Kaufberatung - Samsung + LG + Sony

+A -A
Autor
Beitrag
marcus_locos
Stammgast
#1 erstellt: 23. Sep 2014, 14:42
Hallo,

ich möchte mir ein neues Handy bestellen. Ich habe über ein Jahr das Samsung I8730 Galaxy Express benutzt und war eigentlich sehr zufrieden damit. In letzter Zeit musste ich einige Macken feststellen deswegen hab ich das Handy zurückgeschickt und mir wurde der Kaufpreis erstattet. Nach etwas rumsuchen hab ich mich dann schluss endlich für das Samsung Galaxy Core LTE entschieden. Das nutze ich jetzt seit gestern aber leider gefällt er mir optisch nicht so und daher werde ich dieses auch wieder zurückschicken. Jetzt dachte ich mir ich versuchs mal hier im Forum und lass mich von paar Experten beraten.

Ich bin keiner der ständig das Handy benutzen muss. Eigentlich nutze ich das bloß um im Kontakt zu bleiben über Whatsapp und Facebook. Wenn die Kamera vernünftige Bilder macht ist auch nicht verkehrt. Vertrag nutze ich auch nicht. Für 4eur Monatlich stehen mir 150MB zur Verfügung. Das ist recht wenig und daher nach gut 2-3 Tagen aufgebraucht aber um FB oder Whatsapp zu nutzen reicht das allemal. Also zum Surfen brauch ich das nicht unbedingt. Dazu ist der Rechner zuhause da.

Jetzt habe ich mich nach paar neuen umgeschaut und zwei in die enge Wahl gestellt:
LG G2
Sony Xperia Z Ultra

Nachdem ich mich etwas informiert habe würde ich mich für den LG entscheiden aber bevor ich das bestelle wollte ich von euch eure Meinung hörn und vllt empfehlt Ihr mir ja ein komplett anderes Model. Die Preisklasse ist natürlich etwas höher als bei dem Samsung den ich vorher und jetzt benutze aber ich will länger was von den Handy haben und mich nicht später ärgern weil ich paar Euros mehr gesparrt habe. Also ich hoffe auf paar Meinungen von euch und ich danke schonmal dafür.... ;-)

Gruß
marcus locos
F3lix
Stammgast
#2 erstellt: 26. Sep 2014, 23:01

marcus_locos (Beitrag #1) schrieb:

Sony Xperia Z Ultra


Bist du dir da wirklich sicher, 6,4" sind riesig..
S97
Inventar
#3 erstellt: 27. Sep 2014, 00:50
Das Xperia Z1 gibt es am Sonntag bei MM für 299 €. Ich denke damit bist du auch gut bedient , denn es hat ne tolle Camera , das Display ist mit 5" auch nicht gerade klein und es ist sehr zuverlässig. Es hat gute Akkulaufzeit und ist edel verarbeitet ( Wasser und Staubgeschützt ).
Ich bin jedenfalls sehr Zufrieden damit.

Gruß Mario
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Android
sandiman am 12.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  8 Beiträge
Tabletkauf Sony oder Samsung?
DJToxica am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  12 Beiträge
Neues Handy, Kaufberatung
*Hifimax* am 25.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.07.2015  –  11 Beiträge
Kaufberatung Smartphone
mocototo am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  15 Beiträge
[Kaufberatung]Einsteigersmartphone
Seguleh am 27.06.2015  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  14 Beiträge
Tablet Kaufberatung
stephanmn am 18.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  2 Beiträge
Kaufberatung Tablet
mtausg am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.01.2016  –  10 Beiträge
Kaufberatung Tablet
Jonas3331 am 10.06.2021  –  Letzte Antwort am 25.06.2021  –  3 Beiträge
Kaufberatung Tablet bis 200 euro
BulletToothTony am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  6 Beiträge
Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro
db1986 am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.09.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.881

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen