Modelnummer LHD24D33SEU

+A -A
Autor
Beitrag
Kadesch
Neuling
#1 erstellt: 12. Dez 2018, 23:03
Ich habe ein Problem mit einem Update für dieses Model, besser gesagt ich hatte ausversehen versucht ein Update für ein anderes Model zu machen. Ich hatte nicht richtig hingesehen. Leider Gottes ist es jetzt so, das der Fernseher schwarz bleibt. Es kommt auch kein Firmenlogo oder eine Meldung zwecks Update. Ich kann nichts mehr machen. Habe auch schon diverse Sachen probiert die man so im Internet findet, aber nichts hat geholfen.

Ablauf:
Antenne vom Gerät trennen
Gerät vom Netz trennen
USB Stick mit der Datei anschließen
Gerät ans Netz
Wenn die Stby LED wieder konstant leuchtet ist das Update beendet.

Bis dahin lief alles wie es in der Anleitung auch stand. Nur der Rest hat dann nichts mehr gebracht.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich vielleicht ein Hard-Reset machen könnte oder einen Link für die Firmenware damit der Fernseher wieder läuft?

Der Support von Hisense hat auf meine Mails nicht reagiert. Vielleicht gibts ja hier wen der helfen kann.

Ich bin schon total verzweifelt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense H65A6100 Update Problem (Endlosschleife)
gutti.king am 01.12.2018  –  Letzte Antwort am 05.09.2020  –  3 Beiträge
Disney+ / Vidaa Update
Manuel6185 am 19.06.2022  –  Letzte Antwort am 13.02.2023  –  17 Beiträge
Hisense H55MEC3050 Update
Xulax am 03.07.2017  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  36 Beiträge
H43AE5500 Firmware / Update :(
Myrancor am 28.05.2019  –  Letzte Antwort am 29.05.2019  –  3 Beiträge
Hisense H55mec5650 funktioniert nicht mehr nach update
Jayden_Duzz am 06.07.2020  –  Letzte Antwort am 07.07.2020  –  4 Beiträge
Hisense H65AE6030 Display schaltet sich nach Firmware-Update nicht ein
*DeDe* am 28.04.2023  –  Letzte Antwort am 06.05.2023  –  4 Beiträge
Update Hisense UB40EC591
bw2601 am 04.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2018  –  6 Beiträge
Firmware downgrade H65MEC5550 nicht möglich
onitp am 09.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.05.2019  –  3 Beiträge
H49N5705 Firmware / Update
HerrRyo am 09.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2019  –  10 Beiträge
H55MEC3050 - Bildschirm bleibt schwarz
Assman1972 am 12.01.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2017  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.310

Hersteller in diesem Thread Widget schließen