Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


AIWA AD-WX 929 Doppeltape

+A -A
Autor
Beitrag
cuperino
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Aug 2006, 17:17
verkaufe in meine augen schon fasr rarität, wobei ich damit niemanden zunahe treten möchte. da ne neue wohnschrank gekommen ist und einfach kein platz mehr war, muss es nun weichen!

Es handelt sich hierbei um ein AIWA AD-WX 929 Doppelcassettendeck der Spitzenklasse! Ich war immer sehr zufrieden damit und es klingt auch wirklich sehr gut.
Hier ein par technische Daten:

Beide Decks für Aufnahme und Wiedergabe, mit AMTS und Quick Reverse (0,3 sec.)
DOLBY B/C plus HX-Professional
Computereinmeßsystem für Vormagnetisierung und Bandempfindlichkeit (Deck I + II)
Dual Recording
Continuous Play/Rec
Blank Skip
Cue/Review
Synchro Dubbing
Schnellkopie (Deck I>II)
Full Auto Stop Funktion
Titelsuchlauf
Automatische Bandsortenerkennung
Aussteuerungsanzeige mit Peak-Hold
Dimmerfunktion für Display
Kopfhöreranschluß
Fernbedienung

Wenn an so etwas Interesse besteht, bitte macht mir ein Angebot. Gerät befindet sich in einem TOP Zustand, oben auf dem Deckel, ein par Striemen, wo andere Geräte drauf standen, Front absolut TOP sugut wie neu! NAtürlich mit Fernbedienung! Auf Wunsch kann ich auch gerne ein Bild zukommen lassen!

Preisvorstellung VB 40,-


[Beitrag von cuperino am 10. Aug 2006, 06:41 bearbeitet]
Bastler2003
Inventar
#2 erstellt: 09. Aug 2006, 17:21

cuperino schrieb:
verkaufe in meine augen schon fasr rarität, wobei ich damit niemanden zunahe treten möchte. da ne neue wohnschrank gekommen ist und einfach kein platz mehr war, muss es nun weichen!

Es handelt sich hierbei um ein AIWA AD-WX 929 Doppelcassettendeck der Spitzenklasse! Ich war immer sehr zufrieden damit und es klingt auch wirklich sehr gut.
Hier ein par technische Daten:

Beide Decks für Aufnahme und Wiedergabe, mit AMTS und Quick Reverse (0,3 sec.)
DOLBY B/C plus HX-Professional
Computereinmeßsystem für Vormagnetisierung und Bandempfindlichkeit (Deck I + II)
Dual Recording
Continuous Play/Rec
Blank Skip
Cue/Review
Synchro Dubbing
Schnellkopie (Deck I>II)
Full Auto Stop Funktion
Titelsuchlauf
Automatische Bandsortenerkennung
Aussteuerungsanzeige mit Peak-Hold
Dimmerfunktion für Display
Kopfhöreranschluß
Fernbedienung

Wenn an so etwas Interesse besteht, bitte macht mir ein Angebot. Gerät befindet sich in einem TOP Zustand, oben auf dem Deckel, ein par Striemen, wo andere Geräte drauf standen, Front absolut TOP sugut wie neu! NAtürlich mit Fernbedienung! Auf Wunsch kann ich auch gerne ein Bild zukommen lassen!



Hallo!

Schlag mich bitte nicht für meine Unwissenheit, aber was ist eine "Cassette oder ein Doppelcassettendeck"

MfG
cuperino
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Aug 2006, 17:30
SCHERZKEKS
ich weiß dass es nicht mehr zu den modernsten erfindungen gehört
aber ne cassette kennste bestimmt, ist son flaches teil, wo en band durchläuft
Bastler2003
Inventar
#4 erstellt: 09. Aug 2006, 17:34

cuperino schrieb:
:D SCHERZKEKS
ich weiß dass es nicht mehr zu den modernsten erfindungen gehört
aber ne cassette kennste bestimmt, ist son flaches teil, wo en band durchläuft :D



Ahhhh, ich glaube jetzt dämmerts

Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen.
Viel Erfolg beim Verkauf!
amathi
Inventar
#5 erstellt: 09. Aug 2006, 20:09
hi,

in unserem forum ist eine preisangabe pflicht!!!

mfg adi
cuperino
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Aug 2006, 20:25

amathi schrieb:
hi,

in unserem forum ist eine preisangabe pflicht!!!

mfg adi


sorry wusste ich nicht. aber ich hab leider so garkeine vorstellung, was man dafür nehmen kann, sollte und bekommen kann????
amathi
Inventar
#7 erstellt: 09. Aug 2006, 20:59
hi,

kuck mal bei ebay oder sonst im netz, aber so leid es mir tut, ein preis ist nunmal pflicht.

mfg adi
Bastler2003
Inventar
#8 erstellt: 09. Aug 2006, 21:17

cuperino schrieb:

amathi schrieb:
hi,

in unserem forum ist eine preisangabe pflicht!!!

mfg adi


sorry wusste ich nicht. aber ich hab leider so garkeine vorstellung, was man dafür nehmen kann, sollte und bekommen kann???? :(



Hi!

Also bei Ebay uk will einer 100Pfund für das Teil im Sofort-Kauf. Ist aber wohl eher Wunschdenken. Unter Google findest Du nen Ramschhändler der will noch 8.-Eur für das Teil. Steht aber nix weiter da.

Schätze mal so 50.-Eur kann man noch erzielen.

Mfg!
cuperino
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Aug 2006, 06:40
@bastler vielen dank!!!

so damit hier ein preis steht, setze ich ihn einfach bei VB 40,- Euro an!!! wenn jemand interesse hat. Zum wegschmeissen oder im keller vergammeln ist es eigentlich zu schade!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Biete Aiwa AD-WX 828 u. Pioneer DV-370
jakebl. am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  6 Beiträge
Cassettendeck AIWA AD-F800
Wiesonik am 23.01.2004  –  Letzte Antwort am 08.03.2004  –  6 Beiträge
3 Kopf Spitzentape Aiwa AD-F800
Shadowman70 am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 25.11.2004  –  3 Beiträge
Onkyo 929 9.2 AVR mit Audyssey XT32
Alfo84 am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2015  –  2 Beiträge
Verkaufe Subwoofer Sony SA-WX 900
andykberlin am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  4 Beiträge
Audio Development AD 600
Housemeister87 am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
V: Hifi Aiwa Anlage
whyda am 25.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  5 Beiträge
Aiwa-Kompaktanlage zu verschenken
Talle am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  9 Beiträge
Aiwa AT 9700
findus am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  2 Beiträge
Vorverstärker: Accuphase C-2120 + AD-30
jororupp am 29.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 71 )
  • Neuestes Mitgliedcbcb
  • Gesamtzahl an Themen1.344.807
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.311