Brauche Sat-Receiver.Hilfe bei entscheidung.Danke

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Red
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Nov 2009, 14:49
Hallo zusammen.Ich wurde bei nem Kollegen auf diese Seite aufmerksam und finde das hier gute Arbeit geleistet wird.
Ich habe mich vorm registrieren ein paar Tage hier durchgelesen, und hoffe jetzt auf eine Lösung für mein Anliegen.

Ich versuchs so kurz wie möglich zu machen.Ich habe Digisat und 2 Sky-Pakete(Buli und Sport).Das HD-Paket werde ich nächstes Jahr dazunehmen.
Ich habe schon vieles über den Phillips DSR 5005 und den Topfield TF-7700 HSCI gelesen.
Da der Phillips ja ein Sky zertifizierte Receiver ist, werden die Optionskanläe bestimmt funktionieren.Vom Bild und Ton soll der Phillips ja auch nicht schlecht sein.
So der Topfield hingegen ist kein Sky zert. Receiver.Daher müsste ich doch zuerst mir ein Alpha Crypt Light Modul besorgen, oder?
Wie schauts mit den Optionkanälen bei diesem aus.Es wurden ja immer wieder neue FW für dieses Gerät rausgebracht.War da vllt auch eins dabei, wo man jetzt ganz normal die Optionsk. benutzen kann?
Und wie ist der vom Bild und Ton her?
Oder vllt könnt ihr mir ja was anderes empfehlen.Wollte so ca.200-250€ ausgeben

Danke
poopswindle
Inventar
#2 erstellt: 30. Nov 2009, 15:34
AC-light: ja
Optionstaste: ja, über die Audiotaste
Bild: Sd und HD sehr gut
Ton: liegt wohl eher am TV oder an der LS-Anlage; ist über Audio R+L als auch über opt. anwendbar
Was anderes empfehlen: von mir aus : nein
Mr.Red
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Nov 2009, 15:49

poopswindle schrieb:
AC-light: ja
Optionstaste: ja, über die Audiotaste
Bild: Sd und HD sehr gut
Ton: liegt wohl eher am TV oder an der LS-Anlage; ist über Audio R+L als auch über opt. anwendbar
Was anderes empfehlen: von mir aus : nein


Danke für die schnelle Antwort.Könntest du mir vllt auch sagen, wo ich die FW für dieses Gerät am besten herbekomme?

Danke
poopswindle
Inventar
#4 erstellt: 30. Nov 2009, 16:06
Wenn du ihn jetzt erst kaufst, dürfte die neueste ( 05 ) schon drauf sein; ansonsten www.topfield.co.kr/
Mr.Red
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 30. Nov 2009, 16:50

poopswindle schrieb:
Wenn du ihn jetzt erst kaufst, dürfte die neueste ( 05 ) schon drauf sein; ansonsten www.topfield.co.kr/


Ja genau werds mir jetzt bestellen.Danke

PS: gerade erst gelesen, dass ich mit dem Topfield auf eine externe Festplatte was aufnehmen kann.Kann ich die USB Schnittstelle auch dafür benutzen Filme wie zb divx darüber direkt zu gucken?

Danke

AC light modul reicht dieser hier oder?
http://www.t-online-...rypt%20light%20modul


[Beitrag von Mr.Red am 30. Nov 2009, 17:57 bearbeitet]
Mr.Red
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 02. Dez 2009, 00:13
Kann bzw muss man das Alphacrypt light Modul auch updaten?
Um zb die Sky karte betreiben zu können?

Danke


[Beitrag von Mr.Red am 02. Dez 2009, 00:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche neuen sat receiver
lexi1970 am 07.11.2018  –  Letzte Antwort am 15.11.2018  –  14 Beiträge
SAT Receiver; Brauche Hilfe
Julian_K. am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  5 Beiträge
Brauche den richtigen sat-receiver
peppe1983 am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  2 Beiträge
Brauche Kaufberatung HDTV Sat-Receiver
heimkino_1969 am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  6 Beiträge
Brauche einen Sat Receiver, nur welchen ?
Laruz0 am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  8 Beiträge
Brauche (Digit.) Sat-Receiver - hab KEINE Ahnung!
Nefertiri am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  5 Beiträge
Brauche hilfe bei Installation von digit. Sat-Receiver
nadyg am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  3 Beiträge
Brauche Kaufhilfe bei Low Budget HD-SAT Receiver, PVR-Ready.
boninho am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  12 Beiträge
SAT Receiver
Moschusochse am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  9 Beiträge
brauche sat-beratung twin-receiver ohne hdd?
type_r am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.943

Hersteller in diesem Thread Widget schließen