Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Vor/Entstufe o. Vollverstärker

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Fisherman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jan 2008, 23:35
Nachdem ich heuer ich die Sch.... gegriffen habe und im An/Verkaufgeschäft einen T&A PA1000 für 400 Euro gekauft hatte der nicht funktioniert , geht morgen wieder zurück zum Händler.......und ich zuletzt hier mit meinen LS einen Glücksgriff getan habe .......will ich mein Glück hier noch mal versuchen.

Ich suche:
Entweder eine gute und günstige Vor/Entstufenkombi z.b. Rotel o.ä. oder halt einen guten Vollverstärker.

Wichtig für mich: Muß mit Quadral Montan zurecht kommen, und die inneren Werte sollte auch stimmen, Dämpfung, vernünftige Stromversorgung usw.,....mein HA990 kraucht trotz seiner 100W/8Ohm nur so rum, und mein 30 jahre alter CR2020 paßt leider nicht wirklich ins Wohnzimmer.....meine Holde findet den einfach nur klobig und häßlich "heul".

Bitte keine Surroundgeräte anbieten!!!
Ein RX-V659 den ich hier im Forum gekauft hatte, mußte an den Montan die Segel streichen.....hörte sich nur grausam an, ich will nur zwei Kanäler.
Es muß auch nicht unbedingt ein Digitalo sein...ein Akai AM73 hat bei mir ganz schnell den Ausgang gefunden und mein Sohn ärgert nun seine Nachbarn damit........

Es soll ein Thorens und ein modifizierter Marantz CD40 anschluss finden, ergo Analog:D

Musikgeschmack? ein bisserl Klassik, Blues, Swing, Country, Irish Folk, ergo viel Handgemachte Musik und viel Stimmen........

Am liebsten wäre mir persönliche Abholung und ev. Probelauf/hören im Umkreis von ca. 50 - 70km von Mönchengladbach aus, je näher umso lieber:D aber auch 100km sind noch drin wenn das Angebot verlockend genug ist.

Nun das wichtigste für Euch die mir was anbieten sollt:
300 Euro wäre mir lieb, 400 wäre mein Schmerzpegel.

Gruß, Mr.Fisherman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vollverstärker Accuphase o. ä.
Reinhard am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  3 Beiträge
Suche Vor- oder Vollverstärker
chris-chros85 am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  7 Beiträge
Suche Vollverstärker
Joker_AK am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  2 Beiträge
Suche Vollverstärker!
Fuxster am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  7 Beiträge
Suche Stereo Vollverstärker / Vor+Endstufe
phreak83 am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  5 Beiträge
Suche Vollverstärker bzw. Vor-/Endkombi
hmbl am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  15 Beiträge
vollverstärker
häni123 am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  4 Beiträge
Vollverstärker
Sauer68 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  3 Beiträge
vollverstärker
Leatherface_3 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  6 Beiträge
Vollverstärker
fademade am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha
  • LG
  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 66 )
  • Neuestes MitgliedTeetümpel
  • Gesamtzahl an Themen1.344.852
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.104