HD Sat Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
Farragut
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 31. Jan 2007, 15:48
Hallo,

ich suche einen guten HDTV Sat Receiver mit CI Karten Slot und wenn möglich Arena Entschlüsselung. Oder eben einen mit 2 CI Slots oder Premiere Entschlüsselung. Also egal wie hauptsache Premiere und Arena gleichzeitig fähig :-)
Komponentenausgang und optischenausgang wäre auch sehr sinnvoll. Und wenns möglich ist, noch schnelles umschalten der Kanäle...
bisher war ich mit meiner suche relativ erfolglos, immer wieder werden änliche geräte schlecht bewertet

hab ihr tips?

Farra
P#1L
Stammgast
#2 erstellt: 31. Jan 2007, 16:31
Hey, genauso geht es mir auch.
Ich habe zwar einen Humax-Receiver zur Entschlüsselung von arena, da ich dort Kunde bin, jedoch suche ich auch einen besseren Kabel-Digital Receiver,
der auch HD-fähig ist, da ich mir bald einen LCD-Fernseher zulegen möchte und über Kabel gern ein möglichst gutes Bild hätte.

Gibt es vielleicht ein besseres Modell von Humax, oder
ein HD-fähiges Gerät von anderem Hersteller, das aber ebenfalls einen CI Karten Slot besitzt und arena entschlüsseln kann!?

Wäre sehr nett wenn jemand helfen kann, evt. mit Links oder persönlicher Meinung.

Gruß Phil


[Beitrag von P#1L am 31. Jan 2007, 16:32 bearbeitet]
YamahaDude
Stammgast
#3 erstellt: 31. Jan 2007, 20:33

P#1L schrieb:
Hey, genauso geht es mir auch.
Ich habe zwar einen Humax-Receiver zur Entschlüsselung von arena, da ich dort Kunde bin, jedoch suche ich auch einen besseren Kabel-Digital Receiver,
der auch HD-fähig ist, da ich mir bald einen LCD-Fernseher zulegen möchte und über Kabel gern ein möglichst gutes Bild hätte.

Gibt es vielleicht ein besseres Modell von Humax, oder
ein HD-fähiges Gerät von anderem Hersteller, das aber ebenfalls einen CI Karten Slot besitzt und arena entschlüsseln kann!?

Wäre sehr nett wenn jemand helfen kann, evt. mit Links oder persönlicher Meinung.

Gruß Phil


Hy ihr zwei,

wie wäre es denn mit dem Humax? Den gibts für Kabel & Sat. Müsste euren Ansprüchen genügen.

Ich habe aber keine Erfahrungen mit dem Gerät! Soll aber ganz anständig sein.

Gruss,
P#1L
Stammgast
#4 erstellt: 31. Jan 2007, 21:03
Ja dankeschön, hab mich da mittlerweile schon informiert.
Da ich aber in NRW wohne, stehe ich vor dem Problem, dass der dortige Kabel-Digital Betreiber "ish" noch nicht in HDTV sendet, und es zur Zeit noch unsinnig wäre, sich einen HD-fähigen Receiver zuzulegen.
Ich frag mich, warum ein so großes Bundesland noch so weit hinterher hinkt.

Danke trotzdem,
Phil


[Beitrag von P#1L am 31. Jan 2007, 21:04 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche: Sat HD 2 CI Slots VT über TV!
Pille777 am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  2 Beiträge
Suche Sat Receiver für Premiere und Arena
multipunktatus am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  4 Beiträge
Welchen Sat-Receiver für Premiere und Arena
jgruentjes am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  2 Beiträge
Suche guten Premiere Zertifizierten HDTV Sat-Receiver
Stefan780 am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2009  –  2 Beiträge
SAT Receiver für Arena
am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  3 Beiträge
HDTV Sat Receiver
weezeldk am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  12 Beiträge
Suche Sat-Receiver
adiusenge am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  2 Beiträge
Digital Sat Receiver mit HDMI gesucht (für Arena)
SGE-2001 am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  2 Beiträge
Premiere geeigneter HDTV Sat Receiver gesucht
Johnny_Tabasco am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  3 Beiträge
SAT Receiver für Premiere
shatta am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmarshallharringt
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen