Sky+ V13 Karte in Humax PDR ICord HD Sky

+A -A
Autor
Beitrag
kkh123
Neuling
#1 erstellt: 17. Apr 2014, 21:40
Erbitte dringent kompetente Antwort !
Benutze eine V13 Karte in meinem Humax PDR ICord HD Sky.
Möchte in meinem neu von Sky erhaltenen Humax 3000 nur den Service Anytime nutzen, als Hauptreceiver wird aber weiter mein PDR ICord HD Sky verwendet.
Um Anytime nutzen zu können, müsste ich aber meine V13 Karte über Nacht in dem Sky+ Satreceiver belassen.
Jetzt meine Frage zu der mir bis heute keiner eine verlässliche Auskunft geben konnte, nicht einmal Sky selbst:
Wird meine V13 Karte über Nacht mit dem Humax 3000 Sky+ Satreceiver gepairt ? Falls ja, kann ich diese Karte dann nicht mehr in meinem Humax PDR ICord HD Sky nutzen ?
Wenn das der Fall wäre, würde ich auf jedenfall auf Anytime vezichten, da ja mein Hauptreceiver weiter mein Humax PDR ICord HD Sky bleiben soll.
Bitte dringent um eine verlässliche Antwort, probieren will ich auf keinen Fall, da ich sonst eventuell auf Sky im Humax PDR ICord HD Sky verichten muss. Und dass will ich keinesfalls, da die Menüführung etc.
im Humax 3000 katastrophal ist.

Bitte antwortet bald ! ! !
DANKE ! ! ! ! ! !
Knibbel
Stammgast
#2 erstellt: 19. Apr 2014, 12:57
Wie soll dir jemand eine "verlässliche Antwort" geben wenn es Sky selbst nicht kann

Und auf Anytime kann man gut verzichten da die Filme oder Serien aufgenommen werden können und außerdem immer wieder irgendwo im Sky Programm auftauchen.

Gruß Ronny
Kakuta
Inventar
#3 erstellt: 19. Apr 2014, 13:56
...da es keine Antwort gibt erwarte ich dringend den Selbstversuch des TE, damit ist auch anderen geholfen

Kakuta
rura
Inventar
#4 erstellt: 19. Apr 2014, 15:11

Knibbel (Beitrag #2) schrieb:


Und auf Anytime kann man gut verzichten da die Filme oder Serien aufgenommen werden können und außerdem immer wieder irgendwo im Sky Programm auftauchen.

Nene, Sky Anytime ist ganz nett, kann man doch die sich darauf befindliche Filme jederzeit sehen und muss nicht erst warten, wann sie mal wieder irgendwo und irgendwann auftauchen. Aber wer es nicht will, muß den Sky+ Receiver ja auch nicht nehmen, oder man verzichtet einfach auf Sky Anytime
Knibbel
Stammgast
#5 erstellt: 20. Apr 2014, 13:12

rura (Beitrag #4) schrieb:

Knibbel (Beitrag #2) schrieb:


Und auf Anytime kann man gut verzichten da die Filme oder Serien aufgenommen werden können und außerdem immer wieder irgendwo im Sky Programm auftauchen.

Nene, Sky Anytime ist ganz nett, kann man doch die sich darauf befindliche Filme jederzeit sehen und muss nicht erst warten, wann sie mal wieder irgendwo und irgendwann auftauchen. Aber wer es nicht will, muß den Sky+ Receiver ja auch nicht nehmen, oder man verzichtet einfach auf Sky Anytime ;)



@ rura

Bei Anytime sind die angebotenen Dinge auch nur temporär anzusehen.
Deshalb gibt es auch eine Unterkategorie " letzte Chance" um sich noch was anschauen zu können bevor es bei Anytime verschwindet.

Gruß Ronny
rura
Inventar
#6 erstellt: 20. Apr 2014, 13:34

Knibbel (Beitrag #5) schrieb:

Bei Anytime sind die angebotenen Dinge auch nur temporär anzusehen.
Deshalb gibt es auch eine Unterkategorie " letzte Chance" um sich noch was anschauen zu können bevor es bei Anytime verschwindet.

Gruß Ronny

Ist bekannt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax pdr icord 250 hd & sky
theghettono1 am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  3 Beiträge
Humax PDR iCord HD
tami62 am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  3 Beiträge
Humax Icord HD 250GB und Sky !
steini0509 am 17.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  6 Beiträge
Sky Reciever für V13 Karte
Tommy1986 am 19.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  2 Beiträge
Humax pdr icord defekt , welchen jetzt kaufen
kingoli231089 am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  6 Beiträge
Humax iCord HD PDR 250GB für Satellit
serecords am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  4 Beiträge
PDR iCord HD oder "normaler" iCord HD
Napaamu am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  3 Beiträge
Humax PDR ICord HD oder Humax iCord HD
ichti am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  5 Beiträge
Sat-Receiver für Sky V13-Kabel-Karte
The_Unknown am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  22 Beiträge
TechniSat HD S2+ oder Humax PDR iCord HD
italia90 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen