COMAG HD Sat-Receiver bei Marktkauf für 179€!

+A -A
Autor
Beitrag
Mazda_323F
Stammgast
#1 erstellt: 30. Okt 2007, 14:48
Hi, habe bei Marktkauf einen HD Receiver gesehen (der COMAG oder auch Boca HD-S CI 100) und dachte erst ich hätte mich geirrt.

Doch seht selbst:

http://www.marktkauf...=c15_Multimedia.html

http://www.marcush.de/hdtv-receiver/

Ich würde ja gerne wissen ob das Ding was taugt, der Preis ist ja mal echt spitze für einen HD Reciver (ich hoffe das Aldi und und andere Discounter auch bald HD Receiver verkaufen, dann werden auch die Preise bei den Merkengeräten hoffentlich fallen.


[Beitrag von Mazda_323F am 30. Okt 2007, 15:30 bearbeitet]
Mazda_323F
Stammgast
#2 erstellt: 31. Okt 2007, 12:29
So, bei Nachtfalke gibt es schon Leute die sich die Kiste gekauft haben und was dort geschrieben wird es recht positiv.

Gutes SD Bild

Gutes HD Bild

Bei normalem SD ist die Umschaltzeit O.K., jedoch bei
HD ca 3 Sec mit T-Tex und Diablo ca 4-5 (ist nicht der schnellste)

So wie es aussieht ist der Receiver sein Geld wert und sollte nicht missachtet werden.

http://www.sat-ulc.c...hilightuser=0&page=1

MfG: Stefan


[Beitrag von Mazda_323F am 31. Okt 2007, 14:30 bearbeitet]
mandre
Inventar
#3 erstellt: 30. Dez 2007, 16:34
Den gibts momentan für 120€ von Anixe HD.
Werder_Diego_#10
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jan 2008, 00:45
Hallo,
gibts es sonst keinen ausführlichen Thread zum Comag? Ich habe zur Zeit den Homecast HD-Receiver.Mich würde der Comag interessieren zu dem Preis.Mein Homecast liefert über Scart ein grottenschlechtes Bild.Wie gut ist die SD-Bildqualität beim Comag über Scart(RGB)?
Weil ich Premiere habe würde ich gerne auf DVD-Recorder aufzeichnen.Aber mit der Homecast-Qualität ist das eine Beleidigung für jeden DVD-Recorder.
mandre
Inventar
#5 erstellt: 03. Jan 2008, 00:53
Ich hab bisher nur einen kurzen Test gelesen. Das Bild soll ziemlich ordentlich sein. Wer mal morgen den Link raussuchen. Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass hier im Forum jemand einen hat.
Werder_Diego_#10
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jan 2008, 00:58
Habe gerade Bedienungsanleitung runtergeladen.Wenn ich das richtig lese dann kann der Comag über Scart kein RGB.Oder was bedeutet CVBS "fix" eingestellt?Auf einen Blindkauf habe ich keine Lust.Vielleicht kann hier im Forum jemand klarheit schaffen ob er RGB kann und wie die Bildquali über Scart ist.Danke!

http://www.comag.de/de/pro.php?p=117


[Beitrag von Werder_Diego_#10 am 03. Jan 2008, 01:00 bearbeitet]
boecki
Neuling
#7 erstellt: 29. Jan 2008, 19:08
habe mir den Comag auch mal gegönnt. Der kann tatsächlich nur CVBS über Scart ausgeben, kein RGB.

Viel problematischer ist, daß er bei meinem LCD (Humax LD40-A) kein Bild über HDMI bringt. Der LCD hat zwar nur einen DVI-Eingang, aber an diesem macht ein Humax1000-Receiver mit dem beim TV beiliegendem HDMI-->DVi Adapter ein super HD-Bild.

Anderes Kabel und anderer Comag brachten das gleiche Ergebnis: immer nur ein horizontaler, breiter Balken in Blau und der Rest ist schwarz. Ton kommt auch nur ziemlich abgehackt, manchmal flackert der blaue Balken etwas.

Was tun? Auf FW-Updaten hoffen? Ab mit dem Teil in die Bucht?
Curiositatis
Stammgast
#8 erstellt: 04. Sep 2008, 01:17
Hallo.

Ich habe eine Frage zum HD-S CI100.
Er hat ja eine USB-Buchse. Man kann eine externe Festplatte anschließen.

Ich meine gelesen zu haben er könne auf die Festplatte aufzeichnen.
Aber jetzt finde ich nichts dazu.

Wie ist das, geht das irgendwie?
Oder ist das zumindest geplant?
Bei Kathrein wurde das ja auch wenigstens nachgereicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu neuen Receiver von Marktkauf
sorny am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  2 Beiträge
Comag HDTV-und SDTV-Twin-Sat-Receiver
Mikeschchen am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  5 Beiträge
M95 HD S CI 100 HDTV SAT Receiver (baugleich COMAG)
Ecke83 am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  2 Beiträge
HD-Sat Receiver für 42S10
InFlames19 am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  6 Beiträge
Comag SL 100 HD - oder - Comag HD-S CI 100
Saul am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  3 Beiträge
Comag HD-S CI 100 Sat - Receiver kein RGB ?
Hifi_Fred am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  3 Beiträge
Panasonic S10 braucht einen HD Sat-Receiver! Comag? Smart? Telestar?
HuberHuber am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  9 Beiträge
Comag SL 90 HD USB
juli_ am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  3 Beiträge
Comag SL 40 HD
Schastien am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  4 Beiträge
Comag Digitalreceiver?
woody12323 am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.743

Hersteller in diesem Thread Widget schließen