Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Acoustic Research Helios

+A -A
Autor
Beitrag
brain777
Stammgast
#1 erstellt: 12. Jun 2006, 14:07
Moin,

ich biete mein Acoustic Research Helios-Set zum Verkauf an, da ich wieder auf Stereo downgrade. Es besteht aus 2 mal F15 Standboxen, 2 mal B15 Regalboxen, einem Center C13 und einem Sub W30A. Farbe ist Ahorn hell. Bei Bedarf kann ich noch zwei zusätzliche B15 verkaufen (für 7.1). Von diesen hat eine einen Transportschaden am Gehäuse und eine ist mir beim Installieren auf die Heizung heruntergefallen (auch Gehäuse etwas beschädigt). Technisch sind sie aber einwandfrei. Ich hatte sie als Back-Surrounds im Bücherregal. Das eingangs angebotene Set (5.1) ist in einem sehr guten Zustand und wird inkl. Anleitungen geliefert. Koaxiale LS-Kabel (Bi-Wiring für die F15, je ca. 2m, 2m für den Center und zwei mal 10m, einmal 11m und einmal 13m für die Surrounds) von Sommer-Kabel können auch verkauft werden. Ich habe zwar noch die Kartons, aber leider das Styropor nicht mehr. Eine Abholung, bei der dann auch gern Probegehört werden kann, wäre das sinnvollste (Schleswig-Holstein, Raum Kiel, Lübeck, Hamburg). Ansonsten werde ich die LS natürlich sorgfältig verpacken. Als Preis für das 5.1 Set hatte ich an VB 850,- gedacht, für die LS-Kabel an VB 110,- und für die beiden "ramponierten" Boxen an VB 150,- (zusammen). Ein ca. 5m langes Subwooferkabel gebe ich bei Komplettabnahme dazu, ebenso gern drei Marmorplatten (zwei für die F15 und eine für den Sub, diese mit vier Dämpfern).

Gruß,
Andreas.
schlack
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jun 2006, 07:35
Hi Andreas,

kannst du Bilder von den "ramponierten" B15 mal reinstellen?


Gruß Schlack
brain777
Stammgast
#3 erstellt: 13. Jun 2006, 10:19
Moin,

versuche ich heute Abend zu fotografieren. Hier reinstellen, da weiß ich nicht, wie das geht. Ich kann sie aber gern per Mail schicken.

Gruß,
Andreas.

PS: Falls das falsch verstanden wurde, ich verkaufe die "ramponierten" B15 nur als Zugabe zum Set, nicht einzeln. Habt bitte Verständnis dafür.


[Beitrag von brain777 am 13. Jun 2006, 10:20 bearbeitet]
schlack
Stammgast
#4 erstellt: 13. Jun 2006, 10:31

Falls das falsch verstanden wurde, ich verkaufe die "ramponierten" B15 nur als Zugabe zum Set, nicht einzeln. Habt bitte Verständnis dafür



achso, dachte das wären Einzelpreise. Also nur kompl. für 850.- richtig?


Gruß Schlack
brain777
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jun 2006, 12:43
Moin,

ich zitier mich mal selbst: " Als Preis für das 5.1 Set hatte ich an VB 850,- gedacht... " und " ... und für die beiden "ramponierten" Boxen an VB 150,- (zusammen). ".

Ich möchte die beiden Extra-B15 eigentlich solange behalten, bis ich das Set verkauft habe. Falls das geschehen sollte und die Beiden noch da sind, natürlich dann auch extra. Ich möchte nur dem potentiellen Interessenten nicht die Chance nehmen, ein komplettes 7.1-Set erwerben zu können. Ich hoffe, Du kannst das akzeptieren.

Gruß,
Andreas.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Acoustic Research Helios B15
dawn am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  21 Beiträge
Acoustic Research Helios B15
dawn am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  6 Beiträge
Biete Acoustic Research Helios F15,Helios C13,Helios W30A
redhead70 am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.09.2005  –  5 Beiträge
Acoustic Research Helios W30A Ahorn
Dynamikus am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  6 Beiträge
Acoustic Research SUB!
dohdoh am 14.08.2003  –  Letzte Antwort am 20.08.2003  –  5 Beiträge
Acoustic Research Chronos und Helios Lautsprecher
E.O. am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  8 Beiträge
AR Helios 7.1 Set in Ahorn!Gelegenheit
R.Langdon am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.11.2005  –  21 Beiträge
Verkaufe Acoustic Research Surround Set!
dohdoh am 20.08.2003  –  Letzte Antwort am 19.09.2003  –  5 Beiträge
V: Acoustic Research Phantom 5 Set
Partykanzler am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  8 Beiträge
V: Acoustic Research Helios C13 Center (neuwertig)
-Christian- am 03.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2005  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 70 )
  • Neuestes Mitgliedmusic16BB
  • Gesamtzahl an Themen1.345.082
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.394