MD-Fehler Din Unlock C71

+A -A
Autor
Beitrag
Manni6199
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 31. Jan 2016, 14:05
Bei meinem Sony MD ist ein Schalter gebrochen .Nach Umfrage bekam ich vor 2 Tagen ein Sony MD Recorder JE520 geschenkt
Ich habe ihn sofort angeschlossen und es erscheint die Meldung Recording C13 mitunter auch C14
In der Beschreibung steht,wechseln Sie die MD-Ich habe 6 mal die MD ausgetauscht. .Es bleibt bei C14.
Beim Einschalten steht im Display für ca 40 sec, TOC READING dann eben C13.
nun habe ich eine Neue unbenutze MD eingelegt und auf Aufnahme gedrückt.Es erscheint C71.
Habe auch das Überspielkabel gewechselt
wer kann mir hier helfen
Ich benutze dieses Gerät zur Erstellung eigener Playbacks
Freue mich auf Eure Hilfe
Manni
langsaam1
Inventar
#2 erstellt: 31. Jan 2016, 19:28
Fehler beschreiben indirekt:
- kein oder inkompatibles Signal oder Kopiergeschützt

- für Digitale Aufnahme bzw. Ausgabe MUSS Quelle und Rekorder auf selbiger Frequenz stehen 44.1 oder 48 (DAT)
- auf selbiger MD sollte digital Format nicht gemischt werden; analog und digital ist möglich
- MD erlaubt NUR 1 maliges Digitales Aufzeichnen, möchte man nun von dieser MD Aufnahme etwas herunter kopieren so geht dies NUR analog

Einstellungen Qulle prüfen (Soundeinstellungen Audio Widergabe)
Einstellungen Rekoder prüfen (je nach Modell) MUSS identisch sein

offtopic1:
es gibt verschiedene Arten von MiniDisk
die Wiedergabe Geräte sind NICHT aufwärtkompatibel

offtopic2 testen; Verhalte je nach Gerät unterschiedlich;
digital Eingang wählen Aufnahme Pause; Aufnahme (geht dann in erweiteret Aufnahmepause da kein Signal) dann erst Wiedergabe starten


[Beitrag von langsaam1 am 31. Jan 2016, 20:04 bearbeitet]
Manni6199
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 31. Jan 2016, 22:54
Erst einmal Danke. Ich habe auch den Player versucht noch nicht an den Verstärker anzuschließen
D.h ich habe die Discette auf Wiedergabe gedrückt und nur mit dem Kopfhörer verfolgt.
Schon allein beim Einstecken des Netzkabels erscheint TOC Reading
Ich konnte auch bei der Discette die Song nr.1 bis 20 wählen .Aber es wurde nicht wieder gegeben.
Dann versuchte ich auf Aufnahmevon einem anderen Gerät.
Die Aufnahme ging aber mit einigen Unterbrechern.
Discetten habe ich 74 und 80 er gewechselt.
Auch unbenutze Discette eingelegt.
Disc Error erscheint trotzdem.Aber ich werde es nach deiner Beschreibung einmal versuchen
Danke
Manni
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fehler im VLC media player
Stefan0604 am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  7 Beiträge
Archivierungssoftware für Lieder
607winger am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  2 Beiträge
TV spielt nicht alle mkv warum?
Punisher190483 am 31.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  6 Beiträge
mkvmerge Problem / Zieldatei nutzlos
boxwurst am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  2 Beiträge
Windows Live Mail
achim40 am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  2 Beiträge
Graka Probleme
entspann0r am 29.04.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  2 Beiträge
Hyper-V: Graphische Oberfläche für VMs wird nicht angezeigt
Stefan0604 am 14.06.2015  –  Letzte Antwort am 20.06.2015  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.562

Hersteller in diesem Thread Widget schließen