HD Sat Receiver gesucht :)

+A -A
Autor
Beitrag
Unitymedia-Hadrux
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Aug 2012, 17:50
Hallo, da wir in den nächsten Monaten Umziehen steigen wir um von Kabel (Unitymedia) auf Satellit.

Ich suche einen HD Satelliten Receiver der natürlich HDMI hat und alle Freien HD Sender empfangen kann (ZDF HD, WDR HD usw.) wenn es möglich ist sollte der Receiver auch einen CI+ Slot haben damit man später die Privaten auch in HD sehen kann.
Auf USB, Timeshift usw kann ich verzichten, der Receiver sollte aber schon einen 5.1 Anschluss haben (Optisch, oder Koaxial).
Die Marke ist mir eigentlich egal, nur der Receiver sollte schon Modern aussehen und ein Modernes Ansprechendes Menü haben.

Das Budget liegt bei MAXIMAL 100€ , ich habe da auch schon Receiver gesehen von Medion für 60€ mit CI+ usw, allerdings wollte ich erstmal hier um Rat fragen.

Gruß, Hadrux
roft
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2012, 20:40
HD Receiver ohne HDMI gibt es nicht - CI+ und HD+ haben nur Nachteile für den Anwender - Suchmaschine "HD+ Einschränkungen" - Humax Nano wäre ein Receiver in dieser Billig Preisklasse!
Unitymedia-Hadrux
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Aug 2012, 20:47
Über die einschränkungen von HD+ weiß ich bescheid , aber wenn ich es nicht Nutze hat doch HD+ keinen Einfluss auf die anderen nicht HD+ Programme oder?
Der Humax scheint alles zu haben was ich brauche
Danke dir =)
roft
Inventar
#4 erstellt: 14. Aug 2012, 21:05
HD+ sollte nur Einfluss auf HD+ haben - alles andere sollte ohne Einschränkungen funktionieren - einfach ausprobieren!
Unitymedia-Hadrux
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Aug 2012, 21:25
Liegen die HD+ Karten bei jedem HUMAX Nano dabei, oder muss man da extra drauf achten?
roft
Inventar
#6 erstellt: 15. Aug 2012, 11:25
Im Angebot steht, das die HD+ Karte inclusive ist. Soll der Receiver wieder zurück, sollte man vor Inbetriebnahme die HD+ Smartkarte entfernen, da diese ansonsten sofort aktiviert wird - da könnte die Rückgabe schwierig werden.
Unitymedia-Hadrux
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Aug 2012, 16:52
Alles klar danke Wird nächste Woche bestellt
CrocoD
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Aug 2012, 12:57
war der ferguson 102 nicht auch einer der die sky karten ohne modul schluckt?!
meine verwandschaft ist vom twin gedanken abgekommen wegen kabel ziehen und gemeinschaftsantenne... evtl. sthet sky im raum, ist aber noicht ganz eindeutig.
edision stellt doch auch div. receiver her, die auch sky-barisierbar sind, oder?
roft
Inventar
#9 erstellt: 23. Aug 2012, 18:17
Angeblich soll der 102 das können - angeblich ohne Soft Anpassung - in einschlägigen geschlossenen Foren erfährt man mehr.


[Beitrag von roft am 23. Aug 2012, 18:17 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD Sat Receiver gesucht
Dwayne_Johnson am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  3 Beiträge
HD SAT Receiver gesucht
mic77 am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  5 Beiträge
HD SAT Receiver gesucht
Helldiver am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  3 Beiträge
HD Sat Receiver gesucht
fihiforum am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  4 Beiträge
Sat HD Receiver gesucht
columboo1979 am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  4 Beiträge
HD Sat Receiver gesucht
Naturally_Mad am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  3 Beiträge
HD-SAT Receiver gesucht
CoolTV am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  3 Beiträge
Receiver gesucht: HD, Premiere, Sat
FatBoo am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  8 Beiträge
Günstiger HD-Sat-Receiver gesucht
Franky-LH am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  5 Beiträge
Sat-Receiver mit HD+ gesucht
DerFernsehNoob am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.605

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen