Wii Online spielen

+A -A
Autor
Beitrag
dishmo
Stammgast
#1 erstellt: 14. Jul 2007, 19:48
HAllo bin neu in der Wii Communtiy und habe bisher nur Wii Sports was riesen Fun macht..
kann mann das eigentlich auch Online gegen jemanden spielen ??? falls ja wie denn ?!?!
Bekomme ich noch irgendwoher kostenlos das Opera für die WII ???
Insomniac
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jul 2007, 21:04
1. Wii Sports hat (leider) keinerlei Online Unterstützung. Aber das Spiel geht lokal mit mehreren Spielern auch gut ab

2. Opera gibt es seit diesem Monat nur noch kostenpflichtig. Ich glaub man muss 500 Points (ca. 5€) für den Browser löhnen. Alle die Opera noch kostenlos geladen haben bekommen den Browser weiterhin kostenfrei auch wenn er durch Komplikationen aus dem Speicher gelöscht wurde.

Wobei ich persönlich nicht gerne/oft mit der Wii surfe da man am PC einfach leichter und schneller unterwegs ist.
krusti
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 17. Jul 2007, 14:12
Mario Strikers Charged Football ist bislang der einzige erschienene Wii-Titel der onlinefähig ist.

Dies funktioniert allerdings ganz gut und problemlos.
Checker_3000
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Nov 2007, 21:11
Nein Fifa 2008 kann man auch online zocken
Insomniac
Stammgast
#5 erstellt: 22. Nov 2007, 23:58
seit dem letzten post is auch ein bisschen zeit ins land gegangen madden geht auch online sowie rayman raving rabbids 2 und mario & sonic bei den olympischen spielen.
pHoBiUs
Stammgast
#6 erstellt: 23. Nov 2007, 13:21
hehe ich glaub checker hat es sich zur Aufgabe gemacht uralt Threads wieder zum leben erwecken
Checker_3000
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Nov 2007, 22:34
Warum nicht, wenns dem Threadstarter hilft
pHoBiUs
Stammgast
#8 erstellt: 27. Nov 2007, 13:06
Der Threadersteller hat vor fast einen halben Jahr gefragt... Das JETZT neue Spiele hinzu gekommen sind ist wohl mehr als logisch ob er den Thread also jetzt noch braucht bezweifel ich einfach mal
Ist ja auch garnicht böse gemeint ist ja okay


[Beitrag von pHoBiUs am 27. Nov 2007, 13:23 bearbeitet]
MrM
Stammgast
#9 erstellt: 27. Nov 2007, 13:49
leider leider kommt Metroid wohl ohne Onlinemodus aus.

Weitere Onlinetitel werden Mario Kart und Mario Smash Bros Brawl sein.

MfG
Jan85
Stammgast
#10 erstellt: 27. Nov 2007, 14:15
Meine Wii brauch meistens 2-3 Versuche um sich mit dem Internet zu verbinden.

Habt ihrn Plan woran das liegt? Der Router is nur eine Wand entfernt. Die Wii liegt (liegts vielleicht daran?) Mag die Wii irgend ne Verschlüsselung nicht besonders?

Hilfe wäre nich schlecht!

Gruß
Jan
hamsterchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 06. Okt 2008, 09:58
Hallo,

der Thread ist zwar schon alt, aber da ich eine Frage zum gleichen Thema habe, wollte ich keinen neuen Thread eröffnen.

Ich würde so gerne mal mit einer Freundin zusammen spielen, doch da sie 150 km weit weg wohnt, sehen wir uns nicht sehr oft, daher wäre ein online Spiel (über Freundschaftscode?) eine schöne Sache.

Kann mir jemand Spiele nennen, welche wir gegeneinander spielen könnten? (gerne auch etwas aus dem Sportbereich)
(bin noch Wii-Anfänger und in den 1,5 Wochen in denen ich sie habe, bin ich froh, dass ich überhaupt einige Spiele kenne )
Das "normale" Wii Sport kann man wohl nicht auf Entfernung zusammen spielen, oder?

Würde mich sehr über Tipps zu geeigneten Spielen freuen.

