Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Smart View auf Galaxy S Advance

+A -A
Autor
Beitrag
Suppendieter
Stammgast
#1 erstellt: 16. Nov 2012, 11:26
Servus,

bevor ich mir ein neues Handy zulege, um damit auch Mobil auf Samsung um zu steigen, meine Frage, ob der Smart View App auch auf dem Galaxy S Advance (I 9070) läuft. Dies sollte ja dann auch die Aufnahmeprogrammierung außer Haus beinhalten?

Vielen Dank
RuHe
Stammgast
#2 erstellt: 16. Nov 2012, 11:34
hi,

ich kann dir mit deiner frage auch nicht wirklich weiter helfen.
da ich ( wildfire s ) auch auf der suche nach einem neuen handy bin:

wie kommst du auf das advance? das hat doch ein altes android drauf?

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 16. Nov 2012, 14:10 bearbeitet]
Suppendieter
Stammgast
#3 erstellt: 16. Nov 2012, 11:38
Servus,
nach meinen Recherchen kann man es auf aktuelle Versionen von Android updaten. Zudem habe ich bei meinem derzeitigen LG-Handy festgestellt, das ich seit dem Update nur Abstürze habe. Das Neue ist nicht immer besser.

Das Advance ist halt relativ günstig zu haben (Z.B. Amazon 259 Euro + Aldi Süd ab 29.11 inkl. 16 GB SD ebenfalls für 259 Euro). Von den Funktionen und Features reicht es mir völlig aus!

Aber irgendeiner wird uns doch noch weiterhelfen können ? Hoffe ich
RuHe
Stammgast
#4 erstellt: 16. Nov 2012, 11:50
also ich suche auch ein teil, was nicht so teuer ist,
und nicht so riesig ist.
so mit 4". hübsch aussehen soll es auch noch.
ich hatte so an bis 300€ gedacht.
mir gefallen folgende ganz gut:

motorola razr i
xperia s
xperia p
galaxy s3 mini ( ist mir aber viel zu teuer...)
lg optimus 4x hd
und nun evtl. das s advance

möchte ein gerät, was nicht schon beim kauf von der technik her veraltet ist.

zu deinem Smart View App,

ich habe hier das samsung tablet 2 mit 7"
da habe ich Smart View App drauf, und funzt.

bei meinem wildfire habe ich erst garnicht probiert.

ruhe
Suppendieter
Stammgast
#5 erstellt: 16. Nov 2012, 12:04
Ich geh davon aus, das der App nur auf Samsung Geräten funktioniert, deshalb hab ich mich auf Samsung mal festgelegt. Ich hab auch den 10.1 Tablet aus der 2 für 1 Aktion, da hab ich ihn auch drauf und er verhält sich eher wie ein Blinker "Geht - Geht nicht - Geht - Geht nicht"!
Suppendieter
Stammgast
#6 erstellt: 02. Dez 2012, 09:29
Alte Frage - neu formuliert!

Hat jemand den Smart View App inkl. dem Dual View schon auf einem anderen Samsung Handy außer dem S 2 und S 3 zum laufen gebracht? Und wenn ja mit welcher Android-Version?

Mein Dank ist euch sicher
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe! Suche gescheite Internet-Flat
Knacken bei LG G2 am KH ausgang! Software? Lösung gesucht
Samsung Galaxy S4 -Probleme nach Update
kaufberatung Kindle Paper White, das neue oder lieber das ältere?
Galaxy Tab - Harmony One Software?
Flipcase für Samsung Galaxy S3 - XL AKKU
Google Nexus 7 kabellose Musikübertragung
Tablet wireless an AV Receiver schicken
Suche NEUES (Baujahr) Smartphone für 300(+-50)€
Audiophiles Smartphone

Top Produkte in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen

  • Bose
  • Asus
  • Sitecom
  • Philips
  • Bowers&Wilkins
  • B & O
  • F&D
  • Griffin
  • Audyssey

Neueste Beiträge Widget schließen

Mehr...

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder732.424 ( Heute: 82 )
  • Neuestes MitgliedJana.jana793
  • Gesamtzahl an Themen1.195.456
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.067.804