Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Odys Neo X8

+A -A
Autor
Beitrag
andi@71
Stammgast
#1 erstellt: 04. Nov 2012, 01:13
Hallo

Kann man mit einem Android Tablet wie dem Odys Neo X8 irgendwie die Musikwiedergabe an der Stereoanlage steuern,oder wird das nichts.Und wenn doch welche Hard und Software braucht man noch dazu?
fager
Inventar
#2 erstellt: 04. Nov 2012, 11:18
das einfachste wäre bluetooth, wenn die reichweite größer sein soll, dann wäre eine wlan lösung wie AirPort Express oder AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G eine lösung.


[Beitrag von fager am 04. Nov 2012, 11:18 bearbeitet]
andi@71
Stammgast
#3 erstellt: 09. Nov 2012, 15:49
Hat sich erledigt mit der Steuerung.
Man kann ja so ein Tablet auch als stationären Mediaplayer verwenden,sprich auf nen Ständer stellen oder an die Wand hängen und Inhalte von Festplatte oder Internet per HDMI oder 3,5mm Klinkenkabel an TV oder AV Receiver ausgeben.
Werde mal diesen Ansatz weiter verfolgen,da sich die Steuerung eines Servers über Wlan mit dem Tablet bei mir als äußerst träge,und somit nicht praktikabel erwiesen hat.
Hab die App Win Remote benutzt.Vielleicht weiß ja jemand was das besser funktioniert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Knacken: Galaxy S4 (mini) an Verstärker
Ersatz-Display für Nokia Lumia 620
Verkabelung Heimkino, Plasma, Apple TV
Samsung Galaxy Tab 3 GT-P 5210 vs. Lenovo Idea Tab S6000-H
Suche alte SD Karten
Suche Tablet zur Heimkinovernetzung
S4 mini - Verbindung mit PC über USB
Samsung Tab 3 -> PC
Spotify/YouTube streaming von Nokia Lumia auf AVR
galaxy tab 4 10.1

Anzeige

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen

  • Bose
  • Asus
  • Sitecom
  • Sony
  • Klipsch
  • Google
  • F&D
  • Bowers&Wilkins
  • Western Digital

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder746.139 ( Heute: 33 )
  • Neuestes Mitgliedhoimrdengr
  • Gesamtzahl an Themen1.226.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.595.086