Brauche HDTV-Receiver ca. 55€

+A -A
Autor
Beitrag
BIG[Berni]
Neuling
#1 erstellt: 06. Aug 2010, 00:12
Hey,
Ich will mitr jetzt einen HDTV-Receiver zulegen. Hab mich auch schon umgeschaut und bin auf den hier gestoßen:
Xoro HRS 8500 HDTV DVB-S Receiver

Ich wollte Fragen ob ihr da noch was gutes kennt für den Preis.
Hier was ich gerne will:
USB/LAN Anschluss, Wiedergabe von Filmen. Ich möchte damit auch gerne was machen wie zb mit dem Pc verbinden updates durchführen games drauf laden einfach so spielereien.
Ich hab jetzt eine d-box die eigentlich ganz in Ordnung ist aber will jetzt was in HD.
Hoffe sind genug infos wenn nicht einfach fragen
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2010, 12:32
Hi,

einen HD-Receiver mit PVR und Mediacenter für 55,- ?

Naja, wünschen darf man sich viel.....

Kurz und gut, der Xoro (mit seinen Problemen) ist der einzige.

Darüber kommen dann Skymaster DXH 30 und 90 und der Imperial.
Und ggf. noch der Pollin DR-HD201 PVRready.

Aber Wunderwerke der Technik darfst du nicht erwarten.

Leg nen 10er drauf und nimm mindestens den DXH90 oder die
Digitalbox IMPERIAL HD 2 basic.

Gruss


[Beitrag von Teoha am 06. Aug 2010, 14:06 bearbeitet]
BIG[Berni]
Neuling
#3 erstellt: 08. Aug 2010, 11:08
ALso is der Pollin DR-HD201 PVRready besser als der Xoro weil der Xoro noch viele Probleme hat. und wie siehst aus mit dem Pollin DR-HD200 ??
Ich hab mal gelesen das der Xoro bei manchen abgestürtzt ist wenn die DMAX geschaut haben ist das schon behoben worden?
sobo1912
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Aug 2010, 11:50
Hallo

der Pollin DR-HD201 funktioniert einwandfrei
aber er ist nur ein Receiver also man kann TV Schauen
und auf Platte aufzeichnen aber das Funktioniert
einwandfrei
eventuell ist der avanit FYNBOX (ca. 80 Euro)etwas für dich
aber für 55 Euro bekommt man sonst nichts

Sobo
Sigi43
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Aug 2010, 09:58
Ich hatte zuerst den DXH30, allerdings hat er von den hier genannten die geringere Bildqualität und konnte das EPG nicht speichern.
Im Moment habe ich die FYNbox zum testen, eigentlich ideal, ist der gute avanait SDH4 erweitert um Wlan für youtube und Internetradio.
Allerdings ist die software noch längst nicht das , was es soll.
Außerdem wird man bei dem Gerät gezwungen, die vorgefertigten nicht editierbaren Senderlisten des Raps-Systems zu verwenden...bis jetzt
Außerdem verbraucht er im Standby fast genauso viel wie im Betrieb, nix mit 1Watt. vom Netz trenen ist auch nichts, weil die boot-Zeit extrem lang ist.
Ich warte noch auf Antworten von Avenit.

Die Bildqualität ist aber sehr gut.
Es kommt aber auch auf Kleinigkeiten an, die kaum Geld kosten, nur den Geist des Programmierers fordern.

Das EPG sollte eine Senderübersicht zeigen, so daß man eine Übersicht hat, was gerade läuft, macht die FYNbox, der SHD4 zeigt die Sender nur einzeln.
Ein komfortabler Text sollte auch kein Problem sein.
Damit meine ich, daß man die Unterseiten im Hintergrund laden lassen kann und dann aufrufen und manuell durchschalten kann.
Beim SHD kann man zwar durchschalten aber nix mit Hintergrund, nach Wiederaufruf kommt Seite 100.
Die FYNbox als Nachfolger hat dann wieder den ganz primitiven Text.
Das sind aber alles Dinge, die leider in keinem Datenblatt stehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche hilfe, suche hdtv-receiver
horstler am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  2 Beiträge
Brauche Kaufberatung HDTV Sat-Receiver
heimkino_1969 am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  6 Beiträge
HDTV Receiver
nathy am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  10 Beiträge
Empfehlung HDTV Receiver ?
theblade am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  7 Beiträge
HDTV-Receiver für Kabel bis ca. 250?!
blade86 am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  6 Beiträge
brauche hilfe! suche spez. NICHT-HDTV receiver
cpt-koma am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  8 Beiträge
Brauche einen neuen HDTV Receiver ohne Festplatte
Robbi1608 am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  6 Beiträge
hdtv receiver ohne hdtv?
Ilumin8y am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  27 Beiträge
Kaufempfehlung HDTV Receiver
misterblume am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  5 Beiträge
HDTV Receiver! Kaufberatung
Basti81 am 30.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.092

Hersteller in diesem Thread Widget schließen