Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche AV-REC/VERSTÄRKER

+A -A
Autor
Beitrag
bochumer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Nov 2006, 12:32
Hallo Miteinander....

Suche Reciever oder Verstärker folgender Hersteller bzw Modelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yamaha rxv 2600/4600 Yamaha AZ1/AX1/AZ2 Oder Denon AVC-A1/sr
Nartürlich im optisch u technisch eiwandfreien zustand......
Bietet einfach mal was an...mit euren Preisvorstellungen !!!

Ein Yamaha DSP AZ1 gold ist mir gerad durch die Lappen gegangen....Preis 705 euro !!! Leider,aber abwarten,vielleicht wird mir ja hier das eine oder andere Angeboten.......

Danke jetzt schon im voraus

MFG
_Schutzi_
Stammgast
#2 erstellt: 04. Nov 2006, 19:52
hi du...

wie kommst du auf jamaha oder denon?..die beiden gehen doch klanglich in 2 verschiedene richtungen....

gruß thomas
bochumer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Nov 2006, 01:12
Hey Thomas....Ja wie komm ich darauf !!!! Ganz einfach...das sind die Modelle die ich wen überhaupt gern nehmen würde...Qualitativ und vom Klang her.Habe schon einige Yamahas gehabt,gehört aber auch ein denon A1 und mir ist bewust das sich dieser völlig anders anhört aber ich muss ja auch auf eine alternative zurückgreifen , falls hier kein Yamaha angeboten wird und diese alternative wär für mich nur Denon A1 SE/SR.Aber n Yammi AZ1 oder oder Rxv 4600 oder so...würde es auch tun, den die würden wahrscheinlichst weit unter n Preis des denon sein !!! Na wie auch immer...hast du was anzubieten ???? :-)


MFG
Uwe
_Schutzi_
Stammgast
#4 erstellt: 05. Nov 2006, 12:07
hallo

nein leider hab ich nix...aber ich könnt dir vielleicht empfehlen auf harman-kardon auch mal zu achten...sind vielleicht technisch nicht so weit wie manch andere aber dafür klanglich und preislich einiges besser..

grüße thomas
_Schutzi_
Stammgast
#5 erstellt: 05. Nov 2006, 12:09
nachtrag...nächstes jahr werden die neuen formate DTS-HD und DOLBY DIGITAL-PLUS kommen...da wird sicher der ein oder andere boliede raus fliegen..weil er es nicht kann..

gruß thomas
bochumer
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Nov 2006, 22:55
Danke für den tip...hab Harman schon gehört,mir selbst gefallen die Geräte schon aüsserlich nicht was nicht heisst die sind müll !!! Ist einfach geschmacksache und das mit den neuen Tonverfahren...ich selbst glaube das noch viel Wasser den bach runter fliessen wird...es wird alles gross angepriesen und hinterher kommen die Hersteller wieder alle miteinander nicht auf ein Nenner siehe (blue-ray vs HD-dvd)es wird sich niemals auf ein Standart geeinigt werden,die einen Geräte können nur dies und die anderen das andere Tonformat (Es ist so kommen davon bin ich überzeugt).
Ich aber lass es auf mich zukommen und wen nötig..dann werd ich mir zu gegebener Zeit das passende Geräte neu kaufen......So ist das halt !!!! :-)

MFG
Uwe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Yamaha DSP-AZ1, oder AZ2
KGB's am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  3 Beiträge
Suche Yamaha DSP-A1 oder AX1
boeseraudi am 20.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  5 Beiträge
Suche Yamaha DSP AZ1 oder AX1 in Schwarz
Memory1931 am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  2 Beiträge
Suche Yamaha AX1 , AZ1 (oder Z9)
MarcMarc am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  3 Beiträge
Suche YAMAHA DSP-A1 oder AX1 Gold
trekuslongus am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  3 Beiträge
Yamaha Dsp-A1 oder AX1
LaceratedSky am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  7 Beiträge
Suche Denon AVC 1 D, Yamaha DSP AZ 2 oder Alternativen
albray am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  2 Beiträge
Yamaha DSP-AZ1
xcd am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.08.2004  –  2 Beiträge
Yamaha AV Verstärker DSP-Z11 ?Titan?
Ralf65 am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  2 Beiträge
Suche Verstärker/Reciever !
Tobikl am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedOllistreif_
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.065