Humax Cr-Fox mit Arena von Media Markt HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
Denis2007
Neuling
#1 erstellt: 04. Mai 2007, 17:36
Hallo ich habe mir gestern beim media markt einen Digitalreceiver von Humax gekauft und bekommen keine deutschen Sender rein. Ich bekomme durch den Automatischen Suchlauf Türkische Sender Französische Sender usw. Ich Habe auch schon im Internet nach den Frequenzen von prosieben und Sat 1 ( die ich ja nicht reinbekomme) gesucht und dort steht das ich Prosieben unter 12480 MHZ reinbekommen müsste aber mein receiver hat unter der Frequenz keine Qualität der obere balken ist voll und der untere ist leer. wenn ich dann suchlauf mit der einstellung mache kommt programmsuchlauf wurde abgebrochen. kann mir einer helfen bitte


weil ich habe da schon bei dem humax service angerufen und die sind zu dumm die könne mir au nicht helfen. da war nur eine frau dran und die hat gesagt sie müssen den automatischen sendersuchlauf machen dann kommen alle programme rein wo ihre satelliten schüssel reinbekommt.


hab ich gemacht und dann hat der 20 minuten gesucht aber dann kam eine fehlermeldung das der suchlauf abgebrochen wurde.
Tobias8624
Neuling
#2 erstellt: 05. Mai 2007, 20:35
Hallo Denis,

ich hoffe du meldest dich noch!

Ich hatte vorerst das gleiche Problem heute Mittag, aber ich habe dann folgendes gemacht und dann ging es:

Du drückst auf der Fernbedienung auf MENU und dann kommt das Benutzer-Menü. Da wählst du "Installation" und dann "Programmsuchlauf" dann "Manueller Suchlauf" und da machst du folgende Einstellungen:

Alternativer Satellit: 1 ASTRA 1
Frequenz: 0
Polarisation: Automatisch
Symbolrate: 27500
FEC: 3/4
Netzanbieter Suchlauf: NEIN
Automatisch Überspringen: NEIN (WICHTIG)


dann müsste es klappen.

Ich habe aber selbst noch folgendes Problem:

Im Paket war keine Smartcard dabei, war sie bei dir drin?????


Wäre nett wenn du antwortest.

Gruß Tobias


[Beitrag von Tobias8624 am 05. Mai 2007, 20:36 bearbeitet]
GerhardK10
Stammgast
#3 erstellt: 23. Mai 2007, 12:32
Hallo Tobias,
habe mir die gleiche Box im Saturn geholt ( 3 Stück ).
Bekomme irgendwie meine Sender nicht sortiert, komme mit der Beschreibung nicht ganz klar.

Was ich möchte z.B.
ARD auf 1
ZDF auf 2
WDR auf 3 usw.

kannst Du mir da einen Tipp geben ?
zu_alt
Neuling
#4 erstellt: 03. Jul 2008, 22:17
Wer kann helfen?

Hallo ich habe mir gestern beim media markt einen Digitalreceiver von Humax gekauft. Ich bin aber zu alt oder zu blöd diesen zu bedienen. Ich bekomme im autom. Programmsuchlauf nur ausl. Sender rein.
Die voreingestellten Sender finde ich überhaupt nicht, bei mir geht es erst bei 300 los.
Ich würde eigentlich nur einfach gern die gängigen Sender (RTL, Pro 7 usw.) sehen.
HILFE!!
ScanX
Neuling
#5 erstellt: 26. Mrz 2010, 21:09
Hallo,

habe eine ganz einfache Frage zum HUMAX CR-Fox+:
Kann ich mit dem Gerät ZDF HD / ARD HD usw. empfangen oder benötige ich einen HD-Receiver?

Danke und Grüße
ScanX
LordElmchen
Inventar
#6 erstellt: 26. Mrz 2010, 23:06
Für den Empfang von HD-Programmen benötigt man einen HD-Receiver. Der CR-Fox+ ist kein HD-Receiver
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax CR-Fox Plus + Installation +deutsche Sender
ice2109 am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  2 Beiträge
DVB-S: TechniSat Digit MF4 oder Humax CR-FOX kaufen?
jonsson am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  4 Beiträge
Volksbox vs Humax Fox+
z3opa am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2013  –  3 Beiträge
Humax HD Fox Hd+
Karli_Katastrofski am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  2 Beiträge
Humax HD-FOX+ Tonproblem
*sire* am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  6 Beiträge
Humax HD-Fox+ oder Humax Eurofox-HD+?
*sire* am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  16 Beiträge
Erfahrungen mit Humax HD Fox
ironman32 am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  3 Beiträge
Humax Nano vs Humax Fox (ältere version)
volumaize am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
HUMAX PR-FOX C Videoausgang ?
msx2plus am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.08.2009  –  2 Beiträge
Alternative zum Humax HD-Fox
steph23 am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.131

Hersteller in diesem Thread Widget schließen