Nintendo DS - Must haves?

+A -A
Autor
Beitrag
halvar999
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Sep 2007, 11:47
Hi!
Möchte mir jetzt auch eine Nintendo DS zulegen, ich habe nur bei den ganzen Spielen und Zubehör den Überblick verloren. Könnt ihr mir vielleicht kurz posten was für Zubehör sinnvoll ist bzw. welche Spiele in keiner Spielesammlung fehlen dürfen...

Danke!!!!
DUSAG0211
Inventar
#2 erstellt: 28. Sep 2007, 11:55
New Super Mario Bros sollte man mal gespielt haben
Trauma Center
Castlevania (ist nicht ganz mein Geschmack)
Brain Training
Advance wars DS
Phoenix Wright
DeMode74
Inventar
#3 erstellt: 28. Sep 2007, 13:22
Meine Frau und ich spielen z.Z. Gehirnjogging, macht bei zwei Profilen verdammt viel Spaß, da man sich mit den Highscores schön anstacheln kann

Manche Leute lieben Elite Beat Agents, ich persönlich finde es auf Dauer etwas fad. Als EgoShooter ist auf jeden Fall Metroid Prime Hunters zu empfehlen! Sie Steuerung mit dem Stylus ist zwar anfangs etwas ungewohnt, geht aber dann gut von der Hand.

Ich persönlich werde mir heute New Super Marion Bros holen und Mario Kart DS gehört sicherlich auch noch zu den Must Haves... Man muß aber schon zugeben, daß es nicht leicht ist, die ganzen Perlen in diesem Spiele-Dschungel zu finden.

Grüße,
Jimmy
DeMode74
Inventar
#4 erstellt: 30. Sep 2007, 19:47
Sodala, ich bin infiziert von "New Super Mario Bros"
Was soll ich sagen?? Ich fühle mich um Jahrzehnte zurückversetzt und bin total süchtig nach dem Game Überhaupt, ich finde diesen absolut simplen gestrickten DS göttlich und die XBox 360 interessiert mich überhaupt nicht mehr

In diesem Sinne: Back to the Roots - NextGen-Grafik kann mir den Buckel runterrutschen

Grüße, Jimmy
halvar999
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Okt 2007, 10:37
Danke!!!!!

Freu mich schon auf mein DS!!!
MrM
Stammgast
#6 erstellt: 01. Okt 2007, 18:19
hi,
sicherlich auch Must Haves sind Meteos und Tetris DS,
wenn du nur halbwegs was für Spiele dieser Art über hast.
Gerade Tetris hat zB im Multiplayer einige nette Spielvarianten zu bieten.

Ebenfalls ein Must Have in meinen Augen ist Sonic Rush.
Stell dir das Oldschool Sonic auf dem Megadrive vor und addiere noch mehr Geschwindigkeit, Übergänge zwischen beiden Bildschirmen auf dem DS und Bosse in 3d ;-)
Nur die Musik ist leider nicht mehr so gut wie früher.

MfG
DeMode74
Inventar
#7 erstellt: 01. Okt 2007, 19:11

MrM schrieb:
...Ebenfalls ein Must Have in meinen Augen ist Sonic Rush.


Guter Tipp :-)
Kommt nach Mario dran.... sofern meine Frau wieder den DS rausrückt Schon verrückt, die 360 hat sie gehaßt, der DS ist nun von Ihr beschlagnahmt

Gruß,
Jimmy
firaX
Inventar
#8 erstellt: 04. Okt 2007, 20:22
Zelda phantom hourglass ist super, aber bissi leicht (ausser dieser doofe ocean king tempel grrrrr) und die dungeons sind kurz. Das wind waker thema wird einige sicher abschrecken, es ist aber wesentlich angenehmer als die GC version , das ganze rumfahren mit dem schiff ist hier auf eine kleinere welt skaliert, da ist es halb so wild!
Von den alten...Mario bros, die beiden Castlevanias, Metroid prime hunters, Mario kart, Mario und luigi RPG, Trauma center
darkness1974
Stammgast
#9 erstellt: 05. Okt 2007, 04:56
Meine uneingeschränkten Empfehlungen sind:
Sonic Rush
Mario Kart DS
Kirby - Canvas Curse
Nintendo Touch Golf
Resident Evil - Deadly Silence
Metroid Prime Hunter
New Super Mario Brothers
FIFA 2007
Point Blank DS
Mario Slam Basketball
Garfield's Nightmare
Picross DS
Impossible Mission
Metroid Prime Pinball
Jam Sessions
Ratatouille
Race Driver Create & Race
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nintendo DS Lite
Jon_Lord am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  174 Beiträge
NINTENDO DS LITE
Andreas_213 am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  12 Beiträge
PSP oder Nintendo DS
Fritz_oder_Franz am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  4 Beiträge
Nintendo DS, Wo Bundles ?
Sectomy am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  2 Beiträge
Nintendo DS lite Spieletipps
hamsterchen am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  2 Beiträge
Nintendo DS Schnäppchen Thread
Jürgen12 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  14 Beiträge
Nintendo DS aus UK
energygum am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  3 Beiträge
Bauqualität Nintendo DS lite
aficionado7 am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  2 Beiträge
Nintendo DS ausm Ausland?
etzi83 am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  2 Beiträge
nintendo ds dvb-t tuner
kopfbeisser am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.360