Xoro 8500 günstige eierlegende Wollmilchsau?

+A -A
Autor
Beitrag
delvos
Inventar
#1 erstellt: 16. Mrz 2010, 14:19
Hi,

kennt jemand den Xoro 8500 ( http://www.xoro.de/p...dmi-medienabspieler/ )?
Den gibt es u. a. bei Reichelt für 59,95 €.

Der könnte, wenn er denn brauchbar ist, für viele (vorausgesetzt Cam-Slot ist verzichtbar) die eierlegende Wollmilchsau sein.
Gerald...
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Mrz 2010, 20:42
Das ist er...... mit kleinen Einschränkungen.
Der kann leider kein HD+, da hätten sie dem nur ein ci Slot gönnen können.

Ansonsten ein super HD Receiver für das Geld, spielt viele Dateien ab, zb. mkv, x264 usw.

Das liegt daran das Xoro halt die Chips und die Erfahrung von ihrem DVD Player haben.

Ich selber habe den 3000 mir damals für 29,95 geholt und kann nur Positives berichten.

Zudem kann man für den Preis sicherlich nicht viel verkehrt machen.
BigBlue007
Inventar
#3 erstellt: 17. Mrz 2010, 02:52
Ein Single-Tuner-Sat-Receiver ohne CI-Slot kann schon mal per Definition keine "eierlegende Wollmilchsau sein".
delvos
Inventar
#4 erstellt: 17. Mrz 2010, 10:30
@ Gerald: Bist du mit dem 3000er rundrum zufrieden oder hat er erwähnenswerte Macken?
Ich bräuchte einen neuen Receiver für unseren 36cm RöhrenTV, da wäre der 8500er vielleicht doch ein bißchen überdimensioniert. Medienwiedergabe ist für mich nicht so interessant, wichtiger ist, daß Timeshift und Aufnahmen korrekt laufen. Gutes Bild und schnelle Umschaltzeiten natürlich auch.

Lt. Bedienungsanleitung dürfen an den 3000er nur max. 8GB-Sticks dran. Wie sind da deine Erfahrungen?


@BigBlue007: O.k., das ist klar. Aber abgesehen von den Einschränkungen sind die gebotenen Leistungen für das kleine Geld schon ´ne Hausnummer.
Gerald...
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Mrz 2010, 20:38
Also fürn 36 Röhren TV ist das Receiver nur Ideal, bei mir ist der am 80ér.

Also ich habe einmal eine Sendung zur Aufnahme programmiert und kann nur sagen das es geklappt hat, sowie eine Direktaufnahme auch.

Umschaltzeiten sind schnell un ich habe eine 250gb Samsung Platte drann gehabt die er ohne murren akzeptierte.

Negativ:
Kanalliste war nicht vorprogrammiert und es war lästig die Sender zu sortieren, aber das macht man ja nun wirklich nicht so oft.

Ich schicke dir mal per PM nen Link über meine und andere Erfahrungen aus dem Nachtfalke Board.

Gruß
Gerald
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 18. Mrz 2010, 19:36
Hi,

die technisch identische Alternative wäre ja noch der Skymaster DXH 30 für nen' Zehner mehr.

gruss
mentox76
Inventar
#7 erstellt: 22. Mrz 2010, 12:52
Ist der Skymaster DXH 30 wirklich identisch?
Teoha
Inventar
#8 erstellt: 22. Mrz 2010, 12:55

mentox76 schrieb:
Ist der Skymaster DXH 30 wirklich identisch?


Nein, hat auch keiner behauptet. Ich schrieb "technisch", d.h. die gleichen Funktionen.

Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eierlegende Wollmilchsau ?
snuggels72 am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  3 Beiträge
HDTV Reciver;eierlegende Wollmilchsau?
VoRTeX99 am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  3 Beiträge
Gesucht wird: Eierlegende Wollmilchsau!
antonia96de am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  2 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau gesucht (SAT Receiver)
pcs-alien am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2007  –  20 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau DVB-T/S, PVR, HD
Iceman75 am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  5 Beiträge
suche Sat-Receiver, kein eierlegende Wollmilchsau
schipper am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  2 Beiträge
suche Lösung mit maximalem Bedienkomfort (eierlegende Wollmilchsau)
Murmler am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  3 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau für DVB-C gesucht
m_schlonz am 20.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  4 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau mit HDD/HD+/TwinTuner usw.
Actreres am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  6 Beiträge
Wer suchet, der findet . die eierlegende Wollmilchsau?
Der_Unbeugsame am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 22.05.2015  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480

Hersteller in diesem Thread Widget schließen