Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


odys neo x8 feste ip und andere probleme

+A -A
Autor
Beitrag
rage607
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Nov 2012, 14:34
moin moin

meine freundin hat ein odys neo x8 mit android. ich wollte ihr ne feste ip zuteilen, weil sie teilweise wlan probleme hat. wie das geht hab ich auch nachgelesen, nur finden sich beim entsprechenden wlan (welches auch verbunden ist) kein eintrag "erweiterte optionen anzeigen" oder ähnliches, wenn ich runterscrolle.
ausserdem hat sie nach neustarts so eine komische asiatische seite. das scheint eine app zu sein (die app hat auch ein android symbol). ich hab die mal deinstalliert. aber wie kommt die da überhaupt drauf.
und welches antiviren-programm ist am besten?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Galaxy S5 Probleme mit Android 5.0
Welches Kindertablet
LG G3 vs HTC ONE M8
MHL Adapter Sony Xperia zu Tv
Neues Handy, Kaufberatung
Rockbox für Android Smartphones
Samsung Galaxy S4/ Android WLAN-Probleme
S4 mit Klinke an 5.1?
Samsung Galaxy Tab 3 10.1, Sky go auf TV bringen?
[Kaufberatung] neues Tablet

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Infocus

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder770.590 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitglieddjmagicbo
  • Gesamtzahl an Themen1.274.967
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.428.342