Welchen HDTV Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
Heinzrot
Stammgast
#1 erstellt: 10. Feb 2007, 09:55
Hi,

will gleich los und mal nach einen anderen HD Receiver schauen.

Habe massive Probleme mit dem Humax PR1000 - schon 2 mal eingeschickt und immer defekt zurück - heute geht er das 3. mal auf Retour

Welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen?

Was ist mit dem Philips?

Gruß,
HR
JohnZander
Stammgast
#2 erstellt: 10. Feb 2007, 14:11
Ich häng mich hier mal mit rein.

Ich suche die "Eierlegende Wollmilchsau"!

Hat jemand schon mal sowas gesehen:

Digitaler TWIN-HD-SAT-Receiver mit Festplatte

oder

Digitaler HD-SAT-Receiver mit Festplatte?


[Beitrag von JohnZander am 10. Feb 2007, 14:11 bearbeitet]
wulliwurm
Stammgast
#3 erstellt: 10. Feb 2007, 20:54

JohnZander schrieb:
Ich häng mich hier mal mit rein.

Ich suche die "Eierlegende Wollmilchsau"!

Hat jemand schon mal sowas gesehen:

Digitaler TWIN-HD-SAT-Receiver mit Festplatte

oder

Digitaler HD-SAT-Receiver mit Festplatte
?


Du bist öfter hier wie ich sehe, dann kannst Du ja auch lesen.
Dieses Thema ist schon 100 mal beantwortet worden.
ES GIBT KEIN HD RECEIVER MIT FESTPLATTE.
Wulliwurm
JohnZander
Stammgast
#4 erstellt: 11. Feb 2007, 15:22

wulliwurm schrieb:
ES GIBT KEIN HD RECEIVER MIT FESTPLATTE.
Wulliwurm


Entschuldige das ich Dich hier belästige.
Ich habe nur im Internet so einiges gelesen (DreamBox & Co.), ich mag jetzt bloß nicht die ganzen Links zusammen sammeln.
Mein Eintrag ist nur als Auffrischung gedacht und an Leute gerichtet die vielleicht auch was gehört o. gelesen haben und noch keine Zeit hatten in einen anderen Thread zu schreiben. Ich habe keinen neuen aufgemacht.
Hättest das auch einfach überlesen können
wulliwurm
Stammgast
#5 erstellt: 11. Feb 2007, 16:24

JohnZander schrieb:

wulliwurm schrieb:
ES GIBT KEIN HD RECEIVER MIT FESTPLATTE.
Wulliwurm


Entschuldige das ich Dich hier belästige.
Ich habe nur im Internet so einiges gelesen (DreamBox & Co.), ich mag jetzt bloß nicht die ganzen Links zusammen sammeln.
Mein Eintrag ist nur als Auffrischung gedacht und an Leute gerichtet die vielleicht auch was gehört o. gelesen haben und noch keine Zeit hatten in einen anderen Thread zu schreiben. Ich habe keinen neuen aufgemacht.
Hättest das auch einfach überlesen können


Oi Oi Oi,
wenn Dir keiner geantwortet hätte wären die Tänen geflossen, och mir Antwortet keiner. Scherz beiseite. Wenn es einen HD Receiver mit HD gibt wird es wie ein Lauffeuer durch die Bords gehen und dann werden Hunderte von Berichten darüber zulesen sein, aber bis dahin ruhig Blut.
Also auf ein Bier.
Wulliwurm
Heinzrot
Stammgast
#6 erstellt: 11. Feb 2007, 22:09
Hallo,

leider hat sich keiner zu meiner Frage geäußert - Habe mir derweil den 9005 gekauft.

Scheint stabil zu laufen.

Werde berichten.

Aber eines ist sicher NIE NIE WIEDER DEN SCH... VON HUMAX!!!!

Gruß,
HR


[Beitrag von Heinzrot am 11. Feb 2007, 22:10 bearbeitet]
sir_marko77
Stammgast
#7 erstellt: 12. Feb 2007, 15:49
Da ich selber gerade nach einem HDTV-Receiver schaue.
http://cgi.ebay.de/E...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der scheint ja wohl alles zu haben was vorstellbar ist (HDTV, Twin-Tuner, Festplatte)
Der Preis ist für mich aber jenseits von Gut und Böse.

Gruß
Marko
JohnZander
Stammgast
#8 erstellt: 12. Feb 2007, 16:20
Der Preis ist O.K.

Ich bin mir aber nicht sicher ob er HD-Material empfängt. Das er am HDMI-Ausgang 720p/1080i kann, könnte doch auch bedeuten, dass er "normales" PAL hochscaliert.
Oder irre ich da?
Kann mich mal wer aufklären? Vielen Dank!
Uljanow
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Feb 2007, 17:03
Habe mal nachgeschaut: Ist ein DVB-S-Receiver! Damit nix mit HD! Damit (relativ) uninteressant, noch dazu bei diesem Preis.
sir_marko77
Stammgast
#10 erstellt: 13. Feb 2007, 09:19
Hoppla, HDTV kann der anscheinend ja wirklich nicht. Sorry!
Wozu er dann einen HDMI-Ausgang hat will sich mir nicht so ganz erschließen. Wenn man dann noch bedenkt, dass man für das Geld 2 gute Festplattenreceiver bekommen kann...

Gruß
Marko
psguck
Neuling
#11 erstellt: 26. Apr 2007, 22:57

sir_marko77 schrieb:
...
Wozu er dann einen HDMI-Ausgang hat will sich mir nicht so ganz erschließen ...

Gruß
Marko


Hallo zusammen,
ist es nicht so, dass durch das Hin- und Herwandeln zwischen digitalem und analogem Signal unnötige Qualitätsverluste entstehen? Somit wäre es konsequent, wenn ein digitaler receiver die digitalen Signale nicht mehr wandelt und über die HDMI-Verbindung zum TV weiterleitet, oder? (vernachlässigen wir mal den Preisaspekt). Ich wünschte, alle Digital-receiver gäben die Signale auch digital weiter, ob scaliert oder nicht.
Kennt jemand noch einen anderen (nicht HDTV-)receiver, der das tut?
Gruß,
psguck
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV Receiver,aber welchen?
Filou6901 am 17.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  15 Beiträge
HDTV Receiver Aber welchen?
fgq am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  3 Beiträge
Welchen HDTV-Receiver?KabelDigital!
LittleBavarian am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  12 Beiträge
Welchen Receiver
maro75 am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  13 Beiträge
Welchen HDTV Receiver würdet ihr mir empfehlen?
hugo74 am 13.04.2014  –  Letzte Antwort am 29.04.2014  –  27 Beiträge
Welchen Receiver würdet ihr empfehlen?
wachinger am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  2 Beiträge
Welchen digital Receiver würdet ihr mir Empfehlen ?
Petey55 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  8 Beiträge
Welchen HDTV Kabel-Receiver?
Buddah am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  2 Beiträge
Premiere receiver defekt welchen nun
patundmel am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  7 Beiträge
Welchen HDTV Receiver ?
LAKKA am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  17 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489

Hersteller in diesem Thread Widget schließen