Verkaufe RCL in Topzustand mit Garantie und Kimber 8PR

+A -A
Autor
Beitrag
Skysurfersim
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Jul 2006, 21:26
Hallo zusammen!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich verkaufe meine fast neuen RCL aus Platzgründen. Den Zustand der Boxen kann man nur als neuwertig bezeichnen, da ich sie immer sehr pfleglich behandelt habe. Die Boxen wurden über Kimber Kabel von einer hochwertigen Marantz Hifi-Anlage angesteuert. Ich habe die Lautsprecher NIE annähernd an ihre akustischen Granzen gebracht. Man sollte also eher von gut eingespielten, als von gebrauchten Lautsprechern sprechen.

Die sog. Black Box (Controll Unit) ist selbstverständlich ebenso unversehrt. Die beigelegten Chinchkabel habe ich aus Überzeugung sofort entsorgt und lege deswegen noch ein Paar hochwertigere dazu.
Und jetzt kommt der Clou:
Für VB 500 Euro lege ich noch 2 von Hifi-Referenz Düsseldorf mit vergoldeten Anschlusspinnen konfektionierte Kimber 8PR Kabel à 3 Meter dazu!!! Diese kosten neu fast 90 Euro!

Die Lautsprecher stehen ab sofort ebenerdig in Stuttgart Gablenberg zur Abholung oder auch Besichtigung )Probehören wäre unter Umständen auch noch drin) bereit. Ich versende nicht, kann aber bis ca. 100km gegen Bezahlung auch bringen.

Übrigens haben die Boxen noch ca. 3 Jahre Herstellergarantie von Canton! Ich habe sie am 6.7.2004 gekauft. Rechnung und Garantiescheine mit der Seriennummer gibt selbstverständlich dazu!
Pitsburgh
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jul 2006, 22:30
Komisch, dachte die wären eben bei ebXX weggegangen...
Wäre aber auch zu günstig geworden, hätte mitgeboten, aber Stuttgart ist mir zu weit weg.
Viel Glück hier...

Pit
Skysurfersim
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Jul 2006, 22:39
fast vergessen:
in Stuttgart kann man sie abholen.
phreak83
Stammgast
#4 erstellt: 23. Jul 2006, 23:28
Welche Farbe habven sie denn?
Skysurfersim
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Jul 2006, 08:24
Die Boxen sind schwarz. Bei Interesse kann ich gerne Bilder schicken. Ich verkaufe natürlich auch ohne die Kabel, wenn diese nicht gewünscht werden.
Skysurfersim
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Jul 2006, 20:28
Ohne die Kimber-Kabel würde ich sie schweren Herzens für 389 Euro weggeben. Ist aber schon die Schmerzgrenze. Bin auch gerne bereit mich kurz ins Auto zu setzen um sie in gute Hände weiterzugeben.
Skysurfersim
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Jul 2006, 13:58
Hallo, die Lautsprecher sind trotz des unglaublich guten Preises wieder Erwarten immernoch zu haben!

*schieb*
Bastler2003
Inventar
#8 erstellt: 29. Jul 2006, 14:06

Skysurfersim schrieb:
Hallo, die Lautsprecher sind trotz des unglaublich guten Preises wieder Erwarten immernoch zu haben!

*schieb*



Das kenn ich
Zu mir sagen sie immer Geduld......

Drück Dir die Daumen!
Sind gute LS, wird sich sicher einer finden!

MfG!
Skysurfersim
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 05. Aug 2006, 14:52
Sind die RC-L nicht mehr 'IN'?
don_camillo
Inventar
#10 erstellt: 05. Aug 2006, 16:17
hast du Bilder?
Skysurfersim
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Aug 2006, 14:47
Ab jetzt gibt die Dinger inklusive Kimber-Kabel für 389!!!!
Bastler2003
Inventar
#12 erstellt: 18. Aug 2006, 18:37

Skysurfersim schrieb:
Ab jetzt gibt die Dinger inklusive Kimber-Kabel für 389!!!!


Haillo!
Solltest Du das Geld nicht wirklich brauchen, so rate ich Dir bis in den späten Herbst zu warten. Dann bekommst Du auf alle Fälle mehr Kohle!

