Biete FESTANSTELLUNG in Venlo

+A -A
Autor
Beitrag
Jens_STL
Neuling
#1 erstellt: 07. Nov 2006, 16:02
Tag zusammen!

Leider ist hier die Kategorie BIETE wohl nur für Geräte gedacht, aber vielleicht kann hier auch das Angebot eines Arbeitsplatzes unterkommen.


Die STL Group sucht für die QC (QualityControl)in Venlo einen RFT (gerne auch Meister oder Techniker).
STL ist Importeur von Unterhaltungselektronik, hauptsächlich DVD-Portables und DVB-T-Geräten, MP3-Playern, etc. Verkauft werden diese Produkte unter dem Namen LENCO. Seit dem 1.11. ist eine Stelle in der QC frei. Der Job beinhaltet die genaue Prüfung von Mustergeräten mit dem Erstellen entsprechender Reports, weitere Prüfung von verbesserten Geräten und die entsprechende Freigabe für den Handel nach den gängigen Kriterien. Ausserdem ist die Analyse von Schaltungen auf Fehler etc. erforderlich, Ebenso der Aftersales-Service. Die Produkte sind unter http://www.lenco-audiovideo.com/ zu sehen. Genauere Infos gibts dazu persönlich. Ausübungsort ist Venlo.

Qualifikation:

Abgeschlossene Ausbildung Radio-Fernsehtechnik oder Informationstechnik (auch Meister oder Techniker), Kenntnisse in der QC, EDV-Kenntnisse. Sprachkenntnisse Englisch und Deutsch, Niederländisch ist kein Muss aber von Vorteil. Genauere Informationen dazu bei Kontaktaufnahme.






Wer genauere Infos möchte melde sich bitte bei:

Jos Odekerken
j.odekerken@stl.nl

oder direkt bei mir.



Beste Grüsse

Jens
Hüb'
Inventar
#2 erstellt: 07. Nov 2006, 16:22
Hi!

Bitte kennzeichne Dich entsprechend unseren NUB als "Gewerblicher Teilnehmer".

Grüße

Hüb'
Jens_STL
Neuling
#3 erstellt: 07. Nov 2006, 16:26
Ich selber bin bei STL auch nur angestellt. Demnach auch nur privater Nnutzer. Es sei denn ich muss mich hier als "gewerblich" kennzeichnen weil ich hier für meinen Arbeitgeber das Job-Angebot eingestellt habe. dann mach ich das gerne....
Hüb'
Inventar
#4 erstellt: 07. Nov 2006, 16:37

Jens_STL schrieb:
Ich selber bin bei STL auch nur angestellt. Demnach auch nur privater Nnutzer. Es sei denn ich muss mich hier als "gewerblich" kennzeichnen weil ich hier für meinen Arbeitgeber das Job-Angebot eingestellt habe. dann mach ich das gerne....

Hi!

Auch wenn Du "nur" angestellt bist, bist Du "GT" im Sinne unserer NUB. Daher bitte ich um Kennzeichnung.

Grüße

Hüb'
IKEA_Tuner
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Nov 2006, 17:06
Das finde ich ja mal eine tolle Initiative. Da merkt man mal, welchen Status das Forum bekommen hat. Hut ab!

P.S: Ich komme fuer den Job nicht in Betracht.
misfits
Inventar
#6 erstellt: 07. Nov 2006, 21:16
ich wohl leider auch nicht da ich nur energieelektroniker bin nu ja viel erfolg bei der job vergabe
Hüb'
Inventar
#7 erstellt: 07. Nov 2006, 21:16
@Jens: Danke!
Kandismann
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Nov 2006, 22:06
Das finde ich auch toll über diesem Weg hier im Forum.

Das zeigt welchen Stellenwert dieses Forum.


Beste Grüße

Kandismann

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Biete .....
taubeOhren am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  15 Beiträge
Biete Schlagzeug
SchwarzeKiste am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  4 Beiträge
Biete: Beamer
HinzKunz am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  8 Beiträge
Biete Studiogeräte.......
heinzmen am 07.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  2 Beiträge
Biete XRCD
taubeOhren am 08.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  5 Beiträge
Biete Heimkino
Vana`diel am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  4 Beiträge
biete XBox
dadampa am 06.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  2 Beiträge
Biete Schallplatten!!
Garachico am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  5 Beiträge
BIETE: CANTON RCL in buche
Belzebub69 am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  7 Beiträge
Biete: Denon 3805 in Schwarz
Michi1965 am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.521 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedRauscher22
  • Gesamtzahl an Themen1.379.861
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.283.315

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen