Neue receiver

+A -A
Autor
Beitrag
edb187
Neuling
#1 erstellt: 06. Aug 2018, 19:39
Hallo nachdem jetzt mein Formuler F1 denn Geist aufgegeben hat Suche ich einen Schlichten Sat Receiver der eigentlich nur einen HD+ Slot und Echtes Timeshift haben soll ( Also während man schaut Pausieren und dann von Dort weiter schauen)

Mein Budget beträgt: 50-100€
Der Receiver ist für Kabel/Sat/Terrestrisch/Combo: Sat
Der Receiver sollte folgende Anzahl an Tunern haben: 1
Der Receiver sollte 4k fähig sein: Nein
Der Receiver sollte folgendes Betriebssystem haben: Offen für vorschläge mir schwebt da nix wirklich im sinne
Der Receiver sollte CS fähig sein: Nein
Der Receiver sollte folgende Softcam unterstützen: ?
Der Receiver sollte CI+ fähig sein: Nein (muss nicht sein)
Der Receiver sollte die möglichkeit haben intern eine Festplatte einzubauen: Nein ( Externe Festplatte vorhanden)
Mir sind folgende Anschlüsse wichtig: nichts besonderes (HDMI, USB, WLANac, Ethernet...)
Ich habe folgende Abokarten und Module die ich in dem Receiver betreiben möchte: HD+

Also wie gesagt Timeshift ist mir nur wichtig Und er sollte jetzt nicht all zu sehr hängen was die Schnelligkeit angeht.
Dankeschön
catman41
Inventar
#2 erstellt: 07. Aug 2018, 14:53
@edb187,

willkommen im Forum!

Hast Du denn schon selbst recherchiert?


Harry
edb187
Neuling
#3 erstellt: 07. Aug 2018, 15:36
Ja schon aber es gibt einfach zu viel auswahl und daher wollte ich lieber fragen ob jemand was empfehlen kann
JohnStriker
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Aug 2018, 08:37
Wer bei HD+ timeshiften möchte braucht ja (fast) zwangsläufig einen E2 Receiver.
Auch wenn es über deinem Budget liegt würde ich mit der Vu+ Zero4k liebäugeln: https://geizhals.de/vu-zero-4k-1x-dvb-s2x-a1670418.html
4k braucht man auf dem Receivermarkt zwar noch nicht wirklich, aber die ARM Prozessoren sind viel besser und effizienter als die alten Broadcom. Auch Speicher und RAM sind seither mächtig aufgestockt worden.
Softcam Unterstützung ist bei der HD+ Karte natürlich auch ein Thema. Wird ja wohl auch nur so im F1 gelaufen sein. Wichtig wäre, welche HD+ karte vorhanden ist, weil nicht alle Cams mit allen Karten zurecht kommen. Bei den ARM Boxen gibt es offiziell nur noch Oscam und GBox, CCcam kann man (bei den Vu's) über Umwege aber auch installieren. Für Oscam gibt es aber einen Einstellungsassistenten, der einem alle manuellen Einstellungen abnimmt (VTi Image vorausgesetzt).


[Beitrag von JohnStriker am 14. Aug 2018, 08:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD Sat Receiver gesucht :)
Unitymedia-Hadrux am 14.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  9 Beiträge
Suche HD Sat-Receiver!
hakkotek am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.07.2009  –  2 Beiträge
Suche dig. Sat Receiver
bakkano am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung SAT - Receiver
tobeyy am 12.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.10.2017  –  6 Beiträge
SAT Receiver um 100? gesucht
noxx2 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  6 Beiträge
Kaufberatung für digitalen Sat Receiver
Out am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  14 Beiträge
Suche SAT-Receiver
Mfg-Sascha am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  10 Beiträge
HD-Sat Receiver
Christian9876 am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  3 Beiträge
Welchen Sat Receiver für HD?
Mashti am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Suche Sat-Receiver
adiusenge am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491

Hersteller in diesem Thread Widget schließen