Anschulss von Dash in monitor und CarPc?

+A -A
Autor
Beitrag
ByWeed
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Apr 2008, 19:29
So wünsch ma nen schönen guten abend!!!

Ich hätte jetzt mal ne frage an euch!!!
Ich hab mir zu meinem carpc nen Dash in Touchscreenmonitor gekauft!!!
Jetzt ste ich vor nem problem da die anleitung nur auf englisch ist weiß ich nich welches kabel wo hinkommt!!!

Am CarPc steht so darn:
(es ist ein bild mit dem anschluskabel und nummern drann!!)

1. ACC: The red line connects the electical lock of the vehicle. Ich denk das das remote ist!!
2.3. Batt-: The black line conects the negative power... Logo ist minus!!!
4. Batt+:...... ist Plus!!!!

Das war jetzt aus meiner sicht der einfache part!!!

Nun zum Touchscreen!!!!
Es stehen bezeichnungen auf den kabeln!!!

Plus und Minus sind klar!!!!

dann haben wir da:
Reversing Light
Pc Power Control Cable
Phonein Control Cable
PcReset Control Cable
Light Switch Cable
und 4 lautsprecherkabel!!!

Würd gern wissen welches kabel denn wo hin muss, Zündspannung vom auto usw...
Wär euch allesn sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt verzweifel sonst glaub noch hir!!

Grüße
Michi
Breathe
Stammgast
#2 erstellt: 27. Apr 2008, 21:26
Reversing Light - "Remote" für Rückfahrkamera

Pc Power Control Cable - "Remote" für Car-PC

Phonein Control Cable - "Remote" für Handy

PcReset Control Cable - ?

Light Switch Cable - Ich würd sagen Dimmer

und 4 lautsprecherkabel - Hast du Lautsprecher im in-dash?


mfg
Gnubeatz
Inventar
#3 erstellt: 28. Apr 2008, 12:38
Hast du dir vielleicht ein In-Dash Radio gekauft?

Gruß GnuBeatz!
ByWeed
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Apr 2008, 21:18
So ich danke auf jeden fall mal für die schnellen antworten!!!!

Ja mei in Dash hat ein radio dabei!!!!

Allso muss ich nur das Power control Cable mit dem vom car Pc verbinden und Plus und minus????

Woher bekomm ich dann meine Zündspannung????
Muss ich immer per Knopfdruck mein In Dash anschalten um den Car Pc anzuschalten??? Geht das nich wenn ich die zündung anmach???
Meine Amps häng ich dann einfach an das remote vom CarPc????

Was mach ich mit dem "Dimmer"???? Wozu brauch ich das???

Ne nich im In dash Lautsprecher!!! da sind wie bei nem normalen radio 4 lsp ausgänge dran!!! wo mann die serienboxen anschliest!!!!

MFG
Breathe
Stammgast
#5 erstellt: 29. Apr 2008, 08:26
Nein, wenn ich es richtig verstehe schliess du an PC Power Control den Remote-Eingang des Car-PC an.

Zündung des Autos kommt an dein 1 genanntes Kabel.

Schätze dass das ne Durchschleifung ist.



Dimmer: da kommt ein (wenn vorhanden) orangenes (?) Kabel dran wenn ich mich richtig erinnere, dann dimmst du die Beleuchtung mit der Innenraumbeleuchtung. Mein Alpine und mein Ford Galaxy haben sich aber in Thema Dimmung gar nicht gut verstanden, hat bloss geflackert, kannst du auch weglassen bei Bedarf.

Nun, dann hat sich das mit den 4 Lsp-Ausgängen ja geklärt


Kannst du uns mal die Marke und das Modell verraten, so kann man vielleicht letzte Unstimmigkeiten ausmerzen.




Was ich dir empfehlen würde: Schliess +,- und ACC an und miss die benötigten Remote-Ausgänge mit einem Multimeter durch...bloss um sicher zu gehen (so würde ich es jetzt machen).
ByWeed
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Apr 2008, 20:02
Ok Dimmer brauch ich nich!!!!

an meinem plus kabel ist ein kästchen mit sicherungen dran wo dann 2 kabel rauskommen und zum Monitor gehen!!
Welches 1 genannte kabel meins du??? Plus?????

Allso der CarPc ist von touchbase Typ VXP!!!
InDash Monitor ist Von ahm da steht jetzt nix drauf!!! Einfach auf www.touchbase.de clicken da findest ihn!!!!





Allso hab jetzt in der gebrauchsanweißung geschaut!!!

da ist das Phonein Cable alls Power Controle Cable bezeichnet!!!!

Könnt des sein das das des kabel ist wo an die Zündspannung kommt ist?????
Breathe
Stammgast
#7 erstellt: 29. Apr 2008, 20:51
Nein, Zündspannung kommt an ACC!
ByWeed
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Apr 2008, 21:46
Ja das ACC die zündspannung ist ist schon klar!!! So ist das kabel am CarPC beteichnet!!!! aber am InDash ist eins Als Power Controle und eins also Pc Controle kable bezeichnet!!!! Pc Controle Kable am InDash verbind ich mit ACC am CarPc!!!!! Was Mach ich mit dem Power Controle KAble??? Ich Würds Jetzt An das Zündungsplus vom Auto hangen das Der InDash Automatisch bei Gedrehtem Zündschlüßßel angeht!! So Denk ich mir deas die ganze zeit!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beratung für In Dash Monitor
ZeroDown am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  6 Beiträge
carPC+Imprint ?
brmlm am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  16 Beiträge
CarPC kein Bild
EagleSoldier am 29.12.2013  –  Letzte Antwort am 20.01.2014  –  3 Beiträge
CarPc Anlage in Skoda Fabia
Maxxl am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  5 Beiträge
Ebay Carpc
schmidl93 am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  4 Beiträge
Fertige Doppel DIN Gehäuse für CarPC?
DerUltrazauberer am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  6 Beiträge
carpc software (Betriebssystem?)
xxbifixx am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  29 Beiträge
Orientierungshilfe CarPC
Harrycane am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  6 Beiträge
Daniel CarPC
SanDaniel am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2010  –  3 Beiträge
CarPC zusammenstellung
Wige21 am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.869

Top Hersteller in Car-PC / Tablets / Multimedia Widget schließen