Frage zu subwoofern

+A -A
Autor
Beitrag
Jannik2030
Neuling
#1 erstellt: 08. Mrz 2015, 12:43
Hat jemand Erfahrungsberichte zu den psso k181 subwoofer ?
http://www.showglass...ubwoofer--1000W.html

Hab mir vor kurzem 2 davon gekauft , allerdings nur einmal kurz gehört , da ich noch auf die passende Endstufe warte.

Mich würde mal gerne interessieren was ihr von den subs haltet und gerne eure Erfahrungen und Einschätzungen hören

Vielen Dank schon mal im Voraus lg Jannik
Lu-Event
Neuling
#2 erstellt: 08. Mrz 2015, 13:58
Ist mir zwar selber unbekannt der Hersteller, jedoch macht er von dem was da steht einen sehr guten Eindruck für einen guten Preis. Für Schützenfest, Zeltveranstaltungen sowie Private Events bestimmt nicht verkehrt, zur WDR Big Band würde ich mich damit aber nicht trauen. Schlechten kauf hast damit bestimmt nicht gemacht wenn die Haltbarkeit stimmt.
Jannik2030
Neuling
#3 erstellt: 08. Mrz 2015, 14:06
Das freut mich zu hören
Dafür ist es auch gedacht für Partys und sonstige kleine Veranstaltungen .
*xD*
Inventar
#4 erstellt: 08. Mrz 2015, 17:14
Hi

Das ist im Prinzip Omnitronic wo nicht Omnitronic drauf steht - also die "professionelle" Serie.

Professionell heißt in dem Fall dass man damit eine andere Kundenschicht ansprechen will. Nach wie vor stammen die Komponenten auch nicht von Europäischen Herstellern, d.h. die verbauten Technologien sind hier eher "abgeschaut" als selbst entwickelt, wenn darin etwas fortschrittlicheres als das verbaut wird, was in Europa vor 10 Jahren gemacht wurde. D.h. nicht dass er dadurch schlecht ist. Gerade mal gegoogelt - de verbauten Komponenten kommen wohl von von einem Importeur, der Teile aus Fernost unter Europäischem Label verkauft.

Meine Vermutung: Wird im Rahmen der technischen Daten soweit gut funktionieren und nicht schlechter sein als etwas ältere Systeme der Top-Hersteller (auch die sind nicht allesamt auf maximale Leistung getrimmt...). Solange bei dir kein Namen auf der Kiste stehen muss ist es ja auch egal, schauen auf jeden Fall gut aus - wenn Verarbeitung und Output passen, warum nicht.
Jannik2030
Neuling
#5 erstellt: 08. Mrz 2015, 18:53
Danke für die Antwort:)
Ne auf Marke kommt es mir nicht an Hauptsache der Sound stimmt .
Wie gesagt hab sie erst einmal kurz gehört und da klangen die super bin mal gespannt wenn
Ich die auf meine Endstufe anschließe und dann lass ich mal überraschen was raus kommt.!:)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Passende Endstufe zu Subs/Tops gesucht
Mateo123 am 13.11.2015  –  Letzte Antwort am 21.11.2015  –  17 Beiträge
Passende Endstufe für Subwoofer
Phiulipp am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  5 Beiträge
bitte um hilfe habt ihr erfahrungen mit LD-Systems LDA-SUB15
Der_meister_2000 am 13.04.2012  –  Letzte Antwort am 19.04.2012  –  5 Beiträge
Endstufe für Subwoofer 2x300W
kurvenfeile am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  45 Beiträge
Kaufberatung - Passende Endstufe für Tops und Subs
Harky am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  4 Beiträge
Passende Subwoofer zu DB Technologies Arena 12 Tops
ReCracked am 01.10.2013  –  Letzte Antwort am 21.10.2013  –  17 Beiträge
Endstufe für 2 Tops und passiven Subwoofer
Korrenspondenz am 05.08.2014  –  Letzte Antwort am 06.08.2014  –  4 Beiträge
Endstufe für 4 18" Subs
werlechr am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 19.06.2019  –  20 Beiträge
Welche Endstufe für 500 Watt rms an 8 ohm?
#Thies# am 27.08.2016  –  Letzte Antwort am 01.09.2016  –  5 Beiträge
Skytec Subs
Suchtkrüppel am 12.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.106

Hersteller in diesem Thread Widget schließen