Universalfernbedienung macht Werbung am TV

+A -A
Autor
Beitrag
nightskiny
Neuling
#1 erstellt: 15. Dez 2017, 17:09
Guten Tag.
Meine Fernbedienung für meinen TV Haier ist defekt. Ich habe deshalb eine Universalfernbedienung gekauft. Klappt auch alles wunderbar, nur kommt jetzt ca. alle 30 Sekunden am TV auf der linken Seite Werbung von Haier selbst. Es macht keinen Spass mehr TV zu schauen, weil es voll ins Bild kommt.. Weiss jemand, was ich machen kann?

Liebe Grüsse (und sorry falls es im falschen Thread ist.. Wusst sonst nicht wohin damit)
mundwasser
Gesperrt
#2 erstellt: 17. Dez 2017, 17:42
in die Glas Kugel schauen und rum raten was für ein Modell das sein kann ?
Internet Verbindung trennen die Werbung kann nur darüber kommen das hat ja nichts mit der FB zu tun .
Man kann auch im Router das ein oder andere Sperren IP Adressen z.b.


[Beitrag von mundwasser am 17. Dez 2017, 17:43 bearbeitet]
nightskiny
Neuling
#3 erstellt: 20. Dez 2017, 23:22
Hallo.
Ist halt merkwürdig, dass die Werbung erst kam, nachdem ich die FB geholt hab. Mit der normalen FB war ja alles gut. Deswegen kann es ja nicht Internetverbindung sein? Es kommt Werbung von meinem Haier TV, was er alles kann etc. Als ob es eine Art Demoversion wäre, die ich nicht mehr wegbekomme..
In die Glaskugel hab ich zwar noch nicht geschaut aber sonst schon so einiges ausprobiert..


[Beitrag von nightskiny am 20. Dez 2017, 23:24 bearbeitet]
mundwasser
Gesperrt
#4 erstellt: 20. Dez 2017, 23:31
^^ Es ist halt Zufall bei dir,
Eine Neue FB installiert nichts im TV und verändert da auch nichts, was anderes ist es wenn man es Online über ein App macht da kann schon mal was kommen.



Es kommt Werbung von meinem Haier TV, was er alles kann etc. Als ob es eine Art Demoversion wäre,

wohl eher eine Taste falsch belegt die für Infos und Help Sachen , so was kann schon mal vor kommen ,
ich habe bei meinem Panasonic DMR80 bei meiner Neuen FB auf der Taste 16:9 eine Neue Funktion ,
Disk Schlitten ausfahren , diese Funktion gibt es auf der Original FB nicht ,
haste verstanden was ich meine ?


[Beitrag von mundwasser am 20. Dez 2017, 23:42 bearbeitet]
nightskiny
Neuling
#5 erstellt: 22. Dez 2017, 22:48
Ah ja, ich versteh, was du meinst.. das "Problem" hab ich auch mit der neuen FB.. Hab am TV selbst umstellen müssen, um eine DVD schauen zu können, weil es das Menü gar nicht gab, wo ich den Player anwählen kann..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Bedienung von Universalfernbedienung von Heitech
+Liselotte+ am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  2 Beiträge
Universalfernbedienung OneForAll URC7980: blinkt auf einmal 6 mal je Taste
_dentaku_ am 24.06.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2019  –  2 Beiträge
Frage zu TV-Kabel
GrafvonundzuHause am 06.07.2022  –  Letzte Antwort am 06.07.2022  –  5 Beiträge
CD-Player macht Faxen
AMargheriti am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  3 Beiträge
TV Bildstörungen (Artefakte) im Moment des Lichteinschaltens.
TV_user am 10.05.2016  –  Letzte Antwort am 14.05.2016  –  3 Beiträge
CDP azur 651c macht Probleme
clobi am 27.12.2020  –  Letzte Antwort am 03.01.2021  –  9 Beiträge
Pioneer A-30 macht Zicken
NEWfrailing am 22.04.2021  –  Letzte Antwort am 23.04.2021  –  8 Beiträge
röhren-TV + vcr rekorder
baracus22 am 29.09.2013  –  Letzte Antwort am 08.10.2013  –  3 Beiträge
Digitaloszi für HiFi
lens2310 am 09.03.2020  –  Letzte Antwort am 09.03.2020  –  7 Beiträge
Offnen Ghaúse von flatpanel TV
S.v.d.Vorst am 27.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.03.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.488