MANUELLES UPDATE L55U300N4CW

+A -A
Autor
Beitrag
Henner78
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Jul 2018, 13:01
Hi,

ich habe den L55U300N4CW - und mit Sky Q Probleme mit Bildaussetzern... (vielleicht schon bekannt, habe aber nicht wirklich nen Thread dazu gefunden)... Nach langem hin und her mit Sky und Telefunken hat mir Telfunken Support eine Update Datei geschickt - angeblich V 0.1.34.28.....

aktuell ist 0.1.34.23 drauf - nun aber mein Problem - wie bekomme ich die

upgrade_mb100.bin

auf meinen Fernseher?????

habs auf nen usb Stick gespielt, Fernseher Netzstecker gezogen, USB Stick rein, Fernseher an.. updated nicht von allein so wie er seitens Suppport es tun sollte.. :-(

kann mir jemand helfen?? MERCI
Henner78
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 15. Jul 2018, 13:03
Sooo - fals noch jemand das Problem hat, für diesen Fernseher geht es so (habe es endlich hinbekommen) :

Die geladene Software muss mit einem Zip Programm entpackt werden.
1. Kopieren Sie die Dateien auf einen FAT32 USB-Stick
2. TV einschalten und den USB-Stick einstecken und den Medienbrowser schließen, falls sich dieser öffnet.
3. Drücken Sie auf der FB die Taste Menü und die Zahlen 1 5 0 5 Folgende Meldung erscheint." Do you want to update Software"
4. Bestätigen Sie mit der OK-Taste das Feld „Yes“ um das Update zu starten.
5. Nach dem Softwareupdate startet der TV neu. Bitte warten Sie, bis das TV-Bild erscheint und schalten Sie das Gerät über den Ein/Aus Schalter am Gerät kurz aus.
Sie können das Gerät danach wieder Einschalten und den USB-Stick entfernen. Das Update ist abgeschlossen.

In diesem Sinne... :-)
ASDFGamer
Neuling
#3 erstellt: 28. Dez 2018, 16:29
Hallo,

ich weiß, dass dieses Thema schon etwas länger abgeschlossen ist, aber mich würde interessieren, ob du/irgendjemand mir die Datei für das Update senden könntest.
Ich habe schon online geschaut, hab da aber noch nichts gefunden.
Ich habe bei meinem Fernseher nämlich das Problem das der Bildschirm scharz wird, wenn ich eine App starte. Darum hoffe ich, dass das Update/Downgrade das Problem lösen kann.

Vielen Dank im voraus,
ASDFGamer
Henner78
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 30. Dez 2018, 19:28
Hi,

also ich hab die Datei nicht mehr, wende dich doch einfach an den Telefunken Support. Die helfen dir bestimmt..
erdnuckel1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Dez 2019, 22:58
Frage: muss die *.bin Datei installiert werden oder muss der entpackte Ordner auf den Stick?
jannitv
Inventar
#6 erstellt: 05. Sep 2020, 11:38
Moin,

ich habe auch Probleme mit meinem Telefunken TV XF32B100 und möchte gern die Firmware aktualisieren. Die Suche via Satelliten Update schlägt immer fehl. Möglicherweise wird diese auch gar nicht mehr unterstützt. Nun habe ich mal den Telefunken Support lt. Telefunken Web-Seite unter info@Telefunken.de kontaktiert. Aber nach einer Woche noch keine Antwort.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Telefunken Support zur Anforderung der Firmware-Update Datei sonst noch kontaktieren kann?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildfehler Telefunken L55U300N4cw
Danielsun01 am 06.02.2019  –  Letzte Antwort am 08.02.2019  –  3 Beiträge
Telefunken 50WF401A
joecocker am 07.09.2022  –  Letzte Antwort am 17.09.2022  –  2 Beiträge
Telefunken TV L19H130I3 Firmware-Update
WestWard am 18.08.2016  –  Letzte Antwort am 01.10.2018  –  3 Beiträge
Telefunken-Fernseher, einschalten wenn Strom wieder da
palzkillm am 23.10.2022  –  Letzte Antwort am 05.02.2023  –  2 Beiträge
Telefunken L65F243M3C
ThomasMagmar am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2016  –  63 Beiträge
Telefunken fernseher schaltet sich einfach ab nach ca 1min.
Nini6789 am 10.04.2021  –  Letzte Antwort am 11.09.2023  –  5 Beiträge
Telefunken TV D55U300N4CW-3D LAN/WLAN Problem
HiFi_Wollie am 23.01.2017  –  Letzte Antwort am 14.10.2019  –  21 Beiträge
Telefunken xu65d401 Bild versetzt
Alokad am 02.04.2022  –  Letzte Antwort am 04.08.2022  –  2 Beiträge
Telefunken D40U297M4CW - Kein Internet trotz WLAN / LAN
ZeckoZecki am 14.11.2019  –  Letzte Antwort am 14.11.2019  –  3 Beiträge
Probleme mit Telefunken D39F275N3
gerdl am 04.06.2018  –  Letzte Antwort am 06.06.2018  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.945

Hersteller in diesem Thread Widget schließen