anfänger fragen?

+A -A
Autor
Beitrag
mastakilla2
Stammgast
#1 erstellt: 25. Dez 2009, 23:26
servus leute!
bin leider auf diesem gebiet nicht all zu erfahren und möchte von euch nun bitte etwas wissen! Möchte mir demnächst einen lcd tv zulegen un dzwar den LG 32LH3000! Jetzt ist bei uns in der Wohnung folgendes! Wir empfangen TV über Satelit! Muss der LCD TV den DVB-S Tuner haben??? Wenn nein welchen guten digitalen Sat Receiver könnt ihr empfehlen mit HDMI und welche Programme kann man mit HD empfangen????
rura
Inventar
#2 erstellt: 26. Dez 2009, 10:25
Da dein TV ja keinen SAT Tuner hat, bleibt dir nur die Möglichkeit einen externen DVB-S Receiver anzuschliessen. Welche frei zu empfangenden HD Sender es über Astra gibt, kannst du hier erfahren. Dann noch Sky mit einem Abo. HD SAT Receiver gibt es viele, zB. dieser, oder auch dieser usw.
mastakilla2
Stammgast
#3 erstellt: 26. Dez 2009, 12:09
gut zu wissen! ich hatte mir evtl. diesen hd receiver
Receiver
augesucht um evtl. eine externe HDD daran anzuschliessen um was aufzunehmen! Welche Receiver in der Preiskategorie und diesen Anforderungen könnt ihr denn noch empfehlen????
rura
Inventar
#4 erstellt: 26. Dez 2009, 14:03
Dann suchst du keinen Receiver, sondern einen PVR/Ready. Dein Link führt mich nur zu Amazon, nicht zu einem PVR.
mastakilla2
Stammgast
#5 erstellt: 26. Dez 2009, 17:04
bei dem link sollte iegentlich der TrekStor SatCorder Neptune kommen! ist doch receiver mit usb recording möglichkeit! ja sollte also die funktion pvr/ready haben!!!!!
mastakilla2
Stammgast
#6 erstellt: 26. Dez 2009, 18:12
da ich in einer mietwohnung lebe, wollte ich fragen wie man erkenen ob die sat schüssel digital tauglich ist? ok einfach drauf gucken ist klar nur leider ist dies nicht möglich! gibt es noch eine andrer möglichkeit dies herauszufinden! derzeit ist noch ein analoger sat receiver angeschlossen!
Kakuta
Inventar
#7 erstellt: 26. Dez 2009, 21:05

mastakilla2 schrieb:
da ich in einer mietwohnung lebe, wollte ich fragen wie man erkenen ob die sat schüssel digital tauglich ist? ok einfach drauf gucken ist klar nur leider ist dies nicht möglich! gibt es noch eine andrer möglichkeit dies herauszufinden! derzeit ist noch ein analoger sat receiver angeschlossen!



Hast Du keine Nachbarn und was sagt der Vermieter dazu???

Kakuta
mastakilla2
Stammgast
#8 erstellt: 26. Dez 2009, 21:54
der vermieter und die nachbarn wissen das leider nicht!!!!
rura
Inventar
#9 erstellt: 27. Dez 2009, 12:20
Einen digitalen Receiver ausleihen. Denn Analoge Receiver funktionieren (meistens ?) an digitalen und analogen LNB's, umgedreht geht's nicht.
Kakuta
Inventar
#10 erstellt: 27. Dez 2009, 12:24

mastakilla2 schrieb:
der vermieter und die nachbarn wissen das leider nicht!!!!



Irgendetwas benutzen Deine Nachbarn aber zum Fern-Sehen, oder gehen sie nur ins Kino?

Kakuta
mastakilla2
Stammgast
#11 erstellt: 27. Dez 2009, 15:37
so habe efahren das es digitaler empfang ist!!!!!!!!!
mastakilla2
Stammgast
#12 erstellt: 27. Dez 2009, 16:39
so suche nun also einen hdtv receiver mit hd+ und pvr funktion bis 200€ evtl auch ein bisschen mehr!

danke schonmal für eure hilfe!!!
mastakilla2
Stammgast
#13 erstellt: 27. Dez 2009, 16:48
und auf jeden fall
1 Common Interface-Schacht!!!!

DANKE!!!!!!
rura
Inventar
#14 erstellt: 27. Dez 2009, 19:51
Da gibt es nicht so viele. TechniSat Digit HD8+ und der VideoWeb 600 S, den es noch nicht gibt, der aber ca. in deiner Preisklasse liegt.
mastakilla2
Stammgast
#15 erstellt: 27. Dez 2009, 21:47
weiss denn schon jemand wann mit neuen receiver zu rechnen ist die ich suche????
mastakilla2
Stammgast
#16 erstellt: 27. Dez 2009, 22:03
achso da ja der digit hd8+ ein twin sat receiver ist wie muss dose aussehen um diesen anzuschliessen???
wenn es möglich ist ein bild wäre super!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD TV empfangen?
newcomer123 am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  2 Beiträge
Suche digitalen SAT Receiver für LCD TV
pihu am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  11 Beiträge
Welchen HDTV Receiver könnt ihr mir empfehlen?
Blendi12 am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  10 Beiträge
Welchen LCD, 80 cm Diagonale für digitalen SAT-Receiver ?
ckscho am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  5 Beiträge
Suche DVB-S2 Receiver! Totaler Anfänger
philly-- am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  3 Beiträge
Welchen DVB-C Receiver könnt ihr empfehlen?
Tamaris am 08.07.2015  –  Letzte Antwort am 12.07.2015  –  10 Beiträge
LCD + Receiver für HD Tv
Sixshooter am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  2 Beiträge
Möchte digitale Sender mit analogem TV empfangen!
Tamaris am 08.07.2015  –  Letzte Antwort am 08.07.2015  –  8 Beiträge
Welche HD Receiver empfangen Iran tv
fasyy am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  4 Beiträge
HD+-Sat Receiver mit Twin-Tuner
Spid am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.898

Hersteller in diesem Thread Widget schließen