Technisat Digicorder HD K2 Funktionen

+A -A
Autor
Beitrag
gundi-online
Neuling
#1 erstellt: 11. Dez 2010, 13:53
Hallo alle zusammen,

ich habe mir einen Panasonic DMR-EX93 gekauft und bin total von diesem Gerät enttäuscht, da er viele Funktionen nicht kann.

Nun möchte ich umsteigen und interessiere mich für den Technisat Digicorder HD K2 und möchte vorab wissen, ob dieses Gerät, die von mir gewünschten Funktionen ausführen kann. Hier sind meine Fragen:

- Kann ich während einer Aufnahme gleichzeitig eine andere aufgenommene Sendung von der Festplatte anschauen?

- Kann ich während einer Aufnahme gleichzeitig eine andere aufgenommene Sendung von der Festplatte löschen?

- Kann ich während einer Aufnahme gleichzeitig das EPG aufrufen und darüber programmieren?

- sind die Funktionen auch während der Aufnahme von 2 Sendungen möglich

- Kann ich die Start- und Endzeit einer Aufnahme ändern?

- Wieviel Zeichen kann ich für den Titelnamen eintragen?

- Kann man das EPG auch als Listenansicht umstellen?

Sind zwar `ne Menge Fragen, aber in der BDA finde ich keine Antworten darauf. Vielleicht hat jemand das Gerät und kann mir meine Fragen beantworten.

Gruß gundi
rura
Inventar
#2 erstellt: 11. Dez 2010, 14:06
Hier ist der richtige Thread zu deinen Fragen mit den passenden Antworten.
gundi-online
Neuling
#3 erstellt: 11. Dez 2010, 14:44
Ok, hab mich nun durch den Thread gelesen...73 Seiten, eine andere Aufnahme kann ich anschauen, während er gleichzeitig neu aufnimmt. Alle anderen Fragen werden in dem Thread nicht beantwortet, daher wäre ich dankbar, wenn ich auf meine Fragen Antworten bekommen könnte. Ich brauche auch keine großartige Erklärung, sondern nur die Infos, ob ja oder nein.

Gruß gundi
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 11. Dez 2010, 22:38

gundi-online schrieb:
...daher wäre ich dankbar, wenn ich auf meine Fragen Antworten bekommen könnte. Ich brauche auch keine großartige Erklärung, sondern nur die Infos, ob ja oder nein...

Das hat ja Member rura Dir bereits leider erfolglos zu vermitteln versucht.

In dem verlinkten Thread sind die Besitzer dieses Gerätes aktiv und können Dir daher auch bestimmt die gewünschten Antworten geben. Daher also die Anfrage(n) dort stellen.
Kakuta
Inventar
#5 erstellt: 12. Dez 2010, 10:28

gundi-online schrieb:
Ok, hab mich nun durch den Thread gelesen...73 Seiten..



In 38 Minuten 73 Seiten, Du solltest dich beim Guinness Buch bewerben.

Kakuta
gundi-online
Neuling
#6 erstellt: 12. Dez 2010, 19:22
....ich habe hier im Forum nicht nach dummen Antworten gesucht.

1. wurde mein Thread in diesem Forum 2x verschoben
2. habe ich ein Stichwort benutzt, als ich die 73 Seiten durchsucht habe, daher ging es schneller....Gott sei dank, sonst hätte ich wohl mind. 2 Stunden umsonst gelesen.
Kakuta
Inventar
#7 erstellt: 13. Dez 2010, 09:37
Ohne Fleiß, kein Preis. Über die Stichwortsuche ist bei Deinen vielen Fragen auch keine Antwort zu finden. Da hilft nur lesen, lesen und nochmals lesen, oder eben, wie bereits mehrmals vorgeschlagen, Deine Fragen dort zu stellen.
Auch auf die Gefahr hin, dass Dir dort empfohlen wird - zu lesen, lesen...

Kakuta


[Beitrag von Kakuta am 13. Dez 2010, 10:17 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#8 erstellt: 13. Dez 2010, 11:49

Kakuta schrieb:
...Auch auf die Gefahr hin, dass Dir dort empfohlen wird - zu lesen, lesen...

Oetzi_01
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 13. Dez 2010, 16:05

gundi-online schrieb:
....ich habe hier im Forum nicht nach dummen Antworten gesucht.

1. wurde mein Thread in diesem Forum 2x verschoben
2. habe ich ein Stichwort benutzt, als ich die 73 Seiten durchsucht habe, daher ging es schneller....Gott sei dank, sonst hätte ich wohl mind. 2 Stunden umsonst gelesen.



Hai,

das ist niemals umsonst sondern höchstens vergeblich.

Ciao
Oetzi_01
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat DigiCorder HD K2
Ash-Zayr am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  15 Beiträge
Technisat Digicorder K2
langchris1971 am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  3 Beiträge
Technisat DigiCorder HD K2 erfahrungen
longjohn77 am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  2 Beiträge
Technisat DigiCorder HD K2 empfehlenswert?
blutoniumboy am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  13 Beiträge
Vantage 7100C oder Technisat Digicorder HD-K2
bjk1984 am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  7 Beiträge
VERBESSERUNG DURCH TECHNISAT DIGICORDER HD K2
hanjoerg am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  3 Beiträge
Technisat Digicorder HD K2 mit KBW + SKY
dany_ocean am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  2 Beiträge
Technisat Digicorder HD K2 vs. HD8-C
Runaway-Fan am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  2 Beiträge
Technisat DigiCorder HD K2 kein VPS ?
Dirkcomp am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  12 Beiträge
Unterschied Technisat Digicorder HD K2 / S2
woody12323 am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.722

Hersteller in diesem Thread Widget schließen