Welchen HDTV Receiver für max 400€

+A -A
Autor
Beitrag
BMWDaniel
Inventar
#1 erstellt: 16. Aug 2006, 21:04
Will evtl. mal bezahlfernsehen wie Arena oder Premiere ordern. Und sollte Optisch in die Anlage passen. Von der Breite her, also so um die 43cm.

Hab jetzt mich bischen über Humax informiert, die sollen riesen Software Problemme haben. Philips soll einen neuen raus gebracht haben, aber hab noch nichts weiteres darüber gehört
Kampi4
Inventar
#2 erstellt: 17. Aug 2006, 10:48
Also wenn du Kabel hast kannst du immo nur den Humax nehmen, da es keinen anderen gibt. Wenn du Sat hast gibt es einen von Humax, Kathrein und Pace.

Schau ins HDTV-Receiver Forum. Da wirst du fündig.

Mfg KAMPI
michi88-
Stammgast
#3 erstellt: 17. Aug 2006, 10:49
Bald gibts auch noch einen Phillips, oder vllt gibts den inzwischen auch schon, ka.
BMWDaniel
Inventar
#4 erstellt: 17. Aug 2006, 10:57

michi88- schrieb:
Bald gibts auch noch einen Phillips, oder vllt gibts den inzwischen auch schon, ka.



hab SAT. Naja aber Humax hat ja riesen Software Problemme, was ich gesehen hab!
itzek
Inventar
#5 erstellt: 17. Aug 2006, 11:31
So schlimm, wie man nach dem Lesen hier meinen könnte, ist das mit dem Humax nicht. Ich habe meinen seit dem 01.06.06 und bin inzwischen im Großen und Ganzen recht zufrieden.
Wenn Du noch Zeit hast, würde ich Dir raten, bis nach der IFA vom 01.-06.09.06 uz warten. Die Hersteller warten ntürlich jetzt mit dem Launch neuer Modelle, da man sie natürlich auf der IFA vorstellen will. Dann wird der Markt sicherlich etwas breiter werden.
Diego1912
Inventar
#6 erstellt: 17. Aug 2006, 12:05
Also was ich bis jetzt über die HD receiver gelesen habe ist grauenhaft:

Pace/Kathrein: kein Videotext über HDMI, hoher Standby-verbrauch, träge, unkonfortabel

Humax: Viel zu dunkles Bild, welches künstlich aufgehellt wird. Verhunzt das Bild wohl komplett.
michi88-
Stammgast
#7 erstellt: 17. Aug 2006, 13:46

Diego1912 schrieb:
Also was ich bis jetzt über die HD receiver gelesen habe ist grauenhaft:

Pace/Kathrein: kein Videotext über HDMI, hoher Standby-verbrauch, träge, unkonfortabel

Humax: Viel zu dunkles Bild, welches künstlich aufgehellt wird. Verhunzt das Bild wohl komplett.


Du musst bedenken, dass in Foren meist nur die schrieben, die Probleme haben. Die Mehrheit der Kunden hat keinen probleme mir ihren Geräten und ist zufrieden und meldet sich deswegen auch nirgends!
BMWDaniel
Inventar
#8 erstellt: 17. Aug 2006, 14:59

michi88- schrieb:

Diego1912 schrieb:
Also was ich bis jetzt über die HD receiver gelesen habe ist grauenhaft:

Pace/Kathrein: kein Videotext über HDMI, hoher Standby-verbrauch, träge, unkonfortabel

Humax: Viel zu dunkles Bild, welches künstlich aufgehellt wird. Verhunzt das Bild wohl komplett.


Du musst bedenken, dass in Foren meist nur die schrieben, die Probleme haben. Die Mehrheit der Kunden hat keinen probleme mir ihren Geräten und ist zufrieden und meldet sich deswegen auch nirgends!



Dann denke ich sollte wir eine Umfrage starten
michi88-
Stammgast
#9 erstellt: 17. Aug 2006, 15:09
Wie schon gesagt: die wo keine Probleme haben sind nicht in so einem Forum (die meisten) also wird auch kaum jemand positiv abstimmen!
Kampi4
Inventar
#10 erstellt: 17. Aug 2006, 15:20
Doch ich bin zufrieden mit dem Teil. Außer das er einmal in der Woche abstürzt. Aber das klasse Menü macht das wieder wett. Und an dem Bild habe ich auch nichts auszusetzen. Habe die Humax Kabelversion.

Mfg KAMPI
michi88-
Stammgast
#11 erstellt: 17. Aug 2006, 19:46

Kampi4 schrieb:
Doch ich bin zufrieden mit dem Teil. Außer das er einmal in der Woche abstürzt. Aber das klasse Menü macht das wieder wett. Und an dem Bild habe ich auch nichts auszusetzen. Habe die Humax Kabelversion.

Mfg KAMPI


Jo, ich weiß, du bist auch zufrieden mit dem Humax. Habe ich schon öfter in Threads festgestellt. Wir vertreten die positive Meinung ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen HDTV Receiver für max. 140 ? ?
rweissel am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  13 Beiträge
Welchen Receiver für HDTV?
DAE4EVER am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  9 Beiträge
Welchen HDTV Receiver ?
LAKKA am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  17 Beiträge
Welchen HDTV Kabel-Receiver?
Buddah am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  2 Beiträge
Welchen HDTV Sat Receiver ?
actro am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  3 Beiträge
Welchen Sat-Receiver für HDTV
Michael007sport am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2006  –  2 Beiträge
Welchen Receiver für LCD (HDTV)?
Kaaniboy am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  2 Beiträge
Welchen HDTV Receiver für Arena
KaiMG am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  2 Beiträge
Welchen HDTV Receiver für Netzwerkstreaming?
CooperX am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  2 Beiträge
Welchen HDTV receiver für sat
kingoli231089 am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen