HD+ und ORF Receiver gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
zakazak
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Dez 2010, 12:22
Hallo, ich suche einen Receiver der die möglichkeit hat:

HD+ Karte zu verwenden
Gleichzeitig die ORF Karte verwenden kann
Aufnahme funktion (z.b. via USB oder E-Sata Anschluss auf eine HDD.. oder via LAN auf die Festplatte eines Homeservers)
Streaming von files (videos & music) die auf einem homeserver sind wäre auch toll (aber dann auch unterstüzung für 1080p .mkv files und andere oft genutzte formate.. .m4v wäre auch toll. Wegen der 1080p streaming geschwindigkeit benutzte ich einen 1GB Router/Switch).


Es muss beim kauf keine HD+ karte dabei sein. Er sollte beim umschalten keine 7800 Jahre brauchen Und möglichst ohne bugs

Gibt es sowas? Was könnt ihr mir empfehlen? Sollte für Weihnachten ein geschenk werden

Danke

@edit: Falls all das in einem gerät nicht möglich ist, kann ich auch ohne der streamign funktion leben
@edit2: kann auch ohne aufnahme funktion leben.. obwohl ich timeshifting super finde. Das wichtigste wäre mir eben HD+ und gleichzeitig ORF Karte in einem receiver.


[Beitrag von zakazak am 05. Dez 2010, 12:39 bearbeitet]
Oabling
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Dez 2010, 18:03
Servus,

ich kenn einen Receiver der sollte dies können. Der Opticum 9600 HD. Mit einer HD+ Karte funzt der sicher, man braucht nur ein Software update. Auch eine Festplatte kann nach Wahl mit USB angeschlossen werden. Bei der ORF Karte bin ich mir nicht ganz sicher, aber mit dem Update sollte es auch funzen. Sky Karte geht auch. Der Reveicer hat 2 eingebaute Kartenleser und 2 CI Slots.

Gruß Benny
zakazak
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Dez 2010, 00:40
Also ich hätte auch noch den "TechnoTrend TT-micro S835 HD+" gefunden.

130€
HD+ Karte ist dabei
Ein freier CI Slot


Laut technotrend homepage soll er timeshifting und aufnahme über usb können.. aber in den testberichten (leider alles ältere berichte) ist der USB slot funktionslos. Außerdem kann man angeblich die sender nicht selber sortieren ?

Kamm jemand den technotrend empfehlen oder lieber die hände davon lassen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD+ und ORF HD
am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  12 Beiträge
ORF (CI) und HD+
--peter-- am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  2 Beiträge
HD Sat Receiver bis 150? + ORF für Großeltern gesucht
RedPanther2k am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 27.01.2013  –  13 Beiträge
HD SAT Receiver gesucht
mic77 am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  5 Beiträge
Humax HD mit ORF
stgreimel am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  4 Beiträge
Receiver ? nur welche? Orf?
zierroff am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  2 Beiträge
HDTV-Receiver im Hinblick auf ORF HD
JMAS am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  3 Beiträge
HD-Receiver für Sky + ORF (= 2 Slots)
easy_living am 05.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.07.2011  –  12 Beiträge
Suche ORF tauglichen HD Sat Receiver
thejokemaster am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  5 Beiträge
HD Receiver für HD+ und ORF mit PVR Funktion
Boarderhell am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen