Sat Receiver mit Festplatte und Premiere tauglich

+A -A
Autor
Beitrag
maiden12
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Jul 2009, 18:10
Hallo an alle,
bis jetzt bin ich Kabelkunde und möchte jetzt auf Sat umsteigen da ich mit meinem Premiere HD Paket jetzt nach der Umstellung auf Sky benachteiligt werde (2HD sender Kabel,6HD Sender Sat)plus die anderen möglichen HD Sender.
Meine Frage jetzt welchen Receiver nehme ich am besten (der auch Störungsfrei läuft) die Schüssel meiner Wahl ist eine 95cm Kathrein.
Und zum Schluß wie lang kann das Koax Kabel sein um ohne Signalverstärkung arbeiten zu müssen.
Ganz vergessen Zweifamilienhaus mit drei TV Geräten.
Weiteste Entfernung von Schüssel zu TV 20-25m.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Jul 2009, 18:25
Das ist aber eine sehr allgemeine Frage, sollte schon mal eingeschränkt werden - SD oder HD oder/und Twin - wenn schon ein P. Receiver, mal direkt bei P. schauen!
maiden12
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 01. Jul 2009, 18:41
P. bietet einen Humax Icord HD mit 250gb Festplatte an.
Soll Twin Receiver für HD und SD sein.
Ein kleiner Zusatz ich habe von Sat nicht wirklich viel Ahnung.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Jul 2009, 18:53

maiden12 schrieb:
P. bietet einen Humax Icord HD mit 250gb Festplatte an.
Soll Twin Receiver für HD und SD sein.
Ein kleiner Zusatz ich habe von Sat nicht wirklich viel Ahnung.

wenn es zB. ein "nur" P. tauglicher Receiver sein soll, wird zusätzlich noch ein Modul benötigt, hier werden HD Receiver beschrieben HD Receiver können immer auch SD!
maiden12
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 01. Jul 2009, 19:01
Funktionieren nicht P.zertifizierte nach einschub eines Moduls genau so wie der zertifizierte und wie ist das bei Umstellung der Verschlüsselung.
Da ich eigentlich eine Technisat ins Auge gefast hatte der aber nicht zertifiziert ist.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 01. Jul 2009, 19:17

maiden12 schrieb:
Funktionieren nicht P.zertifizierte nach einschub eines Moduls genau so wie der zertifizierte und wie ist das bei Umstellung der Verschlüsselung.
Da ich eigentlich eine Technisat ins Auge gefast hatte der aber nicht zertifiziert ist.

das Problem ist, ein nicht P. zugelassener Receiver ist kein Vertragsgegenstand, das Risiko liegt also bei einem selbst, ob man die passende P. Karte bekommt - eventuelle P. Support Probleme - das Modulschlüsselsystem funktioniert wie lange noch - und ob es letzendlich funktioniert!

Ansonsten geht das eigentlich problemlos!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV Sat Receiver mit Festplatte für Premiere
Somic2008 am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  2 Beiträge
Sat Receiver - Premiere - Festplatte -Twin?
schui93 am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  6 Beiträge
Sat-HDTV-Receiver, Premiere
tami62 am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  9 Beiträge
Suche HDTV-Receiver (Premiere tauglich)
paddyone am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  5 Beiträge
HDTV-Receiver mit Festplatte u. Premiere tauglich gesucht!
meridon am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  4 Beiträge
Suche Sat-Receiver (premiere geignet)
ElfenLeid am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  3 Beiträge
Sat Receiver Sky-tauglich
beckstage am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  18 Beiträge
HD Twin Receiver mit PC Überspielmöglichkeit und Premiere tauglich gesucht
MaestroServus am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  5 Beiträge
HDTV-SAT-Receiver mit Festplatte
MEiNiTY am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  5 Beiträge
Suche Kaufempfehlung SAT Receiver - Festplatten(tauglich)
Biandl am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 11.11.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.982

Hersteller in diesem Thread Widget schließen