LG
hamsterchen
TThmkay
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 07. Okt 2008, 14:21
also Wii Sport geht leider nicht online zu spielen.
Hab auch leider im Moment nicht so den Überblick aber Mario Kart Wii fällt mir da spontan ein
nando4569
Stammgast
#13 erstellt: 08. Okt 2008, 10:40
Es gibt noch nicht sehr viele Spiele, die man online gegeneinander Zocken kann. Da gibt es:

Mario Kart Wii
Super Smash Bros. Brawl
Mario Strikers Charged Football
Endless Ocean
Guitar Hero III: Legends of Rock
NBA Live 08
FIFA 08
Pokémon Battle Revolution
NIGHTS
Nitrobike
Rayman Raving Rabbids 2
Wii Schach

Da kannst Du Dir selber aussuchen, was Dir am besten gefällt.
Grüsse
nando4569
MadFerret
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 09. Okt 2008, 12:16
Pro Evo Soccer 08 hat auch Wi-Fi-Unterstützung.

Ausserdem würde ich hamsterchen mal den WiiWare-Channel ans Herz legen, dort gibt es Bomberman Blast, sehr geil gemacht, kann man online spielen, kostet nen 10er.
nando4569
Stammgast
#15 erstellt: 09. Okt 2008, 13:25

MadFerret schrieb:
Pro Evo Soccer 08 hat auch Wi-Fi-Unterstützung.

Ausserdem würde ich hamsterchen mal den WiiWare-Channel ans Herz legen, dort gibt es Bomberman Blast, sehr geil gemacht, kann man online spielen, kostet nen 10er.

Habe ich mir auch schon geholt, aber bis jetzt zeitlich noch nicht geschafft, online zu spielen. Im WiiWare-Channel gibt es sonst noch die ein oder andere Perle, die sich lohnt. So z.B. Lost Winds. Ein echt schönes Spiel.
MadFerret
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 09. Okt 2008, 14:31
LostWinds werde ich mir irgendwann mal zulegen, soll auch einen guten Koop-Modus haben glaube ich mich zu erinnern.

Gestern Guitar Hero 3 bestellt, erstmal abrocken bevor ich mir neue Games kaufe.

Wünschenswert wäre etwas in der Art von Siedler oder Warcraft was man dann online zocken könnte.
hamsterchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 09. Okt 2008, 23:41
Hallo,

super, vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge.
Toll, dass da auch Fußball dabei ist, das spiele ich sehr gerne, auch wenn man da als Frau bei den Freundinnen eher allein auf weiter Flur steht.
Vielleicht gibt es ja doch irgendwann einmal ein Tennisspiel, das man online spielen kann (bei Top Spin 3 fehlt glaube ich die online Unterstützung...)

Entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber was ist der WiiWare Channel und wo findet man ihn?
Dieser Begriff ist mir als Wii-Neuling noch nicht untergekommen.

LG
hamsterchen
nando4569
Stammgast
#18 erstellt: 10. Okt 2008, 08:36

hamsterchen schrieb:
Hallo,

super, vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge.
Toll, dass da auch Fußball dabei ist, das spiele ich sehr gerne, auch wenn man da als Frau bei den Freundinnen eher allein auf weiter Flur steht.
Vielleicht gibt es ja doch irgendwann einmal ein Tennisspiel, das man online spielen kann (bei Top Spin 3 fehlt glaube ich die online Unterstützung...)

Entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber was ist der WiiWare Channel und wo findet man ihn?
Dieser Begriff ist mir als Wii-Neuling noch nicht untergekommen.

