Programmierung He@d SD 7200 black

+A -A
Autor
Beitrag
haferlschuh
Neuling
#1 erstellt: 28. Nov 2008, 14:43
Liebe Fachleute,

nun hab ich als Laie mal ne Frage.

Hab Probleme mit meinem Receiver.

Alles angeschlossen.... Sender gesucht.... Sender gefunden... Problem: wie speichere ich die Sender ab ?
Klicke die Sender an, welche ich gerne hätte... gehe auf speichern... doch es wird nichts gespeichert.

Kann man die Fernbedienung eines Receivers belegen wie die eines Fernsehers. Beispiel: 1 = ARD, 2 = ZDF usw.

Irgendwie klappt das nicht, od. denke ich da völlig verkehrt.

Über verständliche Laienantworten würde ich mich freuen

Hab was vergessen: bin weiblich
Torbin
Inventar
#2 erstellt: 28. Nov 2008, 15:05
Hast du schon in der Bedienungsanleitung unter Sender Programmierung nachgelesen?
haferlschuh
Neuling
#3 erstellt: 28. Nov 2008, 15:31
Jaaaa, hab ich

ld. ist die nicht sehr ausführlich.
Hab alle Sender da - wähle aus - bzw. lösche Sender - speicher alles ab - doch wenn ich dann TV sehen will ist nichts gespeichert und die uferlos vielen Sender sind immer noch da. Es ist leider NICHTS zu lesen wie man die Sender speziel abspeichern kann... Tastenbelegung
Torbin
Inventar
#4 erstellt: 28. Nov 2008, 16:16
Da ich den Receiver nicht kenne, er hier im Forum auch sehr selten erwähnt wird, hab ich weedy09 per PN angeschrieben und einen Link zu diesem Thread geschickt. Der hat das Teil und wird Dir bestimmt schreiben können, wie es funktioniert.


[Beitrag von Torbin am 28. Nov 2008, 16:17 bearbeitet]
haferlschuh
Neuling
#5 erstellt: 28. Nov 2008, 16:43
DANKE.... dann heisst es abwarten

Glaub mir die Bedienungsanleitung ist sehr sehr kurz gehalten... ich weiss wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber es gibt nicht viel zu lesen.

Für einen Technikfreak wäre es vielleicht ein Kinderspiel. Ich hab schon Stunden damit verbracht die Tastenbelegung bzw. Senderspeicherung hinzubekommen

Man kann eine Favoritenliste erstellen... tja, können schon, aber da sind immer Sender drin die ich NICHT will.

Kommt Zeit... kommt Rat
Torbin
Inventar
#6 erstellt: 28. Nov 2008, 16:51
Kann man denn alle Sender in die Favoritenliste speichern und in einem zweiten Schritt die Sender löschen, die man nicht in der Liste haben möchte?
haferlschuh
Neuling
#7 erstellt: 01. Dez 2008, 09:11
Problem behoben....

Bin mit dem Receiver in den Laden wo ich ihn gekauft habe. Receiver wurde angeschlossen und es stellte sich raus, daß ein Programmieren der Sender auf zugewiesene Tasten nicht möglich war. Receiver wurde umgetauscht.

Erfolgserlebnis: alles funktioniert und ich konnte nach erneutem Suchen der Sender auch alles programmieren, verschieben, löschen.

Danke für die Hilfe... war nahe am verzweifeln, aber nun ist alles im grünen Bereich
Torbin
Inventar
#8 erstellt: 01. Dez 2008, 12:50
Oki, danke für die Rückmeldung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TechniStar S1 oder He@d Medialink Black Panther
keb00 am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  4 Beiträge
HE@d HD500 FTA mit Guide+
krani123 am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  5 Beiträge
Samsung SMT C 7200
Teddy123 am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  4 Beiträge
Billig-Receiver
SuperAggy am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  6 Beiträge
He@d 3500 plus - Neue OFR-Karte - Problem
luigi06 am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  2 Beiträge
He@d Medi@link ML 9700 FullHD empfehlenswert ?
MetalSlug am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  4 Beiträge
Twin HD-Sat Receiver mit Suchwort - Programmierung
RON2 am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2011  –  2 Beiträge
dvb-t R. einfache Programmierung Aufnahme
ManInNight am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  5 Beiträge
Receier (Programmierung via APP), Aufzeichnungen via DLNA?
Sword_xx am 02.06.2018  –  Letzte Antwort am 03.06.2018  –  4 Beiträge
HEAD Black Panther
Pujo am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen