Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Teufel Concept M Schwarz/Silber

+A -A
Autor
Beitrag
mpower2901
Stammgast
#1 erstellt: 22. Jul 2006, 02:41
Hallo Hifi Gemeinde,

Biete euch mein Teufel Concept M in schwarz/silber an. Es ist jetzt gerade mal 10 Wochen jung und befindet sich im Neuzustand. Ich werde upgraden auf das System 5 da wir uns kurzfristig wegen Zeitmangels unseren Urlaub abgesagt haben und ja jetzt die vorgesehene Urlaubskasse geplündert werden kann .

Das Concept M ist natürlich Original verpackt mit Rechnung. Für Leute die auch gerne Musik hören ist das Concept M in jeder Weise den Systemen S und R von Teufel vorzuziehen.

Standort für Besichtigung und Abholung ist Raum Heidelberg.
Mein Preis ist 250 Euro incl. Versand, bei selbstabholung wechseln sie den Besitzer für 230Euro incl. Kaffee und Kuchen

Lieben Gruß
mpower2901
ThaDamien
Inventar
#2 erstellt: 22. Jul 2006, 09:56
Hey, ist ja kein schlechter Kurs, aber warum genau meinst du es sei den S und R systemen vorzuziehen ?

Hast du alle 3 Systeme im Vergleich gehört ?

Mir persönlich gefiel im Direkt vergleich die R Serie besser, der sub ist zwar etwas schwächer aber die säulen klingen viel runder...
die S habe ich selber noch net gehört...
mpower2901
Stammgast
#3 erstellt: 22. Jul 2006, 19:08
Hallo ThaDamien,

der Kurs für das Concept M ist ziemlich Fair,in der Bucht bekomme ich sicherlich ein wenig mehr. Bin aber kein Freund von denen und deshalb möchte ich wenn möglich das sie ihren neuen Besitzer hier im Hifi-Forum finden.

Zum Vergleich mit den Concept S und R. Ich selber hatte sie beide zwar nicht hier stehen aber in meinem Bekannten Kreis sind sowohl das S und R vorhanden. Das Concept M ist definitiv besser für Musik geeignet als die beiden anderen Systeme, es ist einfach mehr Grundvolumen vorhanden. Im Filmmodus schenken die sich nicht soviel außer der Subwoofer vom Concept S trägt ein wenig dicker auf bei sehr hohen Pegeln als die anderen. Auf jedenfall kann man dem Concept M eine lobenswerte Kaufempfehlung aussprechen,vorallem zu dem Preis.

Lieben Gruß
mpower2901
ThaDamien
Inventar
#4 erstellt: 23. Jul 2006, 17:04
Da magst du sicherlich recht behalten :-)

Für mich sind Teufel systeme fast "reine" heimkino systeme, zumindest die kleinen...

Im Musik klang, war das M system durch aus besser, ein schönes WE
mpower2901
Stammgast
#5 erstellt: 24. Jul 2006, 16:26
**push**
mpower2901
Stammgast
#6 erstellt: 28. Jul 2006, 06:09
**PUSH**
brain777
Stammgast
#7 erstellt: 28. Jul 2006, 09:12
Moin,

ich habe Dir eine PM geschrieben.

Gruß,
Andreas.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept M + original Teufel Lautsprecher Ständer
HenningZ am 14.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  3 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Power Edition Lautsprecher Schwarz/Silber
MurderInc am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 24.09.2011  –  3 Beiträge
VERKAUFT!! Teufel Concept E Magnum silber
grosser_klaus am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  7 Beiträge
Teufel Concept S Subwoofer NEU Schwarz
snk am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  7 Beiträge
Teufel M 5500 SW THX Select Subwoofer *VERKAUFT*
#Belgarion# am 04.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.08.2014  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum 2xFronts+Center+2xStänder
Tom_Henns am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  7 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Subwoofer mit Restgarantie
selcukpatrice am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  9 Beiträge
[V] Concept E Magnum von Teufel
FabiRq am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 30.08.2006  –  24 Beiträge
TEUFEL M 800/A Tiefton-Modul
weyel2000 am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  4 Beiträge
Teufel Concept E
Thorsten_A am 29.02.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 65 )
  • Neuestes MitgliedKaebbi
  • Gesamtzahl an Themen1.344.798
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.076