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  3 Beiträge
Phillips 3xPF7320/10
hr.bp am 23.06.2005  –  Letzte Antwort am 23.06.2005  –  2 Beiträge
Bildartefakt bei Phillips??
trio am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  8 Beiträge
Kauftipps zu Phillips Plasma
phoenix|Valium am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.878
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.042

Top Hersteller in Philips Widget schließen