"Bluescreen" Phillips MCM 390

+A -A
Autor
Beitrag
Kajagsi
Neuling
#1 erstellt: 09. Aug 2009, 16:29
Hallo,

weis nicht ob ich hier richtig bin, aber die andren themenbereiche erschienen mir alle nicht ganz passend und mit allgemein kann man ned viel falsch machen
also, ich habe folgendes problem mit meiner Stereo-kompaktanlage von Philips(Typ MCM 390).
Und zwar macht sie folgendes nach dem einschalten: Nichts...
Das einzige Lebenszeichen was sie von sich gibt is die übliche Blaue Displaybeleuchtung, allerdings komplett ohne Pixel geschweige denn schrift drauf...
Das ich einfach irgendwas einschalte(zb CD) und auf Play drücke, um zu sehen obs vllt nur des display ist hab ich auch schon ausprobiert...
Kann des an irgendwas liegen was man selbst reparieren kann(elektroniker ausbildung vorhanden), oder ist warscheinlich irgendein chip hinüber?


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schonmal im vorraus

Kajagsi
Suche:
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.787

Hersteller in diesem Thread Widget schließen