LG
hamsterchen

Den Wii Ware Channel findest Du im Wii-Shop Kanal. Da kannst Du Dir Klassiker und eben neue Software exklusiv für Wii im Wii Ware Channel kaufen.
Benutzername#
Neuling
#19 erstellt: 11. Okt 2008, 22:43
Also ich habe rayman raving rabbids 2 weiß nur nicht wie man das online spielen kann? Ich dachte das Wifi bezeiht sich darauf das man seinen Highscore hochladen kann
derwanner
Inventar
#20 erstellt: 15. Okt 2008, 13:33
Fifa 09 kann man auhc online spielen macht ne richtige gaudi
dukenukem
Stammgast
#21 erstellt: 16. Okt 2008, 17:50

derwanner schrieb:
Fifa 09 kann man auhc online spielen macht ne richtige gaudi



Hast du auch oft Verbindungsprobleme bzw. das Spiele mittendrin unterbrochen werden?
derwanner
Inventar
#22 erstellt: 17. Okt 2008, 08:28

dukenukem schrieb:

derwanner schrieb:
Fifa 09 kann man auhc online spielen macht ne richtige gaudi



Hast du auch oft Verbindungsprobleme bzw. das Spiele mittendrin unterbrochen werden?



Jep das scheint normal zu sein server wird überlastet sein
dukenukem
Stammgast
#23 erstellt: 17. Okt 2008, 16:16
Schade. Hab es bis jetzt noch nicht geschafft auch nur ein Spiel zu beenden.
derwanner
Inventar
#24 erstellt: 18. Okt 2008, 09:55

dukenukem schrieb:
Schade. Hab es bis jetzt noch nicht geschafft auch nur ein Spiel zu beenden. :(



Also ich hab jetzt 6 Spiele gewonnen und 7 Verloren. Würd sagen das ca 7 Spiele abgebrochen sind also jedes drittes
dukenukem
Stammgast
#25 erstellt: 18. Okt 2008, 22:37
Inzwischen hab ich es auch schon auf sage und schreibe 2 Spiele gebracht. 1 gewonnen und 1 verloren. Ich denke so um die 7 Partien wurden gestern Abend bei mir unterbrochen.
Anscheinend ist der Server dort regelmäßig überlastet.

Schade, denn online macht das Spiel wirklich ne Menge Spaß. Ich hoffe EA bekommt das demnächst noch in den Griff.
derwanner
Inventar
#26 erstellt: 16. Nov 2008, 17:59
Weiss jemand ob man irgendwo auch WII demos runterladen kann? wäre ja hilfreich geht bei PS3 und bei XBox doch auch aber im Shop Channel find ich nur alte laue games weiss da einer mehr?
Insomniac
Stammgast
#27 erstellt: 16. Nov 2008, 23:01
nach meinem wissensstand existieren wii demos nicht. das einzige sind da die nintendo ds demos die man mit hilfe des nintendo kanals und der wii auf den ds laden kann.
derwanner
Inventar
#28 erstellt: 17. Nov 2008, 00:52

Insomniac schrieb:
nach meinem wissensstand existieren wii demos nicht. das einzige sind da die nintendo ds demos die man mit hilfe des nintendo kanals und der wii auf den ds laden kann.



vermutlich weil es keine richtige platte in der wii gibt. Vielleicht sollten sie das aber mal überdenken. Gerade bei Karaoke zb Boogie wäre es ja wichtig neue lieder laden zu können
Insomniac
Stammgast
#29 erstellt: 17. Nov 2008, 18:35
die wii version von guitar hero world tour wird auch erstmals download content besitzen. allerdings ist man da als wii besitzer fast gezwungen die sd-karte mit als speicher zu verwenden allerdings ist es soweit ich weiss so dass man von der sd-karte nichts starten kann. also weder songs noch vc titel.


[Beitrag von Insomniac am 17. Nov 2008, 18:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wii COOP GAME ONLINE !
Halidah am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  5 Beiträge
Online Shooter fürn Wii ?
ciorbarece am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  14 Beiträge
Wii
Pimpim2 am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  4 Beiträge
Wii Sports: Spieler-Statistiken
am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  2 Beiträge
Onlinegames auf der Wii
Garagoos am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  7 Beiträge
wii sports steuerung
sukram9999 am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  2 Beiträge
Daten von alter Wii auf neue Wii
kopfbeisser am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  6 Beiträge
WII - FREUNDSCHAFTSCODE
wildjoviman am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  2 Beiträge
Wii in USA kaufen
stephbett am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  4 Beiträge
Wii Update
Schmagulle am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.777