DVB-C Receiver für Unity Media gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Mrz 2008, 11:17
Hallo,

habe in meinem 3. Zimmer einen Panasonic Plasma stehen mit dem ich über einen Unity Media Samsung DVB-C Receiver digitales Kabelfernseh empfange. Das Problem ist das das Bild grottenschlecht ist. Pixellandschaft pur.

Im WOhnzimmer ist es einfacher da ich da meinen Pioneer Plasma mit dem 1000er Humax HDTV DVB-C Receiver laufen habe und da ein soweit Pixelfreies Bild kommt. Habe dafür eine 2. Smartcard (die für EUR 5,-- Aufpreis) womit ich auch Premiere empfange.

Meine Frage nun: Könnt ihr mir einen guten DVB-C Receiver fürs 3. Zimmer empfehlen auf dem meine Unity Media Karte (UM01) läuft und ich ein Pixelfreies schönes Bild wie im Wohnzimmer bekomme?
Der Receiver muss kein Premiere können, die normalen Unity Media Kanäle (Unity Media Digital & Digital Plus) reichen mir ja da schon. Er soll einfach nur ein gutes Bild machen.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
SusaO2
Stammgast
#2 erstellt: 29. Mrz 2008, 23:17

Cinema_Fan schrieb:


Meine Frage nun: Könnt ihr mir einen guten DVB-C Receiver fürs 3. Zimmer empfehlen auf dem meine Unity Media Karte (UM01) läuft und ich ein Pixelfreies schönes Bild wie im Wohnzimmer bekomme?
Der Receiver muss kein Premiere können, die normalen Unity Media Kanäle (Unity Media Digital & Digital Plus) reichen mir ja da schon. Er soll einfach nur ein gutes Bild machen.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.


Hallo,

mit dem Thema "Unitymedia & Receiver" beschäftige ich mich auch gerade, allerdings in einem anderen Zusammenhang.

Ich bin da auf den DVB-C Receiver "Technisat Digit UM-K1" gestossen. Dieser Receiver läuft auch mit UM01 und UM03 Karten. Da ich mit den Geräten von Technisat, insbesondere was die Bildqualität betrifft, bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, wäre dieses Gerät vielleicht etwas für Dich.

Viele Grüße
Susanne
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 30. Mrz 2008, 09:19

SusaO2 schrieb:

Cinema_Fan schrieb:


Meine Frage nun: Könnt ihr mir einen guten DVB-C Receiver fürs 3. Zimmer empfehlen auf dem meine Unity Media Karte (UM01) läuft und ich ein Pixelfreies schönes Bild wie im Wohnzimmer bekomme?
Der Receiver muss kein Premiere können, die normalen Unity Media Kanäle (Unity Media Digital & Digital Plus) reichen mir ja da schon. Er soll einfach nur ein gutes Bild machen.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.


Hallo,

mit dem Thema "Unitymedia & Receiver" beschäftige ich mich auch gerade, allerdings in einem anderen Zusammenhang.

Ich bin da auf den DVB-C Receiver "Technisat Digit UM-K1" gestossen. Dieser Receiver läuft auch mit UM01 und UM03 Karten. Da ich mit den Geräten von Technisat, insbesondere was die Bildqualität betrifft, bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, wäre dieses Gerät vielleicht etwas für Dich.

Viele Grüße
Susanne


Vielen Dank für den Tip

Werde mir dieses Gerät direkt mal ansehen. Hatte in meiner alten WOhnung einen DVB-S Receiver von Technisat, der machte auch immer einen stabilen und guten EIndruck. Wenn das bei der DVB-C Version auch so ist bin ich happy.


[Beitrag von Cinema_Fan am 30. Mrz 2008, 09:20 bearbeitet]
F-Herk
Neuling
#4 erstellt: 20. Jul 2008, 11:13
Hallo...

beschäftige mich auch gerade mi dem thema.
ist das gerät denn nun empfehlenswert?
was haltet ihr den vom "Humax Fox UM-C"?


[Beitrag von F-Herk am 20. Jul 2008, 11:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVB-C für Sky und Unity Media
Pennywise09 am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
Receiver gesucht für Unity-Media - zum Aufzeichnen
hundmomo am 04.05.2013  –  Letzte Antwort am 05.05.2013  –  7 Beiträge
DVB-C Receiver Unity Media/günstig und gut!
Mélange am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  2 Beiträge
Unity Media - welchen Receiver?
mr.orange am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  6 Beiträge
Digital Receiver UNITY MEDIA
brraadoyng am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  12 Beiträge
HDTV Receiver für Unity Media
electrofriend am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  5 Beiträge
DVB-C Receiver gesucht
sveze am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2006  –  11 Beiträge
DVB-C Receiver gesucht
dacander100 am 17.05.2018  –  Letzte Antwort am 22.05.2018  –  5 Beiträge
Unity Media Digital Receiver Alternativen
enchant64 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  6 Beiträge
DVB-C Receiver für UnityMedia gesucht
ron_barcello am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen