Menue-Einstellung Land/Sprache Thomson TV 50FW5565/G

+A -A
Autor
Beitrag
ClausSch
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Apr 2015, 19:04
Halli Hallo !

Beim einstellen der Ton-Verzögerung (Spdif) ist irgend etwas schief gelaufen. Habe mich wohl zu schnell durchs Menue getippt.
Da scheint es mir irgendwie (und wie auch immer) die Menue-Sprache verstellt zu haben.
Habe jetzt irgend welche unbekannten Schriftzeichen im Menue und da ich diese Schrift nicht entziffern kann, finde ich im Menue nun die Einstellung für Land/Sprache nicht mehr

Wer kann mir hier helfen?

Im Bild unten ist das Bildschirm-Menue nach Aufruft "Menue" >> "Einstellungen" zu sehen.

Wenn jemand einen solchen oder ähnlichen Thomson-TV hat, bitte mal für mich nachsehen, weche/n Unterpunkt/e ich hier und ggf. auf den Folgeseiten wählen muss.

Hatte gerade erst einen neuen Sendersuchlauf gemacht und relativ viel Zeit mit der Sendersortierung verbracht.
In die Werkseinstellungen möchte ich den TV daher nicht unbedingt zurücksetzen



Menue
Weischflurst
Gesperrt
#2 erstellt: 11. Apr 2015, 19:26
Für mich sieht das Griechisch aus, vielleicht bekommst Du die Menüeinträge ja mit dem Google-Übersetzer heraus.

Oder Du folgst den Anweisungen in der Bedienungsanleitung, da die Sprachumschaltung die Position der Menus nicht beeinflussen sollte.
ClausSch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Apr 2015, 19:32

Weischflurst (Beitrag #2) schrieb:

Oder Du folgst den Anweisungen in der Bedienungsanleitung, da die Sprachumschaltung die Position der Menus nicht beeinflussen sollte.


Wir sind mit dem TV absolut zufrieden.

Aber die Bedienungsanleitung ist ein Witz.
Mit der kommt man nicht all zu weit
Weischflurst
Gesperrt
#4 erstellt: 11. Apr 2015, 19:43

Auswahl der Menüsprache
Folgen Sie den nachstehenden Anleitungen zur
Auswahl der Menüsprache.
1.
Drücken Sie die Taste
MENU
, um das Hauptmenü
anzuzeigen.
2.
Drücken Sie
▲/▼/◄/►
zur Auswahl von
Settings
> Setup
(Einstellungen
> Einrichtung),
dann drücken Sie
OK
zum Aufrufen.
3.
Wählen Sie
Language
(Sprache) und drücken Sie
OK/►
, um die Sprache einzugeben.
4.
Drücken Sie
◄/►
zur Auswahl der gewünschten
Sprache im Menü
Language
(Sprache), um die
Menüs anzuzeigen.
5.
Drücken Sie
EXIT
zum Schließen des Menüs


Settings -> Ρυθμίσεις

Sprache -> γλώσσα

Deutsch -> Γερμανός

Die Übersetzung von Settings ist ähnlich zu dem obersten Eintrag im Menu. Da würde ich mal klicken und schauen ob ich etwas finde das der Übersetzung von "Sprache" ähnlich ist.

Ansonsten die Begriffe mal abtippen bei https://translate.google.de/#de/el/Deutsch
ClausSch
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Apr 2015, 20:46
Oh Pe, das ist aber nett von Dir

War gerade mit dem Hund draußen und jetzt ruft die Küche (Frau hat Spätdienst), aber morgen werde ich das testen und hier über das Ergebnis berichten.

VIELEN DANK an Dich !!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Thomson DTH 8560E
jodeldisk am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  2 Beiträge
Riemen für Thomson TD 355
Strak am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 26.07.2022  –  5 Beiträge
Einstellung der Vormagnetisierung (Grundig TK 5)
Denis_K._1985 am 25.03.2021  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  10 Beiträge
VHS-Videorecorder Thomson VTH6320G: Kein Vor- und Rückspulen möglich - hilft neuer Antriebsriemen?
MartyK am 08.11.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  7 Beiträge
röhren-TV + vcr rekorder
baracus22 am 29.09.2013  –  Letzte Antwort am 08.10.2013  –  3 Beiträge
Frage zu TV-Kabel
GrafvonundzuHause am 06.07.2022  –  Letzte Antwort am 06.07.2022  –  5 Beiträge
Offnen Ghaúse von flatpanel TV
S.v.d.Vorst am 27.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.03.2015  –  3 Beiträge
TV keine Reaktion auf Fernbedienung
tougher2007 am 30.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  2 Beiträge
Universalfernbedienung macht Werbung am TV
nightskiny am 15.12.2017  –  Letzte Antwort am 22.12.2017  –  5 Beiträge
TV Bildstörungen (Artefakte) im Moment des Lichteinschaltens.
TV_user am 10.05.2016  –  Letzte Antwort am 14.05.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.474

Hersteller in diesem Thread Widget schließen