Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


IQ Standlautsprecher Modell Tecno

+A -A
Autor
Beitrag
Netman
Stammgast
#1 erstellt: 06. Jun 2006, 11:59
Hallo Forumaner,

hier biete ich ein Paar IQ Lautsprecher vom Typ Tecno an. Zugegeben ein selten blöder Name für einen Lautsprecher.

Allerdings ist der Name wirklich Programm und die Teile geben richtig Gas. Schaut Euch mal die Bestückung an. Die 4 Bässe lassen keine Zweifel aufkommen.



Die LS sind das richtige als Leistungsstarke Front LS oder zur Beschallung von Partys wenn´s mal lauter sein muss.

Maße: 110 cm Höhe, 25 cm Breite, 27 cm Tiefe
Belastbarkeit: 160 Watt Sinus, 240 Musik !!

Das Gehäuse ist einfach ausgeführt (Folie). Allerdings ist die Front mit schwarzem Samtvelours verkleidet. Von vorne sehen die IQ´s schon recht schick aus. Die LS sind komplett in Ordnung, alle Chassis sind einwandfrei, keine Dellen, Kratzer oder defekte Sicken. Sie kleben und riechen nicht. Frontbespannung ist auch ok, altersgemäß halt.
Die üblichen Macken und Kratzer am Gehäuse könnt Ihr auf den Fotos sehen. Bitte bedenkt, dass auf einem Foto solche Sachen dramatischer wirken als in der Realität. Die IQ´s sind abolut Wohnzimmertauglich.

Standort der IQ´s: Hamburg
Preis: 120 Euro bei Abholung 100 Euro
Versand: 20 Euro/Paar

Die Pucks unter den IQ´s gehören NICHT zum Angebot! Sie können extra erworben werden, sind sehr hochwertige Teile!

Achtung: Natürlich versende ich die Lautsprecher auch! Ich kann echt nicht verstehen, dass niemand Lautsprecher versenden will. Natürlich kann ich keine Garantie für Transportschäden übernehmen. Aber es ist wirklich machbar einen Transportkarton von einer anderen Box nach zu bauen. Man muss sich nur mal ein wenig Mühe geben!

Vielen Dank für Euer Interesse!

Beste Grüße
Netman


[Beitrag von Netman am 06. Jun 2006, 12:05 bearbeitet]
Netman
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jun 2006, 10:20
Kurze Ergänzung:

Wer im Großraum Hamburg wohnt, dem bringe ich die Lautsprecher vorbei. Natürlich gratis.

Das ist doch ein Angebot, oder?

Beste Grüße
Netman
phreak83
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jun 2006, 10:34
Wie alt sind deine LS denn? Hätte Interesse.

Gruß
Netman
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jun 2006, 21:57
Hallo,

ich meine die IQ´s sind aus den späten 90ern so mit die letzte Serie die sie noch selber gebaut haben.
Das müßte ich sonst genauer recherchieren.

Es ist aber alles ok an den Lautsprechern. Vor allem zu dem Kurs sind das Top Teile.

Beste Grüße
Netman
Netman
Stammgast
#5 erstellt: 11. Jun 2006, 18:55
Liebe Leute,

ich bin gerne bereit die Lautsprecher so cirka 50 Kilometer um Hamburg herum anzuliefern.

Wer sie vor Ort mal hören will ist gerne eingeladen.

Wer einen Verstärker mit hoher Grundtonwärme besitzt wird hier wohl auch mit ruhigerer Musik glücklich werden. Was die IQ´s aber halt können ist das was man ihnen schon ansieht: Vollgasmucke! Wer es etwas heftiger mag kann recht schnell austesten wo die Schmerzgrenze beim Nachbarn ist

Die Dinger sind aber auch heftig drauf... im Vergleich mit meinen aktuellen LS sind die heutigen weichgespült von der Abstimmung her.

Wie gesagt, ich schicke die Teile auch, obwohl ich das bestimmt bereuen werde (schwitz!)

Also Leute ran an den Sound! Der Preis ist ja echt eher ne Schutzgebühr

Beste Grüße
Netman
oollii
Gesperrt
#6 erstellt: 26. Jun 2006, 21:30
ZU!

ich hab se gekauft, danke für die beiden danmpfhammer zum moderaten preis!
Netman
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jun 2006, 23:02
Genau! Kann zu

Olli hat zugeschlagen. Das war ne schöne verpackerei! Trotzdem hat UPS es fast geschafft die Teile zu zerbröseln, aber Olli ist ja nicht doof, nä Olli?

Liebe Grüße und vielen Dank!
Netman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IQ TED 4.2 Standlautsprecher und TED Center
sven55 am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  13 Beiträge
Standlautsprecher
BO am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2004  –  3 Beiträge
Standlautsprecher
Etalon am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.09.2011  –  3 Beiträge
V: Dynaudio Contour S3.4 - High-End Standlautsprecher
natrilix am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  2 Beiträge
KEF IQ 3 ahorn VERKAUFT!
ZOOOM am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  5 Beiträge
IQ 5180 AT Standboxen verkauft !!!
Schrauben_Ede am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  7 Beiträge
KEF IQ 7 Standboxen - Sommerpreis !
Xbase09 am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  2 Beiträge
IQ TED IV schwarz SOLD
insoman am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  8 Beiträge
Standlautsprecher CAT
Matce am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  2 Beiträge
Quadral Standlautsprecher
GMT_-_Master am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedserge1857
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.446