Biete KOMPLETTE Hifi Komponenten Anlage (Fisher) NP: 6000DM!Jetz Spott Billig!

+A -A
Autor
Beitrag
SheaVea
Neuling
#1 erstellt: 22. Aug 2006, 02:41
Hi ich leider wirklich überhaupt keine Ahnung von Anlagen oder sowas, hab diese Anlage vererbt bekommen und weiß das sie damals 6000DM gekostet hat. Hab diese Anlage geschenkt bekommen von meinem Vater da er nun eine neue hat. Hab leider in meiner Wohnung kein Platz für eine solch wuchtige Anlage, hatt sie jedoch mal an meinen Boxen und die hat echt einen Hammer sound...die Watt Zahl weiß ich leider nicht, aber die kenner von euch müssten das doch wissen?!Aufjedenfall geht sie richtig loud und nen wuchtigen Bass und klingt einfach fein!

Bevor sie jedoch bei mir nur rum steht und vertaubt, biete ich sie hier an, in der hoffnung jemand kauft sie der sie auch benutzt!

Stelle mal hier ein Bild mit rein da ich keine Ahnung habe wie gesagt.

Ich kenn mich nicht aus, deshalb weiß ich auch nicht was ich noch verlangen für diese Anlage.Wie gesagt sie ist Komplett mit allen Kabeln und funktioniert EinwandFrei!

Ich würde jetzt mal ganz spontan einen VerhandlungsPreis von 500€ für alles was man auf dem Bild sieht Vorschlagen!

Falls das zu viel bzw. zu wenig ist würd eich mir sehr freuen wenn mir jemand das sagt, weil ichs echt nich weiß ;-)

Wäre natürlich besser wenn man das alles abholt aber ich könnte es auch verschicken.
Wohne in Hessen, ca. 20km von Frankfurt am Main entfernt in 61130 Nidderau.
Wenn man die Anlage so komplett abholt kann man einen feinen Preis mit mir aushandeln weil ich mir dann ja den gang zur Post erspare :-)

Hoffe jemand hat interesse!

also meldet euch hier

Viele Grüße Dennis

Und hier das Bild:



[Beitrag von SheaVea am 22. Aug 2006, 04:08 bearbeitet]
SheaVea
Neuling
#2 erstellt: 22. Aug 2006, 16:21
Okay das teil muss weg brauch den platz

Leute wer sie abholt kann sie direkt für 300€ mit nehmen okay? is das ein preis?

meldet euch !
SheaVea
Neuling
#3 erstellt: 23. Aug 2006, 05:04
Hey es schaun so viele hier rein und keiner schreibt was! Ich habe wirklich keine ahnung wenn keiner was schreibt weil es viel zu teuer ist, dann sagts mir doch bitte!!!

Danke

Grüße
Fummler
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Aug 2006, 06:09
Wenn du einen Fünfziger bekommst, kannst du von Glück reden.
Solche Teile stehen zu Hauf im Second Hand rum.
Tja, so ist das halt.


[Beitrag von Fummler am 23. Aug 2006, 06:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammlungsauflösung HIFI- Komponenten JBL,Infinity,Fisher usw.
don_camillo am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  34 Beiträge
Biete komplette Anlage
majorocks am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  10 Beiträge
Biete komplette Linn Anlage aktiv
hidau am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  3 Beiträge
Fisher
a.j.jones am 01.04.2014  –  Letzte Antwort am 22.08.2014  –  4 Beiträge
Verkaufe meine komplette Car-HiFi-Anlage!
Olimaus am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  166 Beiträge
Gebe meine komplette Anlage ab!!!
polosoundz am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  47 Beiträge
Biete: Technics Komponenten
tor-bjoern am 01.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  7 Beiträge
Yamaha und Quadral Komplette Komponenten Anlage !!!Verkauft!!! Thread geschlossen
Araphrel am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  9 Beiträge
Verkaufe komplette Marantz-Anlage
fhannover am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  3 Beiträge
komplette Anlage Zeitwert?
Rainman595 am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.290

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen