Digi Sat Reciever (mit HD) per Internet programmieren

+A -A
Autor
Beitrag
Camelrider2006
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Feb 2007, 17:05
Hi

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Gerät das folgende Eigenschaften haben soll

gutes Bild auf Pana PV60 (42 Zoll)
guter Sound mit Teufel 4
mit HD (250 GB sollten reichen)
Möglichkeit Timerprogrammierungen via Internet durchzuführen (habe fixe IP zuhause)
Twin Reciever
Möglichkeit die Daten zum PC zu bringen (USB - Lan - Wlan (nur mit WPA-Sicherung) )
Timeshift (der sich nachträglich auch permanent speichern lässt)
gutes EPG (mindestens eine Woche in die Zukunft)

Folgende Anbieter hab ich mir bereits angesehen:

fertige Lösungen:

Topfield - hier würd mich ansich die WLAN Variante des 6000er reizen allerdings ist das WLAN nicht WPA gesichert und ausserdem laut Topfield Forum extrem langsam und die anderen nur langsames USB

Elanvision EV-8000S - laut Forum extrem viele Bugs

Kathrein UFS 821 - kein Lan sondern nur USB daher schwierig mit Internetprogrammierung

--------------------

"Bastellösungen" wie Dreambox Reelbox etc.

Hier findet im Netz scheinbar ein ähnlicher Glaubenskrieg zwischen den Anhängern statt wie bei Windows vs Mac vs Linux statt -> alle sagen man kann nur mit ihrem Objekt des religiösen Eifers arbeiten und untermauern diese Darstellung mit Dingen die bei den anderen ?angeblich?
nicht gehen würde

das ganze hinterlässt bei mir komplette Verwirrung und eigentlich möchte ich mit dem Ding schauen und nicht ständig dran herumbasteln ...

Mir ist klar dass es die Eierlegendewollmilchsau nicht gibt aber im Jahr 2007 muss es doch ein Ding geben dass meine Anforderungen erfüllt

Bin für jede Anregungen dankbar

lg Camelrider


[Beitrag von Camelrider2006 am 26. Feb 2007, 17:05 bearbeitet]
Black_Rebel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Feb 2007, 17:17
Hi!

Bin auch nach der Suche, mir ist dieser aufgefallen:

Eycos S 55.12 mit 250 GB HDD

Such mal einfach nach dem Namen hier oder google.......

lg
BR
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Neuen Sat Reciever
New_Flash am 21.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.09.2015  –  2 Beiträge
Receiver gesucht: Aufnahme über Internet programmieren
CrazyLexx am 30.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.04.2015  –  2 Beiträge
Digi Receiver mit HD, Festplatte und dvd
wofc4ever am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  10 Beiträge
Medion Digi Sat HD Receiver mit Festplatte
Florian1981 am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  15 Beiträge
Hochwertiger SAT-Reciever mit HD+
bollok am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 20.01.2013  –  13 Beiträge
welcher Digi sat receiver?
icony am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  6 Beiträge
Suche HD-Reciever mit Display
stereo_jünger am 31.12.2016  –  Letzte Antwort am 08.01.2017  –  4 Beiträge
SAT-Reciever an Video
sasbbbel03 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  2 Beiträge
Suche sehr guten HD Receiver (Sat- DIGI)
till285 am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  2 Beiträge
Digi-Receiver mit HD+
Tobus0 am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745

Hersteller in diesem Thread Widget schließen