Weiß nicht wie mein Ohrwurm heißt! - Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
bambocha99
Neuling
#1 erstellt: 25. Mrz 2009, 19:39
Hello!

hab einen ohrwurm, der sich einfach nicht namentlich in meinem gedächtnis festgesetzt hat

das lied ist glaub ich ende der 90er rausgekommen (besser mitte bis ende der 90er) es erinnert mich stark an das "she's so high" von kurt nilsen

der refrain ist glaub ich : and sheeeee, she's so hmhmhm *g*
(kann aber auch we, oder he heißen)und der singt das ziemlich hoch.

am anfang singt er relativ leise. die ersten worte höre sich an wie "if i.." er flüstert fast..

wenn mir dabei wer helfen kann wär ich dem unendlich dankbar
rockin'_ritwik
Stammgast
#2 erstellt: 26. Mrz 2009, 00:23
Möglicherweise "Tal Bachman - She's so high" Youtube-Link
bambocha99
Neuling
#3 erstellt: 26. Mrz 2009, 00:41
nein, das hätt ich auch schon gefunden gehabt, ist es aber leider nicht..

ich glaub der refrain von dem gesuchten lied ist "she's so hopening.." (aber ich find nix wenn ichs google - also wirds wahrscheinlich ein anderer text sein )
der singt da wirklich extrem hoch.. ansonten, eine ruhige, tiefe stimme.

ich würd jetz auf 1997/98 tippen. weil das hams meines wissens zu der zeit bei sportjahresrückblicken gezeigt (hermann maiers sturz in nagano 98..)
c3pojs
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 23. Jun 2009, 11:49
passt zwar nicht zum text
aber zur zeit und jahresrückblicken..
http://www.youtube.com/watch?v=USFr5VeLQ2o
gruß c3
bamboocha99
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Jun 2009, 18:35
wahnsinn!!! dankeschön, das ist es
-also textlich sind da tatslächliche minimale abweichungen festzustellen - hab das lied ewigkeiten nicht gehört

vielen herzlichen dank! -is schon ein youtube favourite von mir
c3pojs
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 23. Jun 2009, 21:35

and sheeeee, she's so hmhmhm *g*
...war doch eindeutig
gruß c3
bamboocha99
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Sep 2009, 22:19
UPDATE

so jetz hab ich, bzw mein dad einen ohrwurm, und meine aufgabe ist es diesen zu finden. nachdem das beim letzen mal schon so toll hier funktioniert hat, probier ichs halt nochmal

also das lied wahr anscheinend der renner in den discos so 1980-1983; da er nicht wirklich englisch kann behauptet er beim text "afro mary" zu verstehen. ich hab überlegt obs was mit i'm from .." kommen könnte.. dann noch was wie "mary mary man" singen tuts eine gruppe und ja das war eigentlich alles was ich weiß..

also schon mal danke für eure bemühungen im vorraus
c3pojs
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 12. Sep 2009, 13:22
... ich such mal meine glaskugel...
gruß c3
bamboocha99
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Sep 2009, 22:23
ok hab noch mal mit meinem dad gesprochen. anscheinden dürfte das lied wohl schon früher rausgekommen sein . auf jeden fall wars dann eben anfang der 80er ein "abshake" lied.

ich denk der refrain geht irgendwie so:

"get your body burning, get your body moving hmmmmmm " (also nachdem er mir das vorgesummt hat, denk ich, dass ich weiß was er meint, nur weiß ich eben nicht wies heißt, wers singt *g*)

hört sich zumindest so an.

stimme ähnelt der von tina turner (also eine schrille frauenstimme) und vom beat so wie night fever von den bee gees..

sorry ich kanns einfach net mehr beschreiben- irre dass es so schwer ist so einen ohrwurm ausm ohr zu bekommen *g*
bamboocha99
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Sep 2009, 21:51
da hab ich mich wohl geirrt :))

das lied gibts tatsächlich mit afro mary.. :))

nur heißts afromerica, von continent n°6

http://www.youtube.com/watch?v=e-dtwySzcQc
hangman
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 18. Sep 2009, 23:13
sachen gibts...
bambocha9999
Neuling
#12 erstellt: 08. Jan 2016, 18:17
*staub-weg-pust* und thread reaktiviert.
leider funktioniert mein alter account nicht mehr, jedenfalls:
ich brauch einmal mehr eure Unterstützung - hab wieder mal einen lästigen Ohrwurm.

Es erinnert mich ein bisschen an Third Eye Blind - Semi Charmed Life (also die Art, der Sänger usw.) also dieser typische "american pie teenie rock"
Dann kann ich mich nur an den Refrain "erinnern", ich nehme, an der text passt nicht, nachdem mir Google nicht helfen kann

and i, i would give up my love (life etc.)

wobei das erste "i" ist ziemlich lang gezogen und hoch gesunden. hört sich fast nach : ahhhahhhai , i would..
das would kann auch ein wont sein.

ich habs mal bei ner laufveranstaltung gehört.

VIELEN Dank für eure Hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Ohrwurm aus den 60er -70er Jahren
aastone am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  3 Beiträge
Wie heißt das Lied?
AvesAves am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  10 Beiträge
Suche Hilfe bei bestimmter Melodie (Frauenstimme)!
Diffusfeldentzerrter am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  8 Beiträge
Lied gesucht - Ich werde noch wahnsinnig!
buschi_brown am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  3 Beiträge
Lied gesucht - Lansagmer Walzer.
don'tknow am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  2 Beiträge
Suche Liednamen v. Queen
Killer-Wiesel am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  4 Beiträge
Wissen über den Musiktitel
Hotfix am 05.06.2020  –  Letzte Antwort am 07.06.2020  –  6 Beiträge
Ähnliche Musicals wie Hair und Hairspray
Korados am 21.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  14 Beiträge
Unbekanntes Gravy Train - Second Birth Album! Wer weiß etwas?
sten.mann am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Spezielle Rockmusik gesucht ich brauch da mal Hilfe ^^
ONV78 am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  28 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen