Suche Kaufberatung für DVB-S mit HDMI, ohne HDD bis 150 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Thommy24Ger
Neuling
#1 erstellt: 19. Dez 2009, 14:30
Hallo

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Digital-Receiver für meinen Sony KDL-40W4500 (40" Full-HD 100Hz). Da nun zum Jahreswechsel das neue HD+ Format on Air gegangen ist und ich auf Technikseiten gelesen habe, dass eine jetzt getätigte Investition rausgeworfenes Geld sein könnte bin ich total verunsichert. Alles was ich möchte ist Fernsehen mit einem guten Bild und dazu halt schnelle Umschaltzeiten bei dem Receiver. Die Menüführung sollte natürlich auch ordentlich sein. PayTV Sender möchte ich nicht Empfangen können, würde mich aber auch nicht gegen einen CI-Slot wehren wenn er im Receiver integriert ist. Kommt man bald um HD+ nicht mehr drum herum wenn man RTL, Pro7 und so weiter sehen möchte? Oder bekommt man durch HD+ nur ein noch besseres Bild? Wie der Titel schon sagt sollte der Receiver auch über einen HDMI Ausgang verfügen, eine Festplatte brauche ich jedoch nicht. Könnt ihr mir da Empfehlungen aussprechen bis 150 €? Wirklich mehr möchte ich nämlich nicht ausgeben für den Fernsehempfang. Ich blicke durch den Dschungel an Angeboten, Formaten und Extras einfach nicht mehr durch und dabei will ich doch einfach nur angemessen Fernsehen können mit einem DVB-S Receiver, der einem das Leben einfach macht und keinen Augenschaden hervorruft. Das Design und die Farbe des Receivers ist übrigends eher egal.

In der Hoffnung das mir jemand behilflich sein kann

Lg

Thommy24Ger
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung - DVB-S HDD
subterranea am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung HDD Recorder, Blu Ray, DVB-S
gasch am 14.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  6 Beiträge
Kaufberatung: DVB-S Twin Receiver mit HDD
DJ_Hardline am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  10 Beiträge
[Kaufberatung] HD DVB-S Receiver
Pedrik am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  8 Beiträge
Kaufberatung für HDD-DVB-S-Receiver bis 250?
Majin_Vegeta am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  8 Beiträge
Kaufberatung HDMI-Receiver DVB-S
Bartholo am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  2 Beiträge
DVB-S Receiver für Röhrenfernseher ohne HDD
Vinni am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
Neuer DVB-S Receiver bis 200 Euro
Moritz16 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung DVB-S(2) Receiver
>Revolution< am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung DVB-S Receiver
DerRabe74 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.999

Hersteller in diesem Thread Widget schließen