Standby Betrieb nicht aktiviert

+A -A
Autor
Beitrag
hatu
Neuling
#1 erstellt: 15. Apr 2012, 18:23
Ich habe den TechniLine 32 HD jetzt 2 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden.
Ich schalte das Gerät abends über eine Steckdosenleiste aus. Ich weiß, dass ich das nach dem Ausschalten über die Fernbedienung erst tun darf, wenn die rote LED leuchte und den Standby Betrieb anzeigt.In der Bedienungsanleitung steht allerdings fett: Beachten Sie, dass das Gerät nur aus dem Standby Betrieb mit dem Netzschalter ausgeschaltet werden sollte.

Nun habe ich die Steckdosenleiste ausgeschaltet, während die LED noch grün war.
Am nächsten Tag habe ich nach Einschalten des Gerätes den Fernseher nicht mehr in Betrieb bekommen. Die rote LED leuchte nicht mehr und über die Fernbedienung flackert nur die TV- LED, egal welche Taste ich betätige.
Im Prinzip habe ich doch nur einen Netzausfall simuliert. Danach müsste das Gerät doch auch wieder hochfahren.
Gibt es einen Trick zum Reseten oder habe ich jetzt einen Defekt im Gerät, der nur zeitgleich mit der Fehlbedienung aufgetaucht ist ?
Kann mir da jemand einen Rat geben?
xxbastixx1000
Neuling
#2 erstellt: 09. Aug 2013, 11:21
hi,
ich habe genau das selbe problem. ist vor einigen tagen aufgetaucht.. das ist extrem ärgerlich. ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben könnte.

hatu, hast du schon irgendwas herausgefunden, ich sehe dein beitrag hier liegt schon weit in der vergangenheit! xD

ansonsten hoffe ich auf andere hilfe hier im forum, bitte helft mir. ich meine ich werd das gefühl nicht los das man da nur irgendwas simples machen muss. man muss den doch irgendwie rebooten können ohne den bildschirm anzumachen ??! hab schon alles durchfostet aber nichts gefunden..

danke im voraus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Keine Aktivierung aus Standby
Papabaerr am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 10.09.2013  –  2 Beiträge
Standby LED abdunkeln
DirkD am 14.08.2013  –  Letzte Antwort am 03.09.2017  –  6 Beiträge
Grundig 26VLE 8100BG nur standby!
paulina_maria am 09.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.01.2015  –  2 Beiträge
nach usb recording immer Bildeinstellung "scharf" aktiviert
sempron am 21.10.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2013  –  2 Beiträge
Vision 3,4,6. im PC-Betrieb
showtime25 am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  2 Beiträge
Startzeit aus Standby Metz Caleo 47
lutzpaulotto am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  3 Beiträge
Firmware? GRUNDIG 32 VLE 8041 S - nur im Standby
denfeg am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  26 Beiträge
Grundig 55VLE9270 - Streifen während TV-Betrieb
Prefurb am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  12 Beiträge
Grundig 32 VLE 6041 C verliert trotz Standby Uhrzeit
BIGede am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  2 Beiträge
Firmware für Grundig 40 VLE 555 BG --> einschalten nicht möglich --> Standby Lampe blinkt
Manili am 01.01.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.039

Top Hersteller in Grundig/Metz/Technisat Widget schließen