Solltest die schönen Teile nicht an so nen Schnäppchenjäger verschenken.

Grüße!
Skysurfersim
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 18. Aug 2006, 20:03
hi Bastler,
danke für die Antwort. Ich brauche das Geld nicht dringend, allerdings stehen die Boxen bei mir im Flur, was meine Frau nicht begeistert...
-Clemens
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 19. Aug 2006, 00:30
hallo,

was hat das den mit dem Herbst zu tun, dass er da mehr geld kriegt?


[Beitrag von -Clemens am 19. Aug 2006, 00:31 bearbeitet]
Bastler2003
Inventar
#15 erstellt: 19. Aug 2006, 00:55

-Clemens schrieb:
hallo,

was hat das den mit dem Herbst zu tun, dass er da mehr geld kriegt?



Hi!

Im Moment haben wir das Sommerloch, da sind viele im Urlaub und/oder geben ihr Geld für andere Sachen aus.
Erfahrungsgemäß lässt sich im Herbst/Winter mehr Geld mit Hifi erzielen.

MfG!
raven-667
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 19. Aug 2006, 13:39
also um den preis würde ich sie sofort nehmen....

bin aber aus österreich, müsstest du wohl oder übel verschicken...

kannst dich ja melden
Skysurfersim
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 25. Aug 2006, 12:04
hmm.. niemand?

vielleicht sind die Boxen zu billig!?! für 389 Euro kriegt man ja auch keine hochwertigen Boxen mit High-End Kabeln dabei. Bei mir jedenfalls nicht.

Die RC-L mit Kimber kosten jetzt 401, 01 €


*schieb...*

P.S. an die Wirtschaftswissenschaftler: Wie entwichelt sich eigentlich der Preis wenn gar keine Nachfrage da ist? Willkürlich, oder?
raven-667
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 25. Aug 2006, 12:24
hab mich ja angeboten, aber du verschickst ja nicht, also...
Gelscht
Gelöscht
#19 erstellt: 25. Aug 2006, 16:09
normalerweise wird das produkt dann vom markt genommen
OlliF
Stammgast
#20 erstellt: 25. Aug 2006, 17:11
kleiner Tipp, mit GLS kann man die Dinger in der OVP versenden.
Habe mir hier auch gerade ein Pärchen RC-L gekauft.
Skysurfersim
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 27. Aug 2006, 21:33
ich habe leider die Originalverpackungen nicht mehr...das ist ja gerade das Problem.
phreak83
Stammgast
#22 erstellt: 27. Aug 2006, 21:47
Geh doch irgendwo zu MM oder nem anderen Geschäft und frag nach nem Karton, da wirst du bestimmt fündig.

Gruß
Dauzi
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 27. Aug 2006, 21:49
Dann verpack die Teile anders und verschick sie per DHL-muß ja nicht die OVP sein.
Gelscht
Gelöscht
#24 erstellt: 28. Aug 2006, 13:29
kannste doch bestimmt mit iloxx auf ner europalette verschicken...
-HiFi-
Inventar
#25 erstellt: 06. Sep 2006, 16:09
Wäre super, wenn du dich bis morgen früh melden könntest.

Gruß aus dem Sauerland
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kimber 8PR
samaho am 29.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  2 Beiträge
Biete: Kimber 8PR
mckaos am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  2 Beiträge
2 x 2,7m Kimber 8PR
Gani am 22.02.2016  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  2 Beiträge
Kimber 8PR Bi-Wiring mit Banane
Kj.Ig am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  3 Beiträge
Kimber 8pr bi-wire LS-Kabel 2x1,90m
RealC am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  15 Beiträge
2 x 2m / 2 x 3m Kimber 8PR
am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  8 Beiträge
RCL
2_XP am 18.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2006  –  3 Beiträge
Canton Ergo RCL
gbean am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  3 Beiträge
Verkaufe Canton ERGO RCL, in Kirsche
Evangelos* am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.07.2006  –  4 Beiträge
Canton RCL
HifiRalli am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.912

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen