Begrüßungsbildschirm Telefunken WH32-ED12

+A -A
Autor
Beitrag
Ellobo1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jan 2020, 14:37
Hallo Forum !
Ich hoffe das ihr einem Alten Rentner mit nicht allzuviel PC Erfahrung helfen könnt. Es geht um folgendes. In einem kleinen Hotel habe ich die Analoge
TV Anlage gegen DVB-C getauscht und gleichzeitig alle Zimmer mit TV WH32-ED12sw ausgestattet. TV haben HotelMode damit keine "Spielereien2 stattfinden können. Im Hotelmodus gibt es auch den Punkt BEGRÜßUNGSBILDSCHIRM der erstellt werden kann. Siehe dazu die Kopierte Anleitung.Ich habe nach der gehandelt und einen formatierten USB
vom TV Menü nach USB kopiert Im USB Stick befand sich nun ein Ordner CLOONE 0001 mit 2 Dateien settingsDB.db .In dem Ordner Cloone0001 hab ich welcome_image erstellt und dort hinein mein Bild hotel_wel.png kopiert.
Anschließend wie geschrieben von USB nach TV kopiert . Jedoch funktioniert das ganze nicht. Es erscheint beim Neustart lediglich ein Begrüßungsbildschirm mit WELCOME jedoch nicht mein erstelltes Bild.
Sind evtl. die Dateien settingsDb.db Schuld müssten die weg ?
Hatt sich schon jemand von Euch damit befasst und kann was dazu sagen.
Wär schön !USB-1USBHotel Mode_0001
Einsteiger_
Inventar
#2 erstellt: 29. Jan 2020, 01:30
Hallo
Wir haben kein Telefunken.
Aber stelle deine Frage bitte noch mal im Telefunken TV Bereich ein,da ist die Wahrscheinlichkeit höher eine Antwort zu bekommen,hier ist der Medion / Tevion TV Bereich,Telefunken ist weiter unten.


[Beitrag von Einsteiger_ am 29. Jan 2020, 01:37 bearbeitet]
Ellobo1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Jan 2020, 11:59
Ja Danke ist mir bereits aufgefallen das ich hier verkehrt war und deshalb das Thema nochmal bei Telefunken reingestellt. Paralell dazu eine Anfrage an KARCHER die mit Service befasst ist zu einem Teil der Telefunken TV. Die glänzen mit Unwissenheit. Erstens wurde mir mitgeteil das die png Datei mit dem Bild nur 50KB haben dürfte - nichtgesehen das meine Datei nur etwas mehr als 40KB hat also im Rahmen und dennoch ging das nicht nach vorgeschriebener Verfahrensweise. Gestern kam nun der Hinweis NUR die Bild.png Datei zu verwenden. Bin gespannt ob das......
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV erkennt USB-Stick aber Festplatte nicht
Stastny am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.11.2013  –  9 Beiträge
Medion LCD TV-/DVD-Kombination
Weidenkaetzchen am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  11 Beiträge
ALDI-Süd: 40''/102cm LCD-TV der Spitzenklasse
Dr_NoNo am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  69 Beiträge
Tevion TV wechselt automatisch in DVD Modus!
-Aldi- am 26.12.2015  –  Letzte Antwort am 27.12.2015  –  2 Beiträge
Probleme mit LCD TV (Tevion von Aldi)
Alexandra28j am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  8 Beiträge
LCD-TV MD 30116
sabrigi am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  3 Beiträge
Geruch ALDI LCD-TV
james_c am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  15 Beiträge
Medion TV, sender weg (Kabel bw)
Pommbaer84 am 04.04.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2017  –  4 Beiträge
Fehlerstrom durch Grundig TV
KlausBärbel4182 am 03.02.2020  –  Letzte Antwort am 05.02.2020  –  3 Beiträge
Geht Aldi LCD-TV mit 110 V / 60Hz ????
Fuxote am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen