Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Samsung Galaxy S3

+A -A
Autor
Beitrag
amandi01
Stammgast
#151 erstellt: 28. Dez 2012, 16:33
Hoffe halt das ich mit dem Handy bequem und einfach die Musik auswählen kann am Handy und dann über meine Anlage die Songs anhören kann, dürfte doch nicht zu viel verlangt sein für ein so modernes Handy sein???

Würde es über HDMI per auf der Rückseite funktionieren das man einfach den Song vom Handy auswählt und der Onkyo TX 905 dann über meine Teufel Theater 8 die dann wieder gibt???
Habe gerade festgestellt das er nur Front USB aber kein Front HDMI besitzt..
Bin halt selten zu Hause, mehr bei meiner Freundin

Würde dann einfach ein Kabel vom Handy hinten dauerhaft anschließen und bei Bedarf dann nutzen?


[Beitrag von amandi01 am 30. Dez 2012, 03:23 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#152 erstellt: 28. Dez 2012, 16:58
Na dann mach dir doch ein Klinke Kabel dran und stecke dieses in die Kopfhörerbuchse des S3.
BamBam328
Neuling
#153 erstellt: 17. Jan 2013, 20:36
ich würde auch zum klinke kabel greifen oder eine dockingstation mit audio ausgang. wäre vll die schönste lösung. (hab das ganze bei mir über ein bluetooth headset gamacht. sony erricson hatte mal ein in das man einfach nen normalen kopfhörer steckn konnte. hab da einfach das klinkekabel reingestöpselt. so hab ich kein nerviges kabel am handy;) )
Igelfrau
Inventar
#154 erstellt: 17. Jan 2013, 21:20
Sehr zu empfehlende Lösungen:
- 1 m Klinkenkabel Klinke-Kabel 2-mal 3,5-mm-Stecker Stereo vergoldet
- Samsung BH-S3000EBECXEG Bluetooth Stereo Headset

Verbindung per Bluetooth mit dem Headset, dieses ist per Kabel mit dem AVR verbunden.
Vorteile:
- Das Smartphone kann innerhalb eines Radius von ca. 10 Meter problemlos weiterbenutzt werden.
- Das Headset wird per MiniUSB-Buchse geladen (Akku)
- Bessere und sehr schnelle Kopplung als mit dem Sony MW600 (eigene Erfahrung!)
- Headset kann auch beim Sport oder unterwegs prima benutzt werden.

Ist meine aktuell favorisierte Lösung gegenüber einer Docking-Station.
TomGroove
Inventar
#155 erstellt: 02. Apr 2013, 11:18
Ich hatte übrigens schon mehrfach folgenden Fall : Akkuverbrauch geht plötzlich höher und höher. Aus und Einschalten
des Gerätes löst das Problem.
DynSound
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 03. Apr 2013, 10:55

Igelfrau (Beitrag #154) schrieb:
Sehr zu empfehlende Lösungen:
- 1 m Klinkenkabel Klinke-Kabel 2-mal 3,5-mm-Stecker Stereo vergoldet
- Samsung BH-S3000EBECXEG Bluetooth Stereo Headset

Verbindung per Bluetooth mit dem Headset, dieses ist per Kabel mit dem AVR verbunden.
Vorteile:
- Das Smartphone kann innerhalb eines Radius von ca. 10 Meter problemlos weiterbenutzt werden.
- Das Headset wird per MiniUSB-Buchse geladen (Akku)
- Bessere und sehr schnelle Kopplung als mit dem Sony MW600 (eigene Erfahrung!)
- Headset kann auch beim Sport oder unterwegs prima benutzt werden.

Ist meine aktuell favorisierte Lösung gegenüber einer Docking-Station.


Wie ist eigentlich der Strahlungswert von Bluetooth-Headsets? Bekomme bei schnurlosen Telefonaten je nach Gerät nach 30-60 Minuten Kopfschmerzen und warme Ohren Wie ist das erfahrungsgemäß per Bluetooth?
bereft
Inventar
#157 erstellt: 13. Mrz 2014, 19:32
Kann jemand berichten welche ersatzakkus was taugen? Der power akku mit 4400mah z.b. hatte für das s2 einen 4200mah aber ausser das teil hässlich und schwerer zu machen hatte ich nicht viel davon
Roy_Tagliaferro
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 31. Mrz 2014, 20:37
@bereft:
Also ein Bekannter von mir ist mit dem S3 und den dazugehörigen 4400mAh Anker Akku sehr zufrieden, das Design bzw. das nahezu doppelt so dicke Smartphone muss einem natürlich gefallen, aber verdoppelt tatsächlich die Laufzeit.

Mit NoName "Power Akkus" hab ich beim S4 schlechte Erfahrungen gemacht, angebliche 5800mAh bringen ca. nur 1/3 längere Laufzeit als der Originale (2600mAh). Mein Anker mit 5200mAh tatsächlich wieder doppelt soviel. Mittlerweile hab ich aber einen 3000mAh Zerolemon Akku mit Originalrückseite drin, bin sehr zufrieden damit. Den sollte es eigentlich auch für das S3 geben, denke ich.
FrankJH
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 02. Apr 2014, 21:44
Ich habe mir mal diesen externen Akku von Samsung zugelegt.

Vorteil: man schließt den Akku über Nacht ans Stromnetz an, am nächsten Morgen ist er voll
Nachteil: man schleppt das Gerät mit sich herum

Mich persönlich stört der Nachteil nicht, habe eine große Laptoptasche.

Mit einer Kapazität von 9000 mAh kann er das S3 so etwa 4mal laden ... ich persönlich finde ihn praktisch.

Viele Grüße, Frank
RothA
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 08. Apr 2014, 18:09

FrankJH (Beitrag #159) schrieb:
Ich habe mir mal diesen externen Akku von Samsung zugelegt.

Vorteil: man schließt den Akku über Nacht ans Stromnetz an, am nächsten Morgen ist er voll
Nachteil: man schleppt das Gerät mit sich herum

Mich persönlich stört der Nachteil nicht, habe eine große Laptoptasche.

Mit einer Kapazität von 9000 mAh kann er das S3 so etwa 4mal laden ... ich persönlich finde ihn praktisch.

Viele Grüße, Frank

Wobei das schon ein stolzer Preis ist. Wenn es nicht von Samsung sein muss, dann bekommt man für 2/3 des Preises 50% mehr Leistung:
http://www.amazon.de...rsion/dp/B00D6980WM/
Roy_Tagliaferro
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 08. Apr 2014, 21:11
Jo, bei externen Akkus ist mir der Hersteller herzlich egal, sofern die Kapazität auch ehrlich ist.
Bei Anker mach ich mir da jedenfalls keine Sorgen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Galaxy S3 vs Galaxy S4
J+R am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.08.2013  –  16 Beiträge
Samsung Galaxy S3 Mini Fragen
Ft10 am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  3 Beiträge
Samsung Galaxy Tab 7.0 ein paar Probleme
Rotten67 am 28.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2012  –  2 Beiträge
Samsung S3 . gängige Apps ?
Bummi18 am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.11.2012  –  12 Beiträge
Samsung Galaxy S Plus durch S3 ersetzen
gtx470PB am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  20 Beiträge
Smartphone Samsung Galaxy S3 wird nicht vom Computer erkannt
Faceman75 am 22.07.2015  –  Letzte Antwort am 22.07.2015  –  4 Beiträge
Samsung Galaxy S3 oder iPhone 5 in Sachen "Klangqualität"?
Taiga07 am 13.09.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  32 Beiträge
Samsung Galaxy S Plus oder Galaxy SII
ThisDream am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2012  –  9 Beiträge
Samsung Galaxy S I9001 Plus oder Samsung Galaxy S 1
Pauwel am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  5 Beiträge
Samsung Galaxy A71 Rauschen
Reisii am 29.03.2020  –  Letzte Antwort am 08.10.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.997

Hersteller in diesem Thread Widget